Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 45
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 4429 mal angeschaut und hat 44 Antworten Nächstes Thema
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 995
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Lustloser,...

Alles auf Sertan zu schieben ist sicherlich unfair

Das stimmt schon, nur: wenn er nochmal so eine Stehpartie wie gegen Rapid Amas abliefert, bleib ich in Zukunft wirklich zu Hause. Das ist dann halt mein persönlicher Protest. Und das sag ich, obwohl er zu meinen Lieblingsspielen zählt ( eine der wenigen Gemeinsamkeiten mit MD ) !
----------------------------------------
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[13.10.2009 09:17:34] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Luiese
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 805

...um mich am Ende damit zu trösten in einen melancholischen Singsang zu verfallen. [...] ..., aber es ist einfach zur Normalität geworden. Genauso wie "Sportklub is on the green" oder "Er steht im Tor".

ich kann mich an kein auswärtsmatch in dieser saison erinnern, zu welchem das so gewesen wäre. liege ich falsch bitte korrigieren.

Gegen Neusiedl gab es das ganz sicher und wenbn ich mich recht erinnere auch am FAC-Platz. Waidhofen war ich leider nicht dabei.
Ok, dann nehm ich halt die Aussage zurück, dass es nach jeder Niederlage kommt, aber auch der Harrauer hatte schon das ein oder andere Match, wo er sein Liedchen nicht bekommen hat (zuletzt Ostbahn). Aber das Ganze als spontane Aktion zu bezeichnen ist doch nun wirklich fern jeder Realität.

Ich hatte einen Freund mit beim Match, der sich das ganze Spiel nicht durch die schwarz-weiße Brille angeschaut hat. Und er hat das Sportkluuub, Sportkluuuub, Sportkluuub, Sportkluuuub, 40 Minuten lang nach dem Schlusspfiff treffend auf den Punkt gebracht. "Hippiekacke!".

und da ihm die schwarz-weiße brille fehlt sehe ich ihm diese aussage auch nach... für mich wars weder selbstdarstellung noch sonst ein mist den ich mir hier sicher nciht in die schuhe schieben lasse, sondern einfach nur eine unmutsäußerung aus tiefster seele. wenn ich dadurch zum hippie werde, bitte... ich kann leider nicht mal pfeifen. vielleicht sollte ich mir ja feuerwerk besorgen um ein harter hund zu sein...
und eigentlich wollte ich dazu gar keine worte mehr verlieren, aber da bin ich wohl genauso inkonsequent wie in der nicht-unterstützung der mannschaft, ich qualmendes, vegan lebendes blumenkinderl.

Ich finde es ein wenig albern, wenn sich jeder gleich persönlich beleidigt fühlt, wenn jemand konstruktive Kritik äußert, die nicht dem allgemeinen Konsens entspricht (ob's nun die Schlechta-Gruppe ist oder die Anti-Schlechta-Gruppe macht in diesem Fall keinen großen Utnerschied). Für mich hat dieses Sportklub-Gejammer (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich find's derzeit angemessen) nach dem Match (wie von mir bereits erwänht) eher den Zweck die Mannschaft aufzubauen und zu sagen: Hey, Kopf hoch, nächste Woche wird's besser! Jetzt werden wir auswärts aber Match für Match mit Rumpelfußball vom feinsten beglückt, trotz unserer Unterstützung. Wir auf der Tribüne laufen zwar nicht 90 Minuten den Platz rauf und runter und müssen auch noch mit dem Ball umgehen können. Aber wir zahlen Eintritt, stellen uns bei jedem Wetter auf die Tribüne (werden nass, frieren), viele fahren der Mannschaft sogar zu den Auswärtsmatches nach und wir sorgen Woche für Woche durch unsere Gesänge für eine Atmosphäre im Stadion, die den Spielern so richtig Spaß am Fußball spielen macht. Da kann ich doch wohl auch erwarten, dass mir die Spieler Fußball bieten, dass es mir Spaß macht auswärts auf der Tribüne zu stehen (und dann ist das Ergebnis auch nicht das wichtigste).
Aber wie bereits erwänht bleibt es ja jedem unbenommen nach so einem Gurkenkick zu reagieren, solange er nicht um sich schlägt oder mit Gegenständen wirft.

Ein bisschen mehr Toleranz würde ich mir schon von einigen wünschen, denn die Argumente mit der Selbstverliebtheit sind in den letzten Wochen nicht mehr all zu weit hergeholt. Toleranz und ein offenes Ohr für andere Meinungen sind momentan die Stichwörter, die hier nicht mehr so ganz groß geschrieben zu sein scheinen.
----------------------------------------
"Gott unter den Handwerkern"
[13.10.2009 10:20:17] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich woedmasta
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 411

Danke für diesen Beitrag! Ich kann dem großteils zustimmen. Schön, daß jetzt auch einmal aus einer anderen Richtung mehr Toleranz gegenüber anderen Meinungen eingefordert wird und, daß man sich schön langsam die Tatsachen vor Augen halten muß. Die da sind, daß wir zuhause zwar bis auf Horn gewonnen haben, aber auswärts nicht nur keine Punkte gemacht haben, sondern skandalös in puncto Körperhaltung aufgetreten sind. Und letzte Saison hatten wir vielleicht mehr Spielglück, aber meiner Meinung nach, kann man das Glück zu einem Großteil auch erzwingen, in dem man eben mit mehr Herz, Einsatzbereitschaft und Siegeswille am Platz auftritt.
[13.10.2009 11:14:09] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich accutus
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 120

jedenfalls haben wir auch letzte saison spiele verloren, es war aber immer zu sehen wie die jungs kämpfen, selbst wenns mal nicht so gelaufen ist.
kann mich an niederlagen erinnern wo ich nachher trotzdem "zufrieden" war: man kann ja ruhig mal verlieren, solang man einsatz, mut und wille erkennt.
das am freitag.. wurde eh schon alles gesagt, das nach dem spiel war ja ein trauergesang oder sogar der totengesang.. hat mich zumindest dran erinnert. und immerhin, ein trauerspiel wars ja auch
[13.10.2009 20:33:31] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich falce
Sympathisant

Beitragszähler: 8

also wir hippies haben keine toleranz nachdem ja immer über die suderantenkacke geschrieben wird, aber ihr habt welche??? naja was solls, toleranz gegenüber den guten (pfeiffenden, oder wie auch immer gegen die mannschaft wütenden) und intoleranz gegenüber den schlechten (die mannschaft unterstützenden - der druck auf sie ist schon groß genug), oder wie ist da die auslegung?
[16.10.2009 13:55:00] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen