|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 70
|
|
| Autor |
|
|
Supporter Dabei seit: 22.01.2010 Beitragszähler: 81 Status: Offline |
Liebe Leute, man hat ja im "Zukunfts-Thread" zuletzt ein paar Einträge lesen können, die sich mit dem Interview von Hans Kleer, welches auf Ostliga-TV unter folgenden Link zu sehen ist Interview Hans Kleer , beschäftigen. Was uns sicher alle interessiert ist ob nun etwas an der Geschichte, das Hans Kleer weiterhin gesprächsbereit ist, dran ist. Gibt es Infos seitens des Vereins, ob die Verhandlungen nochmal aufgenommen werden oder hat sich das Thema endgültig erledigt? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 398 Status: Offline |
Lieber Udo, ist der WSK prinzipiell noch gesprächsbereit oder ist das letzte Wort gesprochen?! Wenn nicht, dann glaube ich wäre es ein Versuch alle mal Wert!! Vielleicht kann man sich doch irgendwo in der Mitte treffen und vielleicht sogarm wie man vor kurzer Zeit bei einem anderen österreichischem Klub vor kurzer Zeit gesehen hat, mit irgendeiner Aktion Geld auch von uns Fans organisieren. Mit der Bitte um ein kurzes Statement MSWG Dave ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von dave2204 um 25.05.2010 01:06:50] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 398 Status: Offline |
Innerhalb von 24 stunden von 0 auf 280¤/Monat für einen Trainer sind in Summe 3360¤ im Jahr Vielleicht gibt es noch mehr unterstützer also UDo lass dir was einfallen und wir bekommen das hin...... MSwG Dave ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 01.08.2006 Beitragszähler: 90 Status: Offline |
Wäre auch dafür, dass weiterverhandelt wird, Hans Kleer scheint ja noch gesprächsbereit zu sein.... Wenn man sich die Fortschritte der Mannschaft anschaut, würden wir einer wirklich tollen Saison entgegenblicken....mit einer jungen Mannschaft mit vielen Eigenbauspielern vorne dabei! Das wär doch toll! Wenn wir jedes Halbjahr den Trainer wechseln werden wir nicht erfolgreich sein können... ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 13.10.2006 Beitragszähler: 224 Status: Offline |
also ich wär wirklich schwer dafür nochmals mit Herrn Kleer das Gespräch zu suchen. Endlich haben wir einen Trainer, der nicht nur sympathisch, sondern auch einiges auf dem Kasten zu haben scheint (endlich ein Trainer, wo ich auch ein System erkennen kann) und den wollen wir jetzt so einfach gehen lassen, noch dazu wo er - so scheint es - gar nicht gehen will. Also bitte liebes Präsidium, nochmals reden, vielleicht leisten WIR UNS ALLE gemeinsam den Trainer, so viel kann ja zwischen den Vorstellungen beider Seiten nicht liegen. danke |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1104 Status: Offline |
Diese Solidarisierungsaktion ist ja recht nett. Aber was hat der Kleer, was die anderen Trainer der letzten Jahre nicht hatten? Oder gab es damals auch schon derartige Aktionen? Habe den Slobodan Batricevic beim Ostbahn-Match gesehen. Vielleicht ist der auch gesprächsbereit, und eine gute Option. ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4168 Status: Offline |
Diese Solidarisierungsaktion ist ja recht nett. Aber was hat der Kleer, was die anderen Trainer der letzten Jahre nicht hatten? Oder gab es damals auch schon derartige Aktionen? Habe den Slobodan Batricevic beim Ostbahn-Match gesehen. Vielleicht ist der auch gesprächsbereit, und eine gute Option. kleer hat gegenüber den bisherigen trainern den vorteil erfolgreich zu sein! klar könnten wir auch zum gefühlten achtenmal den batricevic zurückholen ( bei zwettl war er ja voll erfolgreich) um ihn dann in der winterpause zum achtenmal wieder rauszuwerfen! den batricevic haben die spieler schon beim letztenmal nicht mehr ernst genommen! würde im prinzip aber zur sportlichen leitung wie die faust aufs auge passen! also was sich die indianer immer so einfallen lassen! ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 26.05.2010 00:56:50] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 23.04.2006 Beitragszähler: 339 Status: Offline |
...und husch-husch wieder raus aus dem Reservat, heim ins Gitterbettchen... ---------------------------------------- "Ich bin auf Sie angewiesen, aber Sie nicht auf mich! Merken Sie sich das!" Karl Valentin, 1882 - 1948 |
||
|
|
Anhänger fff Dabei seit: 29.03.2006 Beitragszähler: 48 Status: Offline |
also ich bin mit 50 euronen dabei sonst noch jemand dem das thema am herzen liegt, und dabei auf ein paar bier verzichten kann?udo stell ma was auf die fiass ich meld mich bei dir greets mr.voice aka umpa lumpa ps: es lebe der wienersportklub -für alles andere gibts mastercard!---------------------------------------- voicerl aka umpalumpa |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 28.05.2009 Beitragszähler: 24 Status: Offline |
sehe das genau, die Spenden müssten jedoch strikt zweckgebunden sein, dh bei Scheitern allfälliger Verhandlungen an die Spender zurückgehen. Wie unterstützenswert zB die Nachwuchsarbeit auch ist - es entstünden falsche - weil nicht intentierte - Verhaltensanreize, wenn die "Kleer"-Spenden bei Nichtabschluss mit Herrn Kleer dem Verein - für welche Zwecke auch immer - zufielen. Ein Sparbuch mit 6 Monaten im Voraus fände ich eine gute Idee, sollte es Sinn machen (beiderseitige Bereitschaft), wäre ich sicher nicht der einzige, der beim nächsten Spiel sein Schärflein dazu beitragen würde - unter der Voraussetzung klarer Bedingungen und organisatorischer Vorkehrungen. |
||
|
|
|
|
|
19.05.2012 14:33:26 |