Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 70
Beiträge: 70   Seiten: 7   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 7091 mal angeschaut und hat 69 Antworten Nächstes Thema
Männlich woedmasta
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 368
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Hans Kleer bzw. Trainerfrage

Es wundert mich, daß noch niemand den Kaipel Willy vorgeschlagen hat.
[01.06.2010 21:04:37] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4143

Freut mich, dass punkto Sanierung einiges im Busch ist, um es mal indianermäßig auszudrücken. ;-)

Die Trainerfrage wird sich früher oder später klären. Schau ma mal, was diesbezüglich auf den WSK zukommt. Jedenfalls bleibe ich dabei, dass Slobodan Batricevic eine gute Option wäre. Indianerehrenwort! ;-)

na dann könntest du ja einmal so nett sein und uns deine option sinnvoll begründen, ich halte auf alle nix davon einen trainer zu verpflichten für denn man praktisch die drehtür neu erfunden hat und der von den spielern ( ja einige sind noch dabei und haben auch bereits verlängert) nicht für voll genommen wurde was ja der slobo beim M.D. selbst bestätigt hatte!

zum thema stadionsanierung erinnere ich nur auf die ca. 40 statements in den letzten 3 jahren! das einzige was bisher herauskam ist das wir wohl einen neuen rekord in punkto wettbewerbe zwecks stadionsanierung aufgestellt haben!
seltsamerweise wurde aber bisher kein einziger neuer nagel eingeschlagen!
sollte sich das aber nun ändern bin ich der erste der dem udo und seinem team meinen respekt und dank aussprechen wird!

ich glaube wir brauchen uns alle nix vorlügen: in wien regiert eben traditionellerweise eine partei - und die hat eben viele bittsteller zufrieden zu stellen. und wenn der bürgermeister austria mitglied ist, dann kriegen die einmal eine neue tribüne ...und wenn polizei/feuerwehr in der RLO spielen, dann kriegen die einen neuen kunstrasenplatz in transdanubien ...und rapid einen neuen rasen, weil der alte - rein zufällig vom "public viewing" bei der EURO beschädigt wurde, obwohl nur 30 zuschauer dort waren usw.usf..

da ist ein unpolitischer verein wie der (alte) WSC und der (neue) WSK - der politisch "nur" (bitte nicht falsch verstehen) einen altkanzler als mitglied aufweisen kann, der letzte oder vorletzte in der warteschlange.

deswegen braucht man hier sicher eine engelsgeduld -- und aktuell darf man eins nicht vergessen: wahlen stehen vor der tür...

also: wenns am sportclub-platz neuerungen gibt, dann ist das wie eine marienerscheinung in fatima

seltsam aber zu mir haben die leute immer gesagt: was du spielst bei einem schwarzen verein?
habe ich da was versäumt oder wird deswegen das stadion nie renoviert werden?
[02.06.2010 00:18:39] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

Und plötzlich fällt mir auch der Kegerl ein.

Segrt, Keglevits,... der Spass nimmt kein Ende. Mag vielleicht noch jemand Herrn Webora vorschlagen? Thalhammer? Barthold? Pinter?

bei unserem scherz von sportlichen leiter ist alles möglich!

oder hättest du gedacht das wir mit einem miniknabentrainer ( kumpel vom sportlichen leiter) in die saison starten?
vom gnadenbrotvertrag von schandl ganz zu schweigen!
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 02.06.2010 00:26:01]
[02.06.2010 00:20:32] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

gegenfrage: wann, wenn nicht vor wahlen?

das solltest mal den udo fragen, schliesslich ist er der präsi!
[02.06.2010 00:21:42] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Vikinger
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 163

na? Hammer die motzkiste wieder aufgmacht...
[02.06.2010 00:24:10] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.lg-schulmeister.net [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

na? Hammer die motzkiste wieder aufgmacht...

die wahrheit hat doch nichts mit motzen zu tun!
peinlich war heute der hoffentlich gratisbeitrag wo der sportliche leiter über den bösen trainer herzieht!
[02.06.2010 00:27:30] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dave2204
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 394

der Beitrag in der Krone war allerdings nicht rümlich und irgendwie steigen die Verantwortlichen immer wieder in die selben Fettnäpfchen... Es gibt nie eine saubere oder ohne jegliche Probleme laufende Verhandlung mit Trainern, Spielern oder sonstigen Personen. Immer irgendwelche Missverständnisse falsche Behauptungen etc. Irgendwie hab ich das langsam satt..... Und ich weiss vorallem nicht woran das liegt...
WIENERSPORTCLUB

so schreibt man das!!!!!

Remember 07.03.2011
[02.06.2010 09:49:07] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    179613101 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mateu
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 471

ich glaub, ich hab' irgendwas versäumt; bitte um aufklärung!
wen interessiert schon eine signatur...
[02.06.2010 09:56:11] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://sportclubplatz.com    27235311 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dave2204
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 394

ich glaub, ich hab' irgendwas versäumt; bitte um aufklärung!

Naja laut gertiger Krone hat Hans Kleer ein Sichtungstraining für evtl. neue Spieler veranstaltet ohne das Norton Radaj was darüber wusste, was wieder für etwas Unmut gesorgt hat....

MSWG
Dave
WIENERSPORTCLUB

so schreibt man das!!!!!

Remember 07.03.2011
[02.06.2010 11:17:45] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    179613101 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JuergenH

Beitragszähler: 1083

War das Sichtungstraining erst kürzlich oder ist es schon länger her? Oder wollte Herr Kleer so tun, als würde er sich auf die näxte Saison mit dem WSK vorbereiten? alien 1
http://www.literaturexperte.com
[02.06.2010 11:26:33] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.literaturexperte.com [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 70   Seiten: 7   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen