|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 100
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 10.03.2006 Beitragszähler: 556 Status: Offline |
Egal wer welchen Knopf oder Regler an einer Anlage betätigt hat, aber wenn man in der Entschuldbar einen Tisch in Türstocknähe aufsucht und dann mehr Musik aus einer Richtung wahrnimmt, aus welcher eigentlich nichts mehr zu hören sein sollte, dann frage ich mich, warum man noch FHT-Treffen besuchen und dort irgendwas beschliessen sollte. ich hab bis 24uhr speziell auf diesen bereich geachtet und hin und wieder sowohl fanshop als auch entschuldbar "eingebremst". nach meinem empfinden war die akkustik in allen räumen ok, es konnte geplaudert werden und doppelbeschallungen sind mir nur selten aufgefallen und umgehend beseitigt. sollte meine wahrnehmung mich getäuscht haben oder "es" erst nach 24 uhr wild wurde, dann wird?s beim nächsten mal eben keine musik im fanshop mehr geben... lg, michi. p.s.: was mich genervt hat, waren die größtenteils sinnlosen versuche, die fenster zu schließen, weil sie - kaum hatte ich mich umgedreht - gleich wieder geöffnet wurden... ![]() offene fenster um/ab mitternacht verbessern das gute verhältnis zur nachbarschaft ganz sicher... |
||
|
|
Anhänger fff Dabei seit: 29.03.2006 Beitragszähler: 48 Status: Offline |
ja so ist das in einer demokratie ,meinungen gibts zuhauf und die des anderen sollte man akzeptieren.mittlerweile läufts auf der schiene "wir spassbremsen zeigens dem voice",was euch ja schon mehr spass bereiten dürfte als die wirklichen probleme .und um mal auch mit meinungen anderer hausieren zu gehen :man hatte rundum spass fragts die maria, anika oder den mijo usw....hab mich laut michl und der hats kontrolliert dran gehalten ,an allfällige heckenschützen :WIR alle sind der sportklub nicht nur gewisse leut die sichs anmassen und TOLERANZ kann man auch leben ....greets voice ---------------------------------------- voicerl aka umpalumpa |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.11.2007 Beitragszähler: 414 Status: Offline |
1. hat der Michi nur bis 24 Uhr kontrolliert, besagte Probleme traten eh erst später auf. 2. rede ich nur von all den Leuten, die die Entschulbar verlassen, da die meisten Plätze, die nicht an der Bar sind einfach nicht zu gebrauchen sind. Da die Hauptbar sehr gut gefüllt war, zogen es manche dann lieber vor, sich doch wieder vor die Tür oder auf die Stufen im Vorraum zu stellen. 3. ist das überhaupt nix persönliches, ich gebe ja nur die Rückmeldungen mancher Gäste wieder. 4. herrscht in diesem Verein Demokratie, gibt ja auch regelmässige Sitzungen. Wer seine Rechte in der Demokratie nicht wahrnimmt, der kann nicht gezwungen werden. Aber im Anhang ein Auszg aus dem Protokoll: MUSIK IM FLAG: Die Dreifachbeschallung muß endlich aufhören. Außerdem wird es dadurch derartig laut, sodaß man oftmals sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Als Folge daraus hört man dadurch an unterschiedlichen Standpunkten im Flag unterschiedliche Musik zeitgleich. Weites ist die Musikvielfalt in keinster Weise gegeben ? oftmals hört man Nummern innerhalb von 30 Minuten von unterschiedlichen DJ`s gleich zweimal. Ab sofort wird sich Jürgen Czak um die DJ Einteilung im Flag kümmern. Es herrscht daß Gefühl vor, daß viele der eigenen Mitglieder aufgrund dieser Umstände das Flag eher meiden. Lt. Wolfgang Raml wäre es ideal pro Abend ein bis zwei Verantwortliche zu finden, welche dafür sorgen, dass es nicht zu laut wird und das es zu keinen Dreifachbeschallungen kommt. Für das nächste Heimspiel hat sich Michi Regen spontan bereit erklärt, diesen Part zu übernehmen. ---------------------------------------- ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 10.03.2006 Beitragszähler: 556 Status: Offline |
