|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 14
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.11.2007 Beitragszähler: 414 Status: Offline |
Ostligaforum - Risikospiel Sportklub - FAC In einschlägigen Bundesliga-Foren wird gedroht bzw. angekündigt sich an Schiedsrichter Hoxha für seine Entscheidung aus dem Derby vom letzten Sonntag, am Freitag bei Sportklub - FAC rächen zu wollen. Normal sollte man sowas nicht allzu ernst nehmen, fallen solche Drohnungen meist in der ersten Emotion heraus. Aber auch noch zwei Tage später liest man diese Drohung und das nicht nur von einem verrückten, sondern gleich von einer Vielzahl davon. Der Sportklub sollte daher danach trachten für Freitag etwas mehr Sicherheitspersonal anzufordern und die Mehrkosten dann der Wiener Austria in Rechnung zu stellen. Vielleicht schaff ma dadurch die 2000er Marke bei den Zusehern ![]() ---------------------------------------- ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 382 Status: Offline |
herr hoxha wurde von der schiedsrichterkommision bereits abgezogen. ---------------------------------------- -schlechtafilter activated- |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Austria Dabei seit: 09.08.2008 Beitragszähler: 218 Status: Offline |
Die Schiedsrichterneubesetzung für das Spiel Wiener SK vs FAC lautet: Schiedsrichter Vodik Andreas Assistenten: Krivanek Franz, Hartl Mattias ---------------------------------------- www.wienersportklub.at presse@wienersportklub.at |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1002 Status: Offline |
Was war denn da leicht beim Derby? Nichts mitbekommen - ich schau (und les) ja sowas Grausliches nicht ;o) ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.02.2006 Beitragszähler: 471 Status: Offline |
Was war denn da leicht beim Derby? Nichts mitbekommen - ich schau (und les) ja sowas Grausliches nicht ;o) guckst du hier ---------------------------------------- wen interessiert schon eine signatur... |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1083 Status: Offline |
Gute Entscheidung von der Schiedsrichterkommission. ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 394 Status: Offline |
Ich frag mich immer und immer wieder wie tief der IQ bei diesen "Fans" ist, Spielregeln sind Spielregeln und Schiedsrichter bzw. Linienrichterentscheidungen sind laut diesen Regeln Tatsachen-Entscheidungen. Natürlich kann man sich darüber beschweren aber gleich Drohungen aussprechen das spricht wieder mal für die Fans der Vereine des Oberhauses..... MSWG dave ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von dave2204 um 17.03.2010 12:59:42] |
||
|
|
Supporter Oesterreich Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 77 Status: Offline |
Ueber solche "Fans" will ich gar nicht diskutieren. Aber was Herrn Hoxha betrifft, der hat ja im Laufe seiner Karriere schon mehr als einmal sehr "zweifelhafte" Entscheidungen getroffen, was seine persoenlichen vereinsmaessigen Vorlieben betrifft... Mich wundert nur, dass so einer ueberhaupt noch die Profession eines "Unparteiischen" ausueben darf. |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 21.10.2009 Beitragszähler: 70 Status: Offline |
weil es viel zu wenige schiedsrichter gibt. deshalb wird jeder mit handkuss genommen und solche hintergründe werden ignoriert. für mich ist das auch kein problem. das, was mich stört, ist die tatsache, dass ein rapid-anhänger bei einem rapid-spiel besetzt wird. dass überhaupt wiener ein wiener derby pfeifen. ich mein, die chance, dass der schiri einen der beiden vereine mag, ist ja wohl riesig. vor der euro haben sie schweizer geholt. gerade für derbies sollte das beibehalten werden. oder eben tschechen, die sind näher. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.05.2007 Beitragszähler: 209 Status: Offline |
Schiris aus der (Scottish) Premier League wären auch recht praktisch, damit die Prinzessinnen der Bundesliga einmal Fußball spielen und nicht bei jedem kleinsten Kontakt sterben. ---------------------------------------- VERLIERER SEHEN ANDERS AUS |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:17:09 |