|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 9 |
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 153 Status: Offline |
Aufgrund der etwas verwirrenden Transferpolitik seitens des WSK wird morgen ab 1800 im Flag ein FHT-Treffen stattfinden. Alle sind betroffen, die mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden sind oder sich nur informieren wollen... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 30.03.2006 Beitragszähler: 325 Status: Offline |
Und was wird da passieren?? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 17.04.2006 Beitragszähler: 269 Status: Offline |
das ist erfreulich... wollte auch schon sowas anregen. (und was da passieren soll? miteinander reden z.B.) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 382 Status: Offline |
Und was wird da passieren?? ? ---------------------------------------- -schlechtafilter activated- |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott from outer space Dabei seit: 23.01.2006 Beitragszähler: 596 Status: Offline |
Und was wird da passieren?? man wird sich unterhalten worüber man derzeit beim wsk unzufrieden ist und wie man mit dieser situation umgehen soll. was sollte sonst passieren? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 30.03.2006 Beitragszähler: 781 Status: Offline |
werde wahrscheinlich auch auf ein "bier" kommen und würde mich freuen wenn sich jemand von "offizieller Seite" dazugesellen könnte. den es kanns ja nicht sein das man die ganzen infos nur aus der kritischen sichtweise des md vermittelt bekommt ---------------------------------------- http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126 |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 72 Status: Offline |
Schlimm wwas es da so zu lesen, vor allem das Hickersberger Interview ist höchst bitter. ---------------------------------------- Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Seoan'sche Spielweise im Sportklubdress nichts veroren hat. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott from outer space Dabei seit: 23.01.2006 Beitragszähler: 596 Status: Offline |
werde wahrscheinlich auch auf ein "bier" kommen und würde mich freuen wenn sich jemand von "offizieller Seite" dazugesellen könnte. den es kanns ja nicht sein das man die ganzen infos nur aus der kritischen sichtweise des md vermittelt bekommt da der wsk zeitgleich eine vorstandssitzung abhält wird kein offizieller vereinsvertreter zugegen sein. lg |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
und was sit bei dem treffen rausgekommen ? weiss schon wer was ? ( ich weiss schon wäre ich hingegangen wüsste ich es! konnte aber leider nicht ) |
||
|
|
|
|
07.02.2012 21:54:40 |