|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 70
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Bonnie Scotland Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 500 Status: Offline |
deswegen braucht man hier sicher eine engelsgeduld -- und aktuell darf man eins nicht vergessen: wahlen stehen vor der tür... GERADE WEIL WAHLEN VOR DER TÜR STEHEN. gerade deshalb muss man genau jetzt verbindliche (!!!!) zusagen einholen. ich will dich nicht enttäuschen, vielleicht bist du noch ein sog. "jungwähler": aber VOR wahlen werden ausschließlich versprechen abgegeben. nach den wahlen kann sich komischerweise selten jemand an diese erinnern... also: schwierig @schlechta: dass der WSC (der alte) ein "schwarzer" verein war, das kann ich mir nicht vorstellen. einer der präsidenten war hans bock - er war vizebürgermeister der stadt wien (also: "rot") -- was für den verein kein nachteil (bau der friedhofstribüne und der blauen tribüne) war. aber unabhängig davon hab ich den WSC immer angenehm überparteilich empfunden und ich denk, dass der WSK das fortgesetzt hat (und das spürma eben bei der infrastruktur). unvergesslich: alex ehn repariert das flutlicht |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 394 Status: Offline |
War das Sichtungstraining erst kürzlich oder ist es schon länger her? Oder wollte Herr Kleer so tun, als würde er sich auf die näxte Saison mit dem WSK vorbereiten? ![]() Vor kurzem, vielleicht auch um dem Verein noch etwas gutes zu tun..... MSWG Dave ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1083 Status: Offline |
Danke für die Info, Dave. Vielleicht zeitigt es ja ungeahnte nachhaltige Folgen... ![]() ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 394 Status: Offline |
Danke für die Info, Dave. Vielleicht zeitigt es ja ungeahnte nachhaltige Folgen... ![]() Das kann ich mir nach dem Post von el President Huber nicht vorstellen, da es doch mehr nach ungereimtheiten zwischen den beiden Parteien aussieht..... Aber vielleicht geschehen in Dornbach auch mal Wunder.... MSWG Dave ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
da muss ich aber schon fragen, warum herr kleer nicht auf den verein zugeht, wenn es angeblich so wenig geld ist. Hans Kleer und Wolfgang Prochaska sind dem Verein bereits entgegengekommen, wie Präsident Huber geschrieben hat: Kleer und Prochaska haben ihrerseits ebenfalls ihre erste Forderung verringert. da ist ein unpolitischer verein wie der (alte) WSC und der (neue) WSK - der politisch "nur" (bitte nicht falsch verstehen) einen altkanzler als mitglied aufweisen kann, der letzte oder vorletzte in der warteschlange. Der WSK ist für einen Regionalliga-Klub politisch sehr gut (und v.a. strategisch) vernetzt und es gibt in allen drei ernstzunehmenden Parlamentsparteien und in der Bundesregierung SympathisantInnen, die dem Klub wohlwollend gegenüberstehen. Entscheidend ist in Sachen Stadionsanierung aber die Wiener Ebene und auf dieser ist bis hinauf zum Bürgermeister die Absicht verankert, unser Stadion in einen würdigen Zustand zu bringen. Bedacht werden muss dabei, dass die öffentliche Hand in den letzten 25 Jahren in Sachen Maintenance des Sportclub-Platzes die Zügel eher schleifen hat lassen (letzte große Veränderung: Fertigstellung der "Blauen Tribüne" im Mai 1984), daher jetzt nur noch eine De-facto Komplettsanierung (von mindestens drei Seiten des Stadions) in Frage kommt. Eine solche ist sehr kostenintensiv, das kann - wie Erfahrungen mit gleichartigen Projekten in Österreich zeigen - bis in den zweistelligen Millionenbereich reingehen. Und Entscheidungen über Ausgaben von solch umfangreichem Volumen werden nicht von heute auf morgen getroffen. Im Gegensatz zur Situation von vor fünf oder zehn Jahren kann man heute aber optimistischer denn je auf einen für den Sportklub und seine Heimstätte positiven Ausgang der Geschichte hoffen. Als Indikator für folgende Schritte in die richtige Richtung kann die Platzbegehung mit den entscheidenen Stadträten, Sponsoren- und Verbandsvertretern von vor einigen Wochen gesehen werden. Sportstadtrat Oxonitsch war vom Zustand der Bausubstanz sichtlich schockiert und hat noch vor Ort mehrere zehntausend Euro an Soforthilfe (v.a. Wasser- und Schimmelbekämpfung) zugesagt. ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von AlterSchwede um 02.06.2010 13:01:11] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 850 Status: Offline |
in allen drei ernstzunehmenden Parlamentsparteien mehrere zehntausend Euro an Soforthilfe bleibt nur zu hoffen, dass dieser "tropfen auf den heißen stein" nicht dazu dient, das gewissen der verantwortlichen im rathaus zu beruhigen um das projekt "voll-sanierung" wieder auf viele jahre hin auf die lange bank zu schieben. ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.04.2010 Beitragszähler: 815 Status: Offline |
@glasgowrangers nochmal: ich rede nicht von wahlversprechen, sondern von hand und fuss. ---------------------------------------- manchmal darf man da draufklicken da sowieso immer Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 14.04.2006 Beitragszähler: 994 Status: Offline |
Wenn schwarz weiss der Verein der Hernalser ist und großen Zuspruch auch aus den anderen Bezirken bekommt,springt dann die Politik automatisch auf!Politik ist nun mal die Prostition des Volkes!!!!!!!!!! Ich bin ein gebürtiger Ottakringer- jetzt in Simmering der sehr gerne seit 1965 nach Dornbach als Mitglied pilgert. ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1047 Status: Offline |
Hans Kleer neuer FC Tulln-Trainer ... NÖN (1) NÖN (2) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 19.05.2009 Beitragszähler: 495 Status: Offline |
Na das freut mich ja als Tulln Zuwanderer aber besonders (hoffentlich spielen die nicht auch Freitags......) |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 11:14:02 |