|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 70
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 16.09.2007 Beitragszähler: 368 Status: Offline |
Es wundert mich, daß noch niemand den Kaipel Willy vorgeschlagen hat. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
Freut mich, dass punkto Sanierung einiges im Busch ist, um es mal indianermäßig auszudrücken. ;-) Die Trainerfrage wird sich früher oder später klären. Schau ma mal, was diesbezüglich auf den WSK zukommt. Jedenfalls bleibe ich dabei, dass Slobodan Batricevic eine gute Option wäre. Indianerehrenwort! ;-) na dann könntest du ja einmal so nett sein und uns deine option sinnvoll begründen, ich halte auf alle nix davon einen trainer zu verpflichten für denn man praktisch die drehtür neu erfunden hat und der von den spielern ( ja einige sind noch dabei und haben auch bereits verlängert) nicht für voll genommen wurde was ja der slobo beim M.D. selbst bestätigt hatte! zum thema stadionsanierung erinnere ich nur auf die ca. 40 statements in den letzten 3 jahren! das einzige was bisher herauskam ist das wir wohl einen neuen rekord in punkto wettbewerbe zwecks stadionsanierung aufgestellt haben! seltsamerweise wurde aber bisher kein einziger neuer nagel eingeschlagen! sollte sich das aber nun ändern bin ich der erste der dem udo und seinem team meinen respekt und dank aussprechen wird! ich glaube wir brauchen uns alle nix vorlügen: in wien regiert eben traditionellerweise eine partei - und die hat eben viele bittsteller zufrieden zu stellen. und wenn der bürgermeister austria mitglied ist, dann kriegen die einmal eine neue tribüne ...und wenn polizei/feuerwehr in der RLO spielen, dann kriegen die einen neuen kunstrasenplatz in transdanubien ...und rapid einen neuen rasen, weil der alte - rein zufällig vom "public viewing" bei der EURO beschädigt wurde, obwohl nur 30 zuschauer dort waren usw.usf.. da ist ein unpolitischer verein wie der (alte) WSC und der (neue) WSK - der politisch "nur" (bitte nicht falsch verstehen) einen altkanzler als mitglied aufweisen kann, der letzte oder vorletzte in der warteschlange. deswegen braucht man hier sicher eine engelsgeduld -- und aktuell darf man eins nicht vergessen: wahlen stehen vor der tür... also: wenns am sportclub-platz neuerungen gibt, dann ist das wie eine marienerscheinung in fatima seltsam aber zu mir haben die leute immer gesagt: was du spielst bei einem schwarzen verein? habe ich da was versäumt oder wird deswegen das stadion nie renoviert werden? |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
Und plötzlich fällt mir auch der Kegerl ein. Segrt, Keglevits,... der Spass nimmt kein Ende. Mag vielleicht noch jemand Herrn Webora vorschlagen? Thalhammer? Barthold? Pinter? bei unserem scherz von sportlichen leiter ist alles möglich! oder hättest du gedacht das wir mit einem miniknabentrainer ( kumpel vom sportlichen leiter) in die saison starten? vom gnadenbrotvertrag von schandl ganz zu schweigen! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 02.06.2010 00:26:01] |
||
|
|
gegenfrage: wann, wenn nicht vor wahlen? das solltest mal den udo fragen, schliesslich ist er der präsi! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 163 Status: Offline |
na? Hammer die motzkiste wieder aufgmacht... |
||
|
|
na? Hammer die motzkiste wieder aufgmacht... die wahrheit hat doch nichts mit motzen zu tun! peinlich war heute der hoffentlich gratisbeitrag wo der sportliche leiter über den bösen trainer herzieht! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 394 Status: Offline |
der Beitrag in der Krone war allerdings nicht rümlich und irgendwie steigen die Verantwortlichen immer wieder in die selben Fettnäpfchen... Es gibt nie eine saubere oder ohne jegliche Probleme laufende Verhandlung mit Trainern, Spielern oder sonstigen Personen. Immer irgendwelche Missverständnisse falsche Behauptungen etc. Irgendwie hab ich das langsam satt..... Und ich weiss vorallem nicht woran das liegt... ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.02.2006 Beitragszähler: 471 Status: Offline |
ich glaub, ich hab' irgendwas versäumt; bitte um aufklärung! ---------------------------------------- wen interessiert schon eine signatur... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 394 Status: Offline |
ich glaub, ich hab' irgendwas versäumt; bitte um aufklärung! Naja laut gertiger Krone hat Hans Kleer ein Sichtungstraining für evtl. neue Spieler veranstaltet ohne das Norton Radaj was darüber wusste, was wieder für etwas Unmut gesorgt hat.... MSWG Dave ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1083 Status: Offline |
War das Sichtungstraining erst kürzlich oder ist es schon länger her? Oder wollte Herr Kleer so tun, als würde er sich auf die näxte Saison mit dem WSK vorbereiten? ![]() ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:48:43 |