|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 16
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1118 Status: Offline |
Lieber Gerry, du bist anscheinend nicht auf facbook, da hat es eine Etnschuldigung und eine Erklärung gegeben, war ein technisches Problem. Hi Mary! Danke für die Info. Ich habe mich bisher - vermutlich wird das bis an mein Lebensende auch so bleiben - erfolgreich gegen das Fotzenbiachl gewehrt. Einige Gründe, die mich davon abhalten, sind in Oliver Bendels Blog-Beitrag "20 Argumente gegen Facebook" zusammengefasst (o. k. Punkt 14 finde ich ein wenig schräg ;-)). Will im konkreten Fall heißen, dass Nicht-Facebook-Nutzer von Informationen ausgeschlossen sind, die nicht über diesen Kanal verbreitet werden. Ich hätte es nett gefunden, wenn man diese Informationen auch über die "herkömmlichen Kanäle" (Website, Forum) bekommen hätte - schließlich waren genau diese Internet-Auftritte davon betroffen. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Zamonien Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1134 Status: Offline |
Will im konkreten Fall heißen, dass Nicht-Facebook-Nutzer von Informationen ausgeschlossen sind, die nicht über diesen Kanal verbreitet werden. Ich hätte es nett gefunden, wenn man diese Informationen auch über die "herkömmlichen Kanäle" (Website, Forum) bekommen hätte - schließlich waren genau diese Internet-Auftritte davon betroffen. Ja aber - genau darum konnte man es auf diesen Kanälen ja nicht bekanntgeben... !? ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1118 Status: Offline |
Ja aber - genau darum konnte man es auf diesen Kanälen ja nicht bekanntgeben... !? Ja aber - als Nicht-Facebook-User wüsste ich noch immer nix, hätte mich nicht Mary dankenswerter Weise informiert. Mir ist schon bewusst, dass man zum Zeitpunkt des EDV-Crashes die bewährten Kanäle nicht bespielen konnte, nun läuft das Werkl aber seit längerem wieder und ich finde noch immer keine Information auf den betroffenen Plattformen. Dafür reichen zwei Zeilen und man hätte die Zielgruppe punktgenau erreicht. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Zamonien Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1134 Status: Offline |
Ok, hab ich falsch verstanden, meist will man ja währendessen wissen, was los ist, wie lang noch, usw... Und da gingen leider nichtmal die Mails... also schon mal ein guter Grund für Facebook - vielleicht finden wir ja noch 20 andere, dann gibt's einen mehr, als negative... ![]() ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 283 Status: Offline |
So schlimm ist das "Gesichtsbüchl" nicht. Und in meinem Alter weiss ich, was ich schreibe und was nicht. Und wie gesehen, manchmal sehr hilfreich. Und ich habe dadurch Kontakt zu vielen Freunden und sogar Familienmitglieder, wo in 50 Jahren die Wege auseinander gingen, jetzt ist (wenn ich will) wieder Kontakt. Alles hat 2 Seiten, auch facebook. |
||
|
|
Es geht mir nicht um die Diskussion Pro&Contra Facebook - jeder soll für sich beurteilen, ob er derartiger Dienste nutzen will oder nicht. Ich für meinen Teil habe dazu eine ganz klare Meinung und habe mich gegen de Nutzung entschieden. Dennoch hätte ich es als Nutzer von www.wienersportklub.at begrüßt, dort darüber aufgeklärt zu werden, weshalb das Werkl über mehrere Tage seinen Dienst versagt hat. Ohne den Inhalt auf Facebook zu kennen, hätte dafür vermutlich ein einfaches copy&paste genügt ;-). |
||
|
|
|
|
|
19.05.2012 14:29:16 |