|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 14
|
|
| Autor |
|
|
Supporter Oesterreich Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 78 Status: Offline |
vor der euro haben sie schweizer geholt. gerade für derbies sollte das beibehalten werden. oder eben tschechen, die sind näher. Das mag ja bei der Bundesliga funktionieren, aber fuer die Regionalligen wird diese Loesung zu teuer sein. |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 21.10.2009 Beitragszähler: 70 Status: Offline |
es ging mir auch um die bundesliga. in der regionalliga kann bei "problematischen" spielen (also rapid amas z.b.) ruhig mal ein steirer oder oberösterreicher pfeifen. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1104 Status: Offline |
Traut sich keiner, der dabei gewesen ist, übers Debakel zu schreiben? ;-) Gegen den FAC war die Niederlage irgendwie eh vorprogrammiert. Jetzt müssen mindestens vier Punkte aus den beiden Auswärtsmatches her, sonst werden es wohl vier Finalspiele gegen den Abstieg am Ende der Saison... ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 68 Status: Offline |
Debakel? Naja das trifft es wohl. Wobei wir durchaus unsere Chance gehabt hätten. Neben einem schwachen Schiri waren Slavov, Günes, Grozureks sicher nicht in Bestform und ich bin schon froh wenn der Marco wieder dabei sein kann. Positiv ist mir aufgefallen, das wir einen Trainer haben, der Spieler einwechseln kann, das die Mannschaft gesamt schon versucht hat dagegen zuhalten. |
||
|
|
|
|
|
19.05.2012 14:29:38 |