|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 42
|
|
| Autor |
|
|
Sympathisant Dabei seit: 25.04.2010 Beitragszähler: 8 Status: Offline |
Kachldisco 4ever! Mag sein, dass Mehrfachbeschallung, Lautstärke, indiv. Musikgeschmack und persönliche Wünsche mitunter im FLAG im Clinch liegen, aber als Flag-Besucher war für mich die Kachldisco mitn MR. VOIZE einfach legendär. Was er auflegte, weiters die Tatsache, dass da maximal 4 Leut einepassen und auch der Umstand, dass es sowas nirgendwo anders gibt, hat mehrheitlich witzige Leute zusammengebracht. Man war gern in der Kachldisco. Die Kacheln hatten was Institutionelles. Nix für ungut, möcht niemanden beleidigen, ärgern etc., nur kundtun, wie gern manche Menschen den kleinen Narrischen in seinem Kammerl haben. Ewig schade drum! ---------------------------------------- Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Torrente um 25.04.2010 18:00:24] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott crack rock city Dabei seit: 09.03.2006 Beitragszähler: 519 Status: Offline |
yo, hier mal der plan für die näxten beiden matches: freitag vs fakamas: mr. conter (opener) & TnR (Knarzzz! Soundsystem; Demenzia Kolektiva) 20.8. vs schwechat: mr. voize und mr. netter für den herbst sind noch einige wenige termine frei, bitte über die bekannten kanäle bei mir melden .. peace! ---------------------------------------- alles eine frage von stil. denn ohne stil ist alles nichts, oder zumindest nicht viel. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott crack rock city Dabei seit: 09.03.2006 Beitragszähler: 519 Status: Offline |
thomsn kann leider doch nicht, muss keller auspumpen .... darob nur ich, tut mir leid für euch :D cheers ---------------------------------------- alles eine frage von stil. denn ohne stil ist alles nichts, oder zumindest nicht viel. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 359 Status: Offline |
ich mach mir da eigentlich keine sorgen... klick ---------------------------------------- Lieber ein Leben lang drittklassigen Fußball, anstatt auch nur einen einzigen Tag letztklassigen Support. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Weedville, Montana Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 440 Status: Offline |
darob nur ich, tut mir leid für euch :D hat schon passt so. ---------------------------------------- Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten! KAiW - est(ab). 16.10.92 Support your cares away, Worry's for another day. Let the Sportcklub play, Down at Hernois Rock! ([modified] fraggle theme) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 10.03.2006 Beitragszähler: 385 Status: Offline |
einmalig! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 10.03.2006 Beitragszähler: 385 Status: Offline |
für den herbst sind noch einige wenige termine frei, bitte über die bekannten kanäle bei mir melden .. peace! bin grad dabei, mit alfi einen termin zu finden... geb dir umgehend bescheid, bussi! |
||
|
|
am 10.9. gegen die fak amas wird/werden noch ein/zwei/? djs gesucht ...bitte melden! cheers cc ---------------------------------------- alles eine frage von stil. denn ohne stil ist alles nichts, oder zumindest nicht viel. |
||
|
|
..immer noch vakant, der 10. september! best, cc ---------------------------------------- alles eine frage von stil. denn ohne stil ist alles nichts, oder zumindest nicht viel. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.05.2007 Beitragszähler: 197 Status: Offline |
Eventuell Ibrox/Pezi. Können dir aber erst am Freitag konkret zusagen. ---------------------------------------- VERLIERER SEHEN ANDERS AUS |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 07.09.2010 08:35:02 |