|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 314
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1662 Status: Offline |
http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgen...mattersburg_akademie.html ein weiterer "hopper"(weisshaar)) mit bildbeiträgen ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1662 Status: Offline |
http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157627593298124/ und noch ein paar ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 02.09.2007 Beitragszähler: 503 Status: Offline |
merci vielmals übrigens für die Fotostrecken - schau ich mir immer gern an. ---------------------------------------- Chuck Norris puts the FUN in funeral. |
||
|
|
http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157627792575788/ ein, zwei bilder ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
Im Austrian Soccer Board gibt es einige Bilder aus dem Hause Jonny Rainbow aka Stebobi78 zu begutachten. Drei an der Zahl haben es bis zur ASB Fanfotowahl des Monats September geschafft. Angemeldete User haben unter nachfolgendem Link die Möglichkeit abzustimmen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/t...mber-2011-die-abstimmung/ Vielleicht findet der ein oder andere ja auch eines der von mir geschossenen Bilder abstimmenswert. Generell möchte ich aber zur neutralen Abstimmung motivieren. PS: Auch ein Bild mit Sport-Club Bezug hat es in die Finals geschafft. Registrieren, anmelden und mitstimmen. PPS: Das ASB hat auch ein Sportklub-Unterforum, solltet ihr fanübergreifende Foren bevorzugen(ohne hier traffic abziehen zu wollen). ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 899 Status: Offline |
Eine äußerst leichte - neutrale - Entscheidung: Forza Flutlichtperspektive! ![]() ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." |
||
|
|
Eine äußerst leichte - neutrale - Entscheidung: Forza Flutlichtperspektive! ![]() vielen dank, wäre schön, wenn es das bild als siegerbild sogar zur wahl des fanfoto des jahres schafft. vielleicht mache ich dann einmal eine kleine ausstellung meines "best of sportcklub & groundhopping" in den katakomben/flag ;-) bitte weitervoten, ein vorwärts steyr fan ist mir mit seinem babelsberg-foto eng auf den fersen. ![]() ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 283 Status: Offline |
Da fällt mir die Wahl auch nicht schwer! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.09.2008 Beitragszähler: 258 Status: Offline |
... bitte weitervoten, ein vorwärts steyr fan ist mir mit seinem babelsberg-foto eng auf den fersen. ![]() hoffentlich auch schwindelfrei... ---------------------------------------- ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1118 Status: Offline |
Ganz schön gscheggad, unser Rasen ;-). |
||
|
|
|
|
|
19.05.2012 14:32:09 |