|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 70
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1083 Status: Offline |
Ja, wenn ich etwa an die immensen Kosten denke, die der Pratervorplatz verursacht hat... Das sind ja Unsummen, und gebracht hat es letztlich nix bis wenig. ;-( ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 850 Status: Offline |
Herr Batricevic hat mit dem WSK gute Erfolge erzielt. (...) Die Erfolgsserie - bspw. - von Herrn Batricevic mit dem WSK war aber auch nicht zu verachten... Nichts gegen den Slobo, sehr sympathischer und auch nicht völlig erfolgloser Trainer. Aber ihn jetzt zu sehr zu pushen, hielte ich für bedenklich. Bitte nicht vergessen wie die Mannschaft unter seiner Führung nach der Lizensierungsentscheidung zusammen gebrochen ist und wie unbefriedigend für viele von uns die (Nicht-)Integration junger Spieler in die Kampfmannschaft unter ihm war. Warum man ihn sich damals nicht mehr leisten konnte und jetzt plötzlich wieder, würde sich wohl auch der ein oder andere fragen. ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
Herr Batricevic hat mit dem WSK gute Erfolge erzielt. (...) Die Erfolgsserie - bspw. - von Herrn Batricevic mit dem WSK war aber auch nicht zu verachten... Nichts gegen den Slobo, sehr sympathischer und auch nicht völlig erfolgloser Trainer. Aber ihn jetzt zu sehr zu pushen, hielte ich für bedenklich. Bitte nicht vergessen wie die Mannschaft unter seiner Führung nach der Lizensierungsentscheidung zusammen gebrochen ist und wie unbefriedigend für viele von uns die (Nicht-)Integration junger Spieler in die Kampfmannschaft unter ihm war. Warum man ihn sich damals nicht mehr leisten konnte und jetzt plötzlich wieder, würde sich wohl auch der ein oder andere fragen. das kann ich nur unterschreiben! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.04.2007 Beitragszähler: 131 Status: Offline |
Herr Batricevic hat mit dem WSK gute Erfolge erzielt. (...) Die Erfolgsserie - bspw. - von Herrn Batricevic mit dem WSK war aber auch nicht zu verachten... Nichts gegen den Slobo, sehr sympathischer und auch nicht völlig erfolgloser Trainer. Aber ihn jetzt zu sehr zu pushen, hielte ich für bedenklich. Bitte nicht vergessen wie die Mannschaft unter seiner Führung nach der Lizensierungsentscheidung zusammen gebrochen ist und wie unbefriedigend für viele von uns die (Nicht-)Integration junger Spieler in die Kampfmannschaft unter ihm war. Warum man ihn sich damals nicht mehr leisten konnte und jetzt plötzlich wieder, würde sich wohl auch der ein oder andere fragen. Also, ich bin für den Segrt ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1083 Status: Offline |
Segrt? Sicher ned so günstig, aber durchaus eine Option... ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.04.2010 Beitragszähler: 815 Status: Offline |
[Zum Punkt Sanierung, kann ich nur sagen, dass ich auch aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, Geld für eine Sache aufzutreiben. Vorallem, wenn etliche verschiedene Leute in der Sache mit drin hängen. Es gibt kaum etwas schwierigeres. Ich persönlich bin mir sicher, dass alles menschenmögliche getan wird, die Sanierung zu verwirklichen. Wir alle müssen eben auch geduldiger sein, den solche Sachen brauchen viel Zeit, aber manchmal ist das mit der lieben Geduld so eine Sache.... So ich bin mir jetzt nicht mehr sicher weil immer alle sagen Geld für die Sanierung. Meiner Meinung nach sind wir Pächter/Mieter des Platzes und das schon seit sehr sehr langer Zeit. Meiner Meinung nach liegt der monetäre Aufwand nicht beim WSK sondern bei der Stadt Wien. Bei einer Gemeindewohnung müssen auch nicht die Mieter eine Renovierung der Fassade zahlen. Bitte mich zu korrrigieren/informieren sollte ich mit meiner Auffassung der Problematik falsch liegen. MSWG Dave ja, nur ist es dann auch