|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 70
|
|
| Autor |
|
|
Anhänger fff Dabei seit: 29.03.2006 Beitragszähler: 48 Status: Offline |
...ja warum denn auch nicht ,bei uns wird lieber um den heissen brei geredet ob kleer gut oder schlecht oder manche denken "hilfe der will uns erpressen "papalapap.hab ich in meinem job erfolg geh ich auch zum boss,was ist so falsch daran?höre immer nur SANKT PAULI ist fein .ja und die tun was dafür und zwar ALLE auch die fans .warum nicht bei uns?höre immer nur ,wir sind zu klein -wir schaffn das nicht.Und alle die sich regelmaessig ein sportklubspiel live reinziehen ,sollten sich auch vor augen führen ,das das spiel mit 90min und verlängerung im flag nicht gegessen ist.nein für einige (auf diesem weg danke )ist bereits (fast)nach dem match- vor dem match.-teils unentgeldtlich.money makes the world go around(liza minelli)und für D-i-E-S-E-N zweck werd ich zum sparfuchs greets mr.voice aka umpa lumpa ps .kontonummer wäre fein -möcht mein geld loswerden!!! ![]() ---------------------------------------- voicerl aka umpalumpa |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.04.2010 Beitragszähler: 815 Status: Offline |
wir sind also freigiebig... na dann: liebe leute! das stadion muss dringendst saniert werden! bitte um spendenkontonummer, um für diesen, wohl sinnvolleren, zweck marie zu sammeln. für die stadionsanierung bin ich sofort bereit, fünfzig euro oder mehr aufzustellen. was übrigbleibt, können wir immer noch dem nächsten trainer in den rachen werfen. ---------------------------------------- manchmal darf man da draufklicken da sowieso immer Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 19.05.2009 Beitragszähler: 495 Status: Offline |
wir sind also freigiebig... na dann: liebe leute! das stadion muss dringendst saniert werden! bitte um spendenkontonummer, um für diesen, wohl sinnvolleren, zweck marie zu sammeln. für die stadionsanierung bin ich sofort bereit, fünfzig euro oder mehr aufzustellen. was übrigbleibt, können wir immer noch dem nächsten trainer in den rachen werfen. Einen erfolgreichen Trainer zu halten ist nicht sinnvoll?? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 850 Status: Offline |
Nur leider würds für ne Stadionsanierung dann wohl ganz knapp doch nicht reichen. Selbst wenn wirklich jeder einzelne Dauersportclubplatzbesucher den ein oder anderen Euro dafür locker machen würde. Das ist schon ein kleiner Unterschied und das Argument deswegen auch eher mit dem oft zitiertem "Totschlag"-Charakter ausgestattet. Dass die Stadionsannierung für uns alle die wir Fußball in Dornbach und nicht in Neuwaldegg (Marswiese) oder "Rest"-Hernals (Post-Plätze, Engelmann,...) sehen wollen, oberste Priorität hat, erklärt sich von selbst. ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 28.09.2009 Beitragszähler: 298 Status: Offline |
wir sind also freigiebig... na dann: liebe leute! das stadion muss dringendst saniert werden! bitte um spendenkontonummer, um für diesen, wohl sinnvolleren, zweck marie zu sammeln. für die stadionsanierung bin ich sofort bereit, fünfzig euro oder mehr aufzustellen. was übrigbleibt, können wir immer noch dem nächsten trainer in den rachen werfen. Was als sinnvoll erachtet wird, musst du denjenigen schon selbst überlassen, die sogar bereit sind für die Weiterverpflichtung des Trainers zu spenden. Ich finde es aber gut, dass du etwas gegen den Verfall des Stadions unternehmen willst. Auch wenn man sich schon fragen könnte, warum du dies schon nicht längst getan hast. Also Konto eröffnen und Fundraising betreiben, viel Glück und Respekt für die Aktion. So weit ich aber informiert bin, ist der Sportklub nur Untermieter. Bringen wir eigentlich nicht "genügend" Mittel für die Benutzung des Platzes bereits auf? Wäre nicht der seit Jahren untätige Vermieter für eine Renovierung als verantwortlich zu sehen? Und gab es da nicht schon (erste) Zusagen von Seitens des Wiener Rathauses oder war die ganze Begehung und die vielen Gespräche von Seiten unseres Präsidenten nur eine symbolische (aber folgelose) Schattenhaltung Wiener Rathauspolitiker vor den Wiener Regionalwahlen - Motto: "vor Wahlen viel versprechen, wenig danach halten" - im Herbst aus strategischen Gründen? Von Union Berlin (Aktion "Pro Alte Försterei") kann man übrigens lernen, wie man die Stadtverwaltung "erfolgreich" unter Druck setzt. Nur ein Punkt, auch die "Wiener Politikerkarste", die über genügend Macht verfügt, so ein Vorhaben durchzusetzen, setzt sich eher für die Renovierung des Stadions eines erfolgreichen, mit positiven sportlichen Schlagzeilen in den Medien vertretenen Vereines ein als für einen Verein, dessen Perspektive auf Dauer ein Mittelfeldplatz in der Regionalliga ist. Natürlich ist es auch möglich, dass Kleer mit dieser Mannschaft nächstes Jahr weniger erfolgreich ist als es im Frühjahr trotz der schwierigen Vorzeichen (Tabellenplatz/Abstiegsgefahr, Integration vieler junger Spieler, verunsicherte Mannschaft etc) der Fall war. Das Risiko ist aber aufgrund der bisherigen Erfahrungswerte mit ihm wesentlich geringer als dies bei einem neuen Trainer der Fall wäre. Und somit ist die Wahrscheinlichkeit durch die Weiterverpflichtung des Trainergespanns auch ökonomische "Umwegrentabilität" zu generieren, doch erheblich höher. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 394 Status: Offline |
Zum Thema Stadionsanierung muss ich leider sagen, dass wie schon im letzten Beitrag erwänht die Stadt Wien im Lead ist und jeder von uns der berufstätig ist quasi jeden Monat gezwungener MAßen "spendet". Hier müssen wir einfach hoffen, dass die mühsamen Verhandlungen Früchte tragen die der Vorstand nicht erst seit gestern führt. Man könnte natürlich versuchen den kommenden Wahlkampf dafür Mißbrauchen etwas Druck aus zu üben, wenn das im Sinne der Verantwortlichen ist. MSWG Dave ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von dave2204 um 26.05.2010 13:12:02] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
...und husch-husch wieder raus aus dem Reservat, heim ins Gitterbettchen... kommst dir nicht manchmal schon selbst ein wenig daneben vor? was hast denn an meinem beitrag nicht verstanden das ausser schlechtem humor nichts anderes zurückkommt? willst ernsthaft den slobo zum fünftenmal zurückholen um ihn dann im winter wieder zu entlassen? da lachen ja sogar schon einige indianer! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 04.10.2006 Beitragszähler: 394 Status: Offline |
Liebe Alle, nachdem mir von manchen vorgeworfen wird nichts weiter zu bringen, zunächst zum Thema Sanierung. Ich kann versichern, wir sind dran und ich war bei jedem Gespräch, jeder Begehung persönlich dabei. Ich kann und darf aber nicht jede Einzelheit aus den Gesprächen der letzten Zeit veröffentlichen. Aber ? so nah waren wir noch nie dran. Wir haben auch unseren Ehrenpräsidenten Dr. Franz Vranitzky eingeschaltet und er hat mir erst letzte Woche von Bürgermeister Michael Häupl ausrichten lassen, er steht zu seinem Wort, der Sportclubplatz wird sicher saniert. Am 10. Juni bin ich zu einem Bürgermeisterfest geladen und danach werden Dr. Vranitzky, Olivia und ich ein weiteres Gespräch mit Stadtrat Christian Oxonitsch in Sachen Sanierung führen. Zum Thema Trainer wird es in Kürze eine weitere Stellungnahme geben. Und wer auch immer Häuptling und Indianer in Spiel gebracht hat, wir sind ein Verein mit Statuten und Mehrheitsbeschlüssen. Mit intensivst abeitenden Menschen. Olivia, Hannes und Oliver zerreißen sich für den Verein. Selbst im wilden Westen hatte der Häuptling keine absolute Herrschergewalt. Und jetzt von mir aus, das alte Indianerklischee: Hugh, ich habe gesprochen. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 394 Status: Offline |
Zum Thema Sanierung hat man ja gesehen, dass man da in den letzten Wochen und Monaten einem Erfolg immer näher gekommen ist. Dazu VIELEN DANK!!!! Und weiter so ;-). Zum Trainer ich befürchte das schlimmste so leid es mir tut....... MSWG Dave ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.09.2008 Beitragszähler: 233 Status: Offline |
...Selbst im wilden Westen hatte der Häuptling keine absolute Herrschergewalt. Und jetzt von mir aus, das alte Indianerklischee: Hugh, ich habe gesprochen. sorry, aber das muss jetzt sein. ---------------------------------------- ![]() |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:43:59 |