|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 45
|
|
| Autor |
|
|
Supporter Österreich Dabei seit: 08.07.2008 Beitragszähler: 83 Status: Offline |
...uninspirierter, ängstlicher Haufen ohne Willen, ohne Kraft, ohne Biss, ohne gar nix. Eine Frechheit! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 515 Status: Offline |
...uninspirierter, ängstlicher Haufen ohne Willen, ohne Kraft, ohne Biss, ohne gar nix. Eine Frechheit! richtig, leider..... ![]() ---------------------------------------- Ich bin der König Melchior und reite auf dem Elche vor. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 13.10.2006 Beitragszähler: 216 Status: Offline |
...stimmt leider lieber Boasti. Ein inferiore Leistung mit einem starken Schmiedtberger und - bis zum ersten Gegentor - einem überragenden Harrauer. Der Rest der Truppe war indiskutabel. Bei dieser Körpersprache kann einem Angst und Bange werden. Keine Leidenschaft, kein Wille, eine Frechheit. Ich tu?s normal nicht, aber was unser Sertan heute gezeigt hat, war schlicht weg Arbeitsverweigerung pur, darunter litt leider das ganze Spiel. Die Entwicklung der Mannschaft (keine) gefällt mir gar nicht und sich immer nur auf die Heimstärke auszureden ist auf Dauer auch zu wenig. Mit gruseligen Grüßen. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 19.05.2009 Beitragszähler: 495 Status: Offline |
Ich war nicht dort, daher kann ich das Spiel selbst auch nicht beurteilen, trotzdem teile ich die Meinung der "Vorschreiber", dass unser WSK (mit der gleichen bzw. dank Schmidtberger besseren Mannschaft, als welche im Vorjahr für uns gespielt hat) sich sportlich in eine falsche Richtung bewegt und man langsam mal drüber nachdenken sollte, daran etwas zu ändern..... ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1083 Status: Offline |
Dieses Spiel lasse ich jedes Jahr aus, und die Niederlage war irgendwie zu erwarten. Es ist sehr bedenklich, dass die Mannschaft auswärts überhaupt nix zusammen bringt. War die "Leistung" vielleicht sogar noch schlechter als gegen Ostbahn? (wundern würde es mich nicht) Schon kurios, dass ein im Vergleich zur Vorsaison nahezu unverändertes Team meist einen Stiefel zusammen spielt. Und in den letzten fünf Runden wird es vier Auswärtsspiele geben... Nächste Woche im letzten Heimspiel in der Herbstsaison gegen die Admira/Amateure wird es sicher auch kein Spaziergang... Nach dem Sieg gegen Baumgarten hätte ein Ruck durch die Mannschaft gehen können, doch es blieb alles beim Alten... Schlechtestes Auswärtsteam der Liga, insbesondere dieses Manko muss schnellstens ausgemerzt werden... bg, Jürgen ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 17.04.2006 Beitragszähler: 221 Status: Offline |
Ich hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur den Liveticker von weltfussball.at laufen gehabt. Aber man sollte nicht vergessen, wie stark Rapid besetzt war, also bei der Aufstellung war ich eigentlich schon vor Ankick eher voreingenommen, was das Ergebnis betrifft. Jusic, Tosun, Schösswendtner, Jelenko, Luzunaris sowieso, die könnten alle mindestens eine Klasse höher spielen und haben durchaus Bundesligapotenzial. Und der Primitivling Gartler mag wegen des Vakuums zwischen den Ohren nicht über die RL hinauskommen, ist aber für die Ostliga halt immer noch ein Topstürmer. Wenn der Gegner technisch einfach deutlich stärker ist, dann schaut man schnell lustlos, uninspiriert und ängstlich sein. Man sollte nicht das Spiel gegen die Reserve eines Europa League-Teilnehmers als Maßstab nehmen. Vor allem wenn man das Pech hat, ausgerechnet gegen die zu spielen, wenn Länderspielpause ist und somit alle Jungstars beim Gegner zur Verfügung stehen. ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von OsotspaM150 um 10.10.2009 00:36:07] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 28.09.2007 Beitragszähler: 592 Status: Offline |
Sportkluuub, Sportkluuuub, Sportkluuub, Sportkluuuub, 40 Minuten lang nach dem Schlusspfiff, unglaublich. Das Stadium war unser. ---------------------------------------- Das bunte Avatar Bildchen ist ein Plattencover. "The Incredible String Band" (1966 - 1974) The best psychedelic folk band ever! More Infos: http://www.makingtime.co.uk/beglad/index1.htm |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1083 Status: Offline |
Sportkluuub, Sportkluuuub, Sportkluuub, Sportkluuuub, 40 Minuten lang nach dem Schlusspfiff, unglaublich. Das Stadium war unser. Ja, das ist wirklich unglaublich, und das nach der fünften Auswärtspleite in dieser Saison... ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 24.08.2007 Beitragszähler: 44 Status: Offline |
Sportkluuub, Sportkluuuub, Sportkluuub, Sportkluuuub, 40 Minuten lang nach dem Schlusspfiff, unglaublich. Das Stadium war unser. Ja, das ist wirklich unglaublich, und das nach der fünften Auswärtspleite in dieser Saison... und wenn nicht jetzt, wann dann sollten wir hinter unserer mannschaft stehen? ---------------------------------------- Und wenns ein gemeiner Spitz ist, der die Frucht ins Tor haut... in ist, wer drin ist! |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 25.10.2008 Beitragszähler: 3 Status: Offline |
Typisch Friedhofstribüne, Hauptsache Sportklub, Sportklub. Eine solche Leistung, das war glatte Abreitsverweigerung noch zu beklatschen ist schlictwegs Realitätsverweigerung. Dieser Hundskick, der hier gespielt wurde gehört schweigend, ohne irgend eine Regung zur Kenntnis genommen und wenn es so weitergeht, sollte man diese Truppe auch auspfeiffen. Scheiss.Kick ![]() |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:37:28 |