liebe leute! daß es doch wieder 3fach-sound gab, nehm ich auf meine kappe. jedoch - wie schon erwaehnt - geht das auch, solange sich alle 3 djs zusammenreissen und ein wenig "geleitet" werden. daß dieses unterfangen mit fortschreitender stunde und damit einhergehendem konsum schwieriger wird, kann ich persönlich nachvollziehen. das ändert aber nichts daran, daß es nicht in ordnung ist, wenn deswegen gäste vergrault werden! daher folgende vorschläge: 1) wie ausgemacht sollten sich 2(!) leute finden, die "die aufsicht" übernehmen. ich persönlich werde diesen job wirklich nur fallweise machen und jemand jüngerer, der nicht um 7 von den kindern geweckt wird, ist dazu geeigneter, zu später stunde aufzupassen... 2) die djs MÜSSEN mehr eigenverantwortung an den tag legen und auch über den "platten"rand schauen... 3) bei den beiden bars ist musik selbstverständlich erwünscht und notwendig, allerdings siehe pkt.2! im fanshop sehe ich die notwendigkeit von musik nicht, soll aber gerne sein, solange sie wirklich NUR im hintersten bereich zu hören ist! siehe pkt.2! wenn die lautsprecher direkt nach vorne gerichtet sind und wenn dann doch lauter gedreht wird, kommt es eben zu den erwaehnten doppelbeschallungen, und das geht nicht. also: lautsprecher wegdrehen, das ganze leiser und als echte hintergrundmusik! wenn du party machen willst, mike, dann leg in der 1er-bar auf, wie schon ausgemacht! lg, michi. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 574 Status: Offline |
mr. voice ein troubardix-schicksal? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 949 Status: Offline |
mr. voice ein troubardix-schicksal? deutsches alter-ego? http://www.dachdeckerei-stoehr.de/ ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 17.04.2006 Beitragszähler: 269 Status: Offline |
dass die musik im fanshop nicht sein muss, ist klar. aber sie hilft ungemein. seit voice dabei ist, haben wir mehr spaß und mehr leute, die rumstehen usw. usf. dass die musik aber keine "qual" sein soll, ist auch klar. und dass wir das ganze noch 1-2 mal durchquatschen (aber dann vlt. besser beim nächsten treffen) und ausprobieren sollen, erscheint mir auch sinnvoll. die gründe für dieses & jenes können wir sicherlich nicht in allen details hier im forum klären... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott crack rock city Dabei seit: 09.03.2006 Beitragszähler: 703 Status: Offline |
ola! so, hier mal das fixierte line-up der ersten drei heimspiele: Fr., 5.3., 21.30 Uhr: mr. conter aka prost lee / L'AMITIE Fr., 19.3., 21.30 Uhr : MEAT MARKET special Fr., 2.4., 21.30 Uhr: tibi zwibolitsch / der dude interessierte können sich gerne weiterhin melden, sind noch termine frei! cheers cc ---------------------------------------- alles eine frage von stil. denn ohne stil ist alles nichts, oder zumindest nicht viel. ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von conter um 28.02.2010 10:48:29] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 266 Status: Offline |
ola! so, hier mal das fixierte line-up der ersten drei heimspiele: Fr., 5.3., 21.30 Uhr: mr. conter aka prost lee / L'AMITIE Fr., 19.3., 21.30 Uhr : MEAT MARKET special Fr., 2.4., 21.30 Uhr: tibi zwibolitsch / der dude interessierte können sich gerne weiterhin melden, sind noch termine frei! cheers cc na dann kann ja musikalisch scho amoi net so vü schief geh...wann dann a no 9 punkte aussekumman... psu... hoff i kann a kumman... scheene griesse dawäu ---------------------------------------- |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott crack rock city Dabei seit: 09.03.2006 Beitragszähler: 703 Status: Offline |
und hier die musikalischen unterhalter (hauptraum) der kommenden beiden ostermatches: morgen: tibi zwibolitsch / der dude montag: the one?n?only mijo es darf getanzt werden! cheers cc ---------------------------------------- alles eine frage von stil. denn ohne stil ist alles nichts, oder zumindest nicht viel. |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:57:44 |