|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 16
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 1332 Status: Offline |
Aufgrund von Leitungsausfällen im Westen Wien war das Forum, die FHT Seite und auch die WSK Seite nicht verfügbar. ---------------------------------------- "Reicher Mann und armer Mann Standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich." Bertolt Brecht |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1083 Status: Offline |
Kann davon ausgegangen werden, dass http://www.wienersportklub.at/ früher oder später wieder in "alter Frische" abrufbar sein wird? ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 29 Status: Offline |
Ja |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1083 Status: Offline |
Fein, dann warte ich mal ab ;-) ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Weedville, Montana Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 527 Status: Offline |
kann man eigentlich auch davon ausgehen, dass hier im 'neuen' forum man eines tages wieder angemeldet bleiben kann? dieses dauernde neu einloggen müssen nervt ganz leicht. der fluch eines langen nicknames... ---------------------------------------- Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten! KAiW - est(ab). 16.10.92 Support your cares away, Worry's for another day. Let the Sportcklub play, Down at Hernois Rock! ([modified] fraggle theme) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 16.02.2008 Beitragszähler: 202 Status: Offline |
also wie ich gerade merke, funktioniert das bei mir schon ganz gut... vielleicht die gnade des magischen nicknames... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 997 Status: Offline |
Liebe Axt! Das klappt bei mir auch seit dem ersten Tag. Man darf nur nicht die "Schnell-Anmeldung" oben rechts benutzen, sondern muss schon auch auf "Anmelden" klicken. In der Maske kann man dann ankreuzen, angemeldet zu bleiben (und auswählen, wie lange)... Schuftigen Gruß ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Weedville, Montana Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 527 Status: Offline |
done, besten dank. ich hoffe ich frage in einem jahr, wenn die anmeldung abgelaufen ist, nicht wieder nach ![]() ---------------------------------------- Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten! KAiW - est(ab). 16.10.92 Support your cares away, Worry's for another day. Let the Sportcklub play, Down at Hernois Rock! ([modified] fraggle theme) |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1044 Status: Offline |
Kann man davon ausgehen, dass der unbefriedigende Zustand der letzten drei Tage behoben ist? Dem Forum hat's angesichts einiger verzichtbarer Wortmeldungen in letzter Zeit eh gut getan, nicht verfügbar gewesen zu sein. Dass die Vereinshomepage so lange nicht funktioniert hat, war aber sehr ärgerlich! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 271 Status: Offline |
Lieber Gerry, du bist anscheinend nicht auf facbook, da hat es eine Etnschuldigung und eine Erklärung gegeben, war ein technisches Problem. |
||
|
|
|
|
|
06.02.2012 17:35:48 |