|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 22
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 28.09.2007 Beitragszähler: 314 Status: Offline |
Liebe Leute! Leider ist der Montag der aller schlechteste Tag für mich bezüglich Treffen. Also kann ich an diesen Tagen leider nicht kommen. Trotzdem eine Frage, wieso unterstützen wir nicht http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/ ? PS: Danke für die Neueinrichtung des Forums! ---------------------------------------- Das bunte Avatar Bildchen ist ein Plattencover. "The Incredible String Band" (1966 - 1974) The best psychedelic folk band ever! More Infos: http://www.makingtime.co.uk/beglad/index1.htm |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 421 Status: Offline |
wurde kurz andiskutiert beim letzten fht treffen... dann kamen aber von manchen vorbehalte,weil man ja nicht genau wisse wer hinter der kampagne steckt... hab ich etwas über-vorsichtig gefunden,hätte überhaupt keine bedenken die initiative zu unterstützen(... wenn ich persönlich auch keine pyro in meinem sektor brauche) weil ich das vorgehen und die argumente von frau fekter in dieser angelegenheit total daneben finde aber vielleicht können wir das hier ja ein wenig diskutieren... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 28.09.2007 Beitragszähler: 314 Status: Offline |
Wer diese Initiative organisiert hat, weiß ich auch nicht. Ich habe davon aus dem letzten "Ballesterer" erfahren. Ich mag dieses stinkende Zeugs auch nicht. Aber es geht einfach um freche Repression und Bevormundung. Noch dazu sind Pyros NUR auf Fußballplätzen verboten! ---------------------------------------- Das bunte Avatar Bildchen ist ein Plattencover. "The Incredible String Band" (1966 - 1974) The best psychedelic folk band ever! More Infos: http://www.makingtime.co.uk/beglad/index1.htm |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 202 Status: Offline |
Noch dazu sind Pyros NUR auf Fußballplätzen verboten! Falsch! Gesetzestexte |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 04.10.2008 Beitragszähler: 74 Status: Offline |
empfinde da auch sowas wie "jetz-erst-recht-auch-wenns-scheiße-is".. dannr auchts halt mal nicht nur auf der blauen.. gegen FAC hätt das gleich doppelt was :D die wegburnen, plus fekter den stinkefinger zeigen. ziemlich reizvolle vorstellung. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1181 Status: Offline |
empfinde da auch sowas wie "jetz-erst-recht-auch-wenns-scheiße-is".. dann rauchts halt mal nicht nur auf der blauen.. gegen FAC hätt das gleich doppelt was :D die wegburnen, plus fekter den stinkefinger zeigen. ziemlich reizvolle vorstellung. aber imao auch ziemlich entbehrbar... ---------------------------------------- "...das ist der normale Sport-Club?" "Das ist der normalste Sport-Club, den Sie sich vorstellen können, es gibt gar keinen anderen Wiener Sport-Club." -schlechtafilter activated- |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Weedville, Montana Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 424 Status: Online |
aber imao auch ziemlich entbehrbar... ziemlich. ---------------------------------------- Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten! KAiW - est(ab). 16.10.92 Support your cares away, Worry's for another day. Let the Sportcklub play, Down at Hernois Rock! ([modified] fraggle theme) |
||
|
|
reizvolle vorstellung aber auch ziemlich entbehrbar für dich? |
||
|
|
oder was genau is da "entbehrbar"? (entbehrlich heißt das wohl...) das pyro zeug? die fac-bubis wegburnen? felter den stinkefinger zeigen? |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1181 Status: Offline |
oder was genau is da "entbehrbar"? (entbehrlich heißt das wohl...) das pyro zeug? die fac-bubis wegburnen? felter den stinkefinger zeigen? ich persönlichalte pyrotechnik für absolut enbehrbar (aber auch entbehrlich)... felter (fekter heißt das wohl) den "stinkefinger" zu zeigen (so oder so) halte ich für wenig zielführend und auch nicht wirklich für befriedigend. die kampagne zu unterstützen wäre aber auch in meinem sinn. ---------------------------------------- "...das ist der normale Sport-Club?" "Das ist der normalste Sport-Club, den Sie sich vorstellen können, es gibt gar keinen anderen Wiener Sport-Club." -schlechtafilter activated- |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 30.07.2010 11:57:39 |