sache der stadt wien, aus dem platz mal ein paar genossenschaftswohnungen zu bauen. könnten wir uns das aber selbst finanzieren, könnte man den bauplänen ganz schön den wind aus den segeln nehmen. und keiner soll bitte sagen, die stadt wien würde nicht lieber wohnungen dorthin stellen, das zu behaupten, wäre komplette realitätsverweigerung. ich glaube, dass die stadt wien bewusst auf zeit spielt, bis uns die luft ausgeht. deshalb sollte auf jeden fall noch vor der heurigen wahl VERPFLICHTENDE ZUSAGEN (sprich: SCHRIFTLICH) eingeholt werden. in einem wahljahr glaub ich doch dem bürgermeister keine mündliche zusagen an herrn vranitzky, dem ich PERSÖNLICH, auch nicht über den weg trauen würde. desweíteren, ich habs schon mal erwähnt und sag es sehr gerne nochmal: als wunderbaldinger und perez verletzt waren, war es auch unter kleer furchtbar mitanzusehen, wie sich der wsk gemüht hat und wie er gegen den gar nicht mal guten fac oder den abstiegskandidaten aus mattersburg sang- und klanglos untergegangen ist. das bei aller anerkennung der arbeit des herrn kleer bitte nicht zu unterschlagen!!!!!!! ---------------------------------------- manchmal darf man da draufklicken da sowieso immer Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.04.2010 Beitragszähler: 815 Status: Offline |
und batricevic hat sich meiner ansicht nach mit dem interview mit drahos selbst disqualifiziert. so, wie er dort auf den wsk hintritt, möchte ich ihn eigentlich nie wieder am sportclubplatz sehen. ---------------------------------------- manchmal darf man da draufklicken da sowieso immer Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
[Zum Punkt Sanierung, kann ich nur sagen, dass ich auch aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, Geld für eine Sache aufzutreiben. Vorallem, wenn etliche verschiedene Leute in der Sache mit drin hängen. Es gibt kaum etwas schwierigeres. Ich persönlich bin mir sicher, dass alles menschenmögliche getan wird, die Sanierung zu verwirklichen. Wir alle müssen eben auch geduldiger sein, den solche Sachen brauchen viel Zeit, aber manchmal ist das mit der lieben Geduld so eine Sache.... So ich bin mir jetzt nicht mehr sicher weil immer alle sagen Geld für die Sanierung. Meiner Meinung nach sind wir Pächter/Mieter des Platzes und das schon seit sehr sehr langer Zeit. Meiner Meinung nach liegt der monetäre Aufwand nicht beim WSK sondern bei der Stadt Wien. Bei einer Gemeindewohnung müssen auch nicht die Mieter eine Renovierung der Fassade zahlen. Bitte mich zu korrrigieren/informieren sollte ich mit meiner Auffassung der Problematik falsch liegen. MSWG Dave ja, nur ist es dann auch sache der stadt wien, aus dem platz mal ein paar genossenschaftswohnungen zu bauen. könnten wir uns das aber selbst finanzieren, könnte man den bauplänen ganz schön den wind aus den segeln nehmen. und keiner soll bitte sagen, die stadt wien würde nicht lieber wohnungen dorthin stellen, das zu behaupten, wäre komplette realitätsverweigerung. ich glaube, dass die stadt wien bewusst auf zeit spielt, bis uns die luft ausgeht. deshalb sollte auf jeden fall noch vor der heurigen wahl VERPFLICHTENDE ZUSAGEN (sprich: SCHRIFTLICH) eingeholt werden. in einem wahljahr glaub ich doch dem bürgermeister keine mündliche zusagen an herrn vranitzky, dem ich PERSÖNLICH, auch nicht über den weg trauen würde. desweíteren, ich habs schon mal erwähnt und sag es sehr gerne nochmal: als wunderbaldinger und perez verletzt waren, war es auch unter kleer furchtbar mitanzusehen, wie sich der wsk gemüht hat und wie er gegen den gar nicht mal guten fac oder den abstiegskandidaten aus mattersburg sang- und klanglos untergegangen ist. das bei aller anerkennung der arbeit des herrn kleer bitte nicht zu unterschlagen!!!!!!! wunderbaldinger hat zum bisherigen erfolg gleich null beigetragen da er ja praktisch nie spielt! bei perez gebe ich dir recht, ohne routine gehts halt auch nicht wie man gesehen hat! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 04.10.2006 Beitragszähler: 392 Status: Offline |
