Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 70
Beiträge: 70   Seiten: 7   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 7093 mal angeschaut und hat 69 Antworten Nächstes Thema
Männlich mruh
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 394
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Hans Kleer bzw. Trainerfrage

ned schlecht. 12 punkte für dich. udo h. als kleiner bär im schatz im silbersee bei den karl may festpielen 1993.
[26.05.2010 17:51:50] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://udohuber.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich ZedEisler
Supporter

Beitragszähler: 80

Liebe Alle, nachdem mir von manchen vorgeworfen wird nichts weiter zu bringen, zunächst zum Thema Sanierung. Ich kann versichern, wir sind dran und ich war bei jedem Gespräch, jeder Begehung persönlich dabei. Ich kann und darf aber nicht jede Einzelheit aus den Gesprächen der letzten Zeit veröffentlichen. Aber ? so nah waren wir noch nie dran. Wir haben auch unseren Ehrenpräsidenten Dr. Franz Vranitzky eingeschaltet und er hat mir erst letzte Woche von Bürgermeister Michael Häupl ausrichten lassen, er steht zu seinem Wort, der Sportclubplatz wird sicher saniert. Am 10. Juni bin ich zu einem Bürgermeisterfest geladen und danach werden Dr. Vranitzky, Olivia und ich ein weiteres Gespräch mit Stadtrat Christian Oxonitsch in Sachen Sanierung führen.
Zum Thema Trainer wird es in Kürze eine weitere Stellungnahme geben.
Und wer auch immer Häuptling und Indianer in Spiel gebracht hat, wir sind ein Verein mit Statuten und Mehrheitsbeschlüssen. Mit intensivst abeitenden Menschen. Olivia, Hannes und Oliver zerreißen sich für den Verein.
Selbst im wilden Westen hatte der Häuptling keine absolute Herrschergewalt. Und jetzt von mir aus, das alte Indianerklischee: Hugh, ich habe gesprochen.

Lieber Udo,

vorerst mal vielen, vielen Dank für deine Stellungnahme! Ich persönlich möchte aber auch gleich mal feststellen, dass ich Eure Kompetenz NICHT in Frage stelle. Dazu habe ich zuwenig Einblick in sämtliche Backgrounds, ausserdem wäre das ohnehin respektlos, soetwas zu behaupten, wenn man nicht alle Fakten kennt. Wieviel Ihr alle für den WSK tut, weiß ich nach einigen Gesprächen mit Hannes und Olivia. Ihr seid alle mit "Herzblut" dabei und das schätze ich sehr an Euch. Ich ziehe den sprichwörtlichen Hut!!!

Worum es mir in diesem Thread geht, war das zuletzt veröffentlichte Interview von Hansi Kleer, in dem er meinte, dass sein letztes Wort noch nicht gesprochen wäre. Ich wollte einfach nur wissen, ob es aufgrund dieser Aussage ein weiteres Gespräch gegeben hat bzw. geben wird. Gibt es vielleicht doch noch ein Hintertürchen?

Zum Punkt Sanierung, kann ich nur sagen, dass ich auch aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, Geld für eine Sache aufzutreiben. Vorallem, wenn etliche verschiedene Leute in der Sache mit drin hängen. Es gibt kaum etwas schwierigeres. Ich persönlich bin mir sicher, dass alles menschenmögliche getan wird, die Sanierung zu verwirklichen. Wir alle müssen eben auch geduldiger sein, den solche Sachen brauchen viel Zeit, aber manchmal ist das mit der lieben Geduld so eine Sache....

Jedenfalls.....wir freuen uns auf die angekündigten Infos.

Hier nun auch mal in klaren, kurzen Worten: Vielen Dank an dich, Hannes, Olivia und Oliver für den tollen Einsatz. Ihr habt mein Vertrauen!!!
[26.05.2010 19:04:26] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JuergenH
"Black & White Millenium Club" Member

Beitragszähler: 1083

Freut mich, dass punkto Sanierung einiges im Busch ist, um es mal indianermäßig auszudrücken. ;-)

Die Trainerfrage wird sich früher oder später klären. Schau ma mal, was diesbezüglich auf den WSK zukommt. Jedenfalls bleibe ich dabei, dass Slobodan Batricevic eine gute Option wäre. Indianerehrenwort! ;-)
----------------------------------------
http://www.literaturexperte.com
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von JuergenH um 26.05.2010 21:41:58]
[26.05.2010 21:41:10] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.literaturexperte.com [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich
Beitragszähler: 4143

Freut mich, dass punkto Sanierung einiges im Busch ist, um es mal indianermäßig auszudrücken. ;-)

Die Trainerfrage wird sich früher oder später klären. Schau ma mal, was diesbezüglich auf den WSK zukommt. Jedenfalls bleibe ich dabei, dass Slobodan Batricevic eine gute Option wäre. Indianerehrenwort! ;-)

na dann könntest du ja einmal so nett sein und uns deine option sinnvoll begründen, ich halte auf alle nix davon einen trainer zu verpflichten für denn man praktisch die drehtür neu erfunden hat und der von den spielern ( ja einige sind noch dabei und haben auch bereits verlängert) nicht für voll genommen wurde was ja der slobo beim M.D. selbst bestätigt hatte!

zum thema stadionsanierung erinnere ich nur auf die ca. 40 statements in den letzten 3 jahren! das einzige was bisher herauskam ist das wir wohl einen neuen rekord in punkto wettbewerbe zwecks stadionsanierung aufgestellt haben!
seltsamerweise wurde aber bisher kein einziger neuer nagel eingeschlagen!
sollte sich das aber nun ändern bin ich der erste der dem udo und seinem team meinen respekt und dank aussprechen wird!
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 27.05.2010 00:27:22]
[27.05.2010 00:26:30] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dave2204
Schwarz Weisser Fangott

[Zum Punkt Sanierung, kann ich nur sagen, dass ich auch aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, Geld für eine Sache aufzutreiben. Vorallem, wenn etliche verschiedene Leute in der Sache mit drin hängen. Es gibt kaum etwas schwierigeres. Ich persönlich bin mir sicher, dass alles menschenmögliche getan wird, die Sanierung zu verwirklichen. Wir alle müssen eben auch geduldiger sein, den solche Sachen brauchen viel Zeit, aber manchmal ist das mit der lieben Geduld so eine Sache....

