|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Thementyp: Ankündigungsthema Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 6
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 1079 Status: Offline |
Liebe Community! Das Forum konnte gerettet werden. Daten sind alle vorhanden. Die Software wurde wie die Datenbank upgegradet. Es könnten Probleme auftreten, bitte diese dann hier melden. Sonst hoffe ich, dass wir das Forum wieder halbwegs stabil anbieten können. Das größte Problem sind wie immer die Zeichendarstellung, das Eurozeichen z.B. funktioniert nicht, die Umlaute schauen dagegen derzeit recht gut aus. :) Lieben Gruß, Wolfgang ---------------------------------------- "Reicher Mann und armer Mann Standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich." Bertolt Brecht ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von Admin um 09.03.2010 10:01:11] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 773 Status: Offline |
Freut mich, dass das Forum gerettet werden konnte. Schaut jetzt optisch ansprechender aus als zuvor. ;-) Ist es mit der HP auch bald soweit oder gibt es da gröbere Probleme, eine Lösung zu finden? bg, Jürgen ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 153 Status: Offline |
Gefällt mir auch optisch besser. Ist mir schon sehr stark abgegangen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 347 Status: Offline |
dankeschön, sehr fein! ---------------------------------------- -schlechtafilter activated- |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 02.09.2007 Beitragszähler: 181 Status: Offline |
Super - vielen Dank an den/die, der/die da für die Rettung ghackelt hat/haben. ---------------------------------------- Chuck Norris puts the FUN in funeral. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.02.2006 Beitragszähler: 459 Status: Offline |
ich möchte auch einmal die wesentlich höhere geschwindigkeit des forums erwähnen (obs an der neuen version der forumssoftware oder an einer schnelleren hartware liegt kann ich nicht beurteilen)! ---------------------------------------- wen interessiert schon eine signatur... |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 30.07.2010 11:50:34 |