Nachdem bis jetzt doch die sportliche Komponente im Vordergrund stand, nun endlich die erwartete Stellungnahme bezüglich des Abgangs von Hans Kleer : Wie am 19. Mai 2010 bekanntgegeben, konnte in den Gesprächen mit Hans Kleer und Wolfgang Prochaska keine Übereinstimmung in finanzieller Hinsicht gefunden werden, was von mir im Namen des Wiener SK bedauert wurde. Eine weitere Zusammenarbeit mit dem Trainerteam wurde seitens des Wiener Sportklub immer gewünscht. Dem wäre an sich nichts hinzu zu fügen. Wir sehen uns nun allerdings im Sinne einer ausgewogenen Information hinsichtlich der in den Medien wiedergegebenen Aussagen von Hans Kleer bzgl. der Nicht-Verlängerung des Trainerteams zu einer Klarstellung veranlasst. In der Tageszeitung ?Österreich? vom 20. Mai 2010 wird Hans Kleer auf die Frage, ob nur finanzielle Gründe für die Trennung verantwortlich sind, wie folgt zitiert: ?Nicht nur. Der Verein sieht sich als Ausbildungsverein. In diesem Sinne haben wir einige Vorschläge gehabt, die der Verein allerdings nicht mitgehen wollte.? Wir möchten klarstellen, dass bezüglich des Nachwuchsbereiches eine von Kleer und Prochaska vorgeschlagene personelle Veränderung Thema der Vertragsgespräche war. Diese personelle Veränderung betraf das Ersetzen des U23-Trainers durch Co-Trainer Wolfgang Prochaska, die der Verein nicht vornehmen wollte. Im Interview von ostliga.tv mit Hans Kleer mit dem Titel: ?Bin nach wie vor gesprächsbereit!? vom 22. Mai 2010 wird der Eindruck erweckt, als hätte der Verein die Gespräche einseitig beendet. Diese Darstellung entspricht nicht den Tatsachen. Nachdem in anderen Punkten Einigkeit bestand, blieb nur mehr die finanzielle Komponente und hier kam es eben letztendlich zu keiner Einigung. In Bezug auf die geforderte Erhöhung haben wir uns um ein zusätzliches Sponsoring bemüht. Nachdem keine zusätzlichen finanziellen Mittel innerhalb der gesetzten Frist lukriert werden konnten, hat der Verein sein Angebot trotzdem noch einmal erhöht bzw. davor schon ein Prämienmodell vorgeschlagen. Kleer und Prochaska haben ihrerseits ebenfalls ihre erste Forderung verringert. Dieser Bruttobetrag hätte aber das zur Verfügung stehende Vereinsbudget trotzdem überstiegen. Insofern waren die Verhältnisse klar: Hans Kleer und Wolfgang Prochaska konnten das Letztangebot nicht akzeptieren, so wie der Wiener SK umgekehrt nicht auf die Vorstellungen von Kleer und Prochaska eingehen konnte. Beide Seiten mussten zur Kenntnis nehmen, dass an diesem Punkt offensichtlich das Ende der Gespräche erreicht war. Dies wurde klar so ausgesprochen und es wurde festgehalten, dass man dieses Ergebnis somit leider bekannt geben müsse. Die nachträgliche Darstellung einer weiteren Gesprächsbereitschaft seitens Hans Kleer mussten wir überraschend über die Öffentlichkeit erfahren. Es gab keine direkte Kontaktaufnahme durch Hans Kleer diesbezüglich. Zur Aussage, dass es ?nicht um Millionen, sondern um sehr geringe Beträge? gehe, möchten wir festhalten, dass bei der Aufstellung des Trainerteams nach wie vor die sportliche, sowie selbstverständlich auch die wirtschaftliche Stabilität im Vordergrund steht. Hier handeln wir nach bestem Wissen und Gewissen. |
||
|
|
in den interviews betont kleer immer wieder, dass es sich um keinen hohen betrag handelt. und dass er möchte, dass der verein auf ihn zugeht. da muss ich aber schon fragen, warum herr kleer nicht auf den verein zugeht, wenn es angeblich so wenig geld ist. ---------------------------------------- manchmal darf man da draufklicken da sowieso immer Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
|
|
|
06.02.2012 17:44:13 |