So ich bin mir jetzt nicht mehr sicher weil immer alle sagen Geld für die Sanierung.

Meiner Meinung nach sind wir Pächter/Mieter des Platzes und das schon seit sehr sehr langer Zeit. Meiner Meinung nach liegt der monetäre Aufwand nicht beim WSK sondern bei der Stadt Wien.

Bei einer Gemeindewohnung müssen auch nicht die Mieter eine Renovierung der Fassade zahlen.

Bitte mich zu korrrigieren/informieren sollte ich mit meiner Auffassung der Problematik falsch liegen.

MSWG
Dave
WIENERSPORTCLUB

so schreibt man das!!!!!

Remember 07.03.2011
[27.05.2010 10:29:42] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    179613101 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mruh
Schwarz Weisser Fangott

ja, der verpächter, also die stadt wien, muss in diesem fall überzeugt werden, ihre eigene anlage und außerdem ein wahrzeichen von hernals nicht verfallen zu lassen.
[27.05.2010 10:44:31] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://udohuber.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dave2204
Schwarz Weisser Fangott

ja, der verpächter, also die stadt wien, muss in diesem fall überzeugt werden, ihre eigene anlage und außerdem ein wahrzeichen von hernals nicht verfallen zu lassen.

Somit sind keine monetären Mittel des WSK erforderlich!!!!!

MSWG
Dave
WIENERSPORTCLUB

so schreibt man das!!!!!

Remember 07.03.2011
[27.05.2010 11:20:08] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    179613101 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Stebobi78

Deutschland(Westpolen)
Beitragszähler: 1611

PRO:

Sportklub.blogspot.com

"Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at)
[27.05.2010 11:34:04] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.stebobi.com    stebobi78@yahoo.com    Bobby Lugano    407442456    Jonny Rainbow [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JuergenH

Beitragszähler: 1083

Ja, das war mir schon immer klar, dass die Stadt Wien den Platz auf deren Kosten sanieren muss. Nur wurde bis jetzt das Geld in andere Fußballplätze gesteckt. Der meiner Erinnerung nach älteste noch bespielte Fußballplatz Europas muss adäquat instand gesetzt werden. Sollte eine Verpflichtung für die Stadt Wien sein! Und ich bin diesbezüglich jetzt durchaus optimistisch! ;-)

Ach, und ich habe die Interviews mit Herrn Batricevic damals freilich gelesen. Das muss aber nicht heißen, dass es sich der WSK (Vereinsführung und Spieler?) voll und ganz bei ihm verscherzt hat. Und was genau vorgefallen ist wissen ohnehin nur die Verantwortlichen. Warum nicht einander die Hand reichen?

Herr Batricevic hat mit dem WSK gute Erfolge erzielt. Es ist ein bisserl übertrieben, Schlechta, Herrn Kleer als einzigen Erfolgstrainer der letzten Jahre hinzustellen. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit verdient gemacht, klar, und die Herbstsaison ist sehr gut gelaufen. Die Erfolgsserie - bspw. - von Herrn Batricevic mit dem WSK war aber auch nicht zu verachten...
http://www.literaturexperte.com
[27.05.2010 11:38:40] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.literaturexperte.com [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich tigreblancoconrayasnegras
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 298

Meiner Meinung nach sind wir Pächter/Mieter des Platzes und das schon seit sehr sehr langer Zeit. Meiner Meinung nach liegt der monetäre Aufwand nicht beim WSK sondern bei der Stadt Wien.

Bei einer Gemeindewohnung müssen auch nicht die Mieter eine Renovierung der Fassade zahlen.

Indirekt zahlen die Mieter/Pächter leider (zu) oft mit, da zumindest ein Teil der Sanierungsarbeiten an die Pächter über Erhöhungen der Miete/Pacht versucht wird weiterzugeben. Hoffen wir, dass dies beim Sportklubplatz dann nicht der Fall sein wird. Aber vielleicht ist diese "Sorge" aufgrund der bestehenden Pacht-/Mietverträge sowieso unbegründet.

Und die Gemeinde (und die Politiker, die sie vertreten) als Vermieter ist eigentlich auch in der Pflicht, eine Sanierung endlich durchzuführen. Es ist aus meiner Sicht auch irgendwo beschämend, auch wenn man weiß, für welche Anlässe im Rathaus teilweise Geld verschwendet wird, dass Udo Huber & Co in den letzten Jahren "so" dahinter sein mussten (müssen), damit endlich etwas von Seiten der Stadt Wien passiert (und selbst da besteht noch ein Restbestand an Unsicherheit, ob das dann wirklich auch im "erhofften" und "notwendigen" Ausmaße geschehen wird)
[27.05.2010 13:34:01] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 70   Seiten: 7   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen