Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 70
Beiträge: 70   Seiten: 7   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 7089 mal angeschaut und hat 69 Antworten Nächstes Thema
Männlich GlasgowRangers
Schwarz Weisser Fangott

Bonnie Scotland
Beitragszähler: 500
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Hans Kleer bzw. Trainerfrage

Segrt? Sicher ned so günstig, aber durchaus eine Option...

nein, Segrt mag fachlich seine qualitäten haben - aber man darf nicht vergessen, dass er vereinsintern eine mischung aus alleinunterhalter und rambo war. der ist schwierig.

ich bin nach wie vor für den ostbahn XI-trainer (falls der verfügbar ist).
[01.06.2010 11:44:31] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.rangers.premiumtv.co.uk/ [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GlasgowRangers
Schwarz Weisser Fangott

Bonnie Scotland
Beitragszähler: 500

Freut mich, dass punkto Sanierung einiges im Busch ist, um es mal indianermäßig auszudrücken. ;-)

Die Trainerfrage wird sich früher oder später klären. Schau ma mal, was diesbezüglich auf den WSK zukommt. Jedenfalls bleibe ich dabei, dass Slobodan Batricevic eine gute Option wäre. Indianerehrenwort! ;-)

na dann könntest du ja einmal so nett sein und uns deine option sinnvoll begründen, ich halte auf alle nix davon einen trainer zu verpflichten für denn man praktisch die drehtür neu erfunden hat und der von den spielern ( ja einige sind noch dabei und haben auch bereits verlängert) nicht für voll genommen wurde was ja der slobo beim M.D. selbst bestätigt hatte!

zum thema stadionsanierung erinnere ich nur auf die ca. 40 statements in den letzten 3 jahren! das einzige was bisher herauskam ist das wir wohl einen neuen rekord in punkto wettbewerbe zwecks stadionsanierung aufgestellt haben!
seltsamerweise wurde aber bisher kein einziger neuer nagel eingeschlagen!
sollte sich das aber nun ändern bin ich der erste der dem udo und seinem team meinen respekt und dank aussprechen wird!

ich glaube wir brauchen uns alle nix vorlügen: in wien regiert eben traditionellerweise eine partei - und die hat eben viele bittsteller zufrieden zu stellen. und wenn der bürgermeister austria mitglied ist, dann kriegen die einmal eine neue tribüne ...und wenn polizei/feuerwehr in der RLO spielen, dann kriegen die einen neuen kunstrasenplatz in transdanubien ...und rapid einen neuen rasen, weil der alte - rein zufällig vom "public viewing" bei der EURO beschädigt wurde, obwohl nur 30 zuschauer dort waren usw.usf..

da ist ein unpolitischer verein wie der (alte) WSC und der (neue) WSK - der politisch "nur" (bitte nicht falsch verstehen) einen altkanzler als mitglied aufweisen kann, der letzte oder vorletzte in der warteschlange.

deswegen braucht man hier sicher eine engelsgeduld -- und aktuell darf man eins nicht vergessen: wahlen stehen vor der tür...

also: wenns am sportclub-platz neuerungen gibt, dann ist das wie eine marienerscheinung in fatima
[01.06.2010 11:54:02] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.rangers.premiumtv.co.uk/ [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich common
Schwarz Weisser Fangott

amore senza convini
Beitragszähler: 949

Segrt? Sicher ned so günstig, aber durchaus eine Option...

nein, Segrt mag fachlich seine qualitäten haben - aber man darf nicht vergessen, dass er vereinsintern eine mischung aus alleinunterhalter und rambo war. der ist schwierig.

ich bin nach wie vor für den ostbahn XI-trainer (falls der verfügbar ist).

Segrt - no comment

Herr Tatar wäre ja im Moment auch noch verfügbar, nüm?
----------------------------------------
~Wiener Sport-Club Scooter Posse~

[01.06.2010 12:30:23] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JuergenH
"Black & White Millenium Club" Member

Beitragszähler: 1083

Tatar, jo ;-)

Und plötzlich fällt mir auch der Kegerl ein.
http://www.literaturexperte.com
[01.06.2010 12:51:59] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.literaturexperte.com [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich reinhard
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 815

deswegen braucht man hier sicher eine engelsgeduld -- und aktuell darf man eins nicht vergessen: wahlen stehen vor der tür...

GERADE WEIL WAHLEN VOR DER TÜR STEHEN.
gerade deshalb muss man genau jetzt verbindliche (!!!!) zusagen einholen.
manchmal darf man da draufklicken
da sowieso immer
Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich!
[01.06.2010 13:42:04] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich DerGehoernte
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 157

Ja, aber du sprichst das Problem selber an: welcher Politiker gibt dir (ganz besonders vor Wahlen) schon verbindliche Zusagen? Schriftlich wirst'es wohl nicht kriegen.
Saufen ist Urlaub im Kopf!
[01.06.2010 13:50:22] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich reinhard
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 815

gegenfrage: wann, wenn nicht vor wahlen?
manchmal darf man da draufklicken
da sowieso immer
Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich!
[01.06.2010 14:21:55] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich DerGehoernte
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 157

Zusagen ja, da bin ich bei dir, aber nichts verbindliches, damit er sich nachher rauswinden kann - als gelernter Österreicher kennt man das ja zur Genüge.
Saufen ist Urlaub im Kopf!
[01.06.2010 16:40:35] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Capeet
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 190

Und plötzlich fällt mir auch der Kegerl ein.

Segrt, Keglevits,... der Spass nimmt kein Ende. Mag vielleicht noch jemand Herrn Webora vorschlagen? Thalhammer? Barthold? Pinter?
They tried to make me go to Rapid, I said no no no.
[01.06.2010 17:29:53] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.capeet.com [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JuergenH
"Black & White Millenium Club" Member

Beitragszähler: 1083

Jo, Spaß ist sogar in einem Fußballforum erlaubt. ;-) Warum also nicht der Bernd Dallos, oder aber der Hickersberger Junior sollte jetzt auch wieder am Markt sein...
http://www.literaturexperte.com
[01.06.2010 19:10:20] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.literaturexperte.com [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 70   Seiten: 7   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen