|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 17
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 02.09.2007 Beitragszähler: 439 Status: Offline |
Merci vielmals an die Verantwortlichen, dass die Vorverlegung vom Würmlaspiel geklappt hat. Freitag abend: viiiiiiel besser als Samstag nachmittag. ---------------------------------------- Chuck Norris puts the FUN in funeral. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 163 Status: Offline |
Ist das schon fix? Ich dachte in der letzten Runde ist eine Verschiebung nicht möglich. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
Ist das schon fix? Ja, siehe z. B. hier. ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1666 Status: Offline |
Ist das schon fix? Ich dachte in der letzten Runde ist eine Verschiebung nicht möglich. verschiebung kann man beantragen wenn "nicht meisterschaftsentscheident" und von beiden seiten gewünscht... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Weedville, Montana Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 527 Status: Offline |
fein das würmla mitspielt. kann nicht schwechat oder mattersburg statt denen absteigen? wird mir fehlen diese auswärtsfahrt... ---------------------------------------- Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten! KAiW - est(ab). 16.10.92 Support your cares away, Worry's for another day. Let the Sportcklub play, Down at Hernois Rock! ([modified] fraggle theme) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 163 Status: Offline |
Der einzige Ort der Welt an dem die Löcher im Boden einen Platz haben |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.04.2010 Beitragszähler: 815 Status: Offline |
fein das würmla mitspielt. kann nicht schwechat oder mattersburg statt denen absteigen? wird mir fehlen diese auswärtsfahrt... wird mir definitiv NICHT fehlen. sonntag nachmittag ist erholung. ---------------------------------------- manchmal darf man da draufklicken da sowieso immer Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
Bin eben über die Spielvorschau aus der NÖN Tulln von letzter Woche gestoßen. Würmla-Trainer Anglmayer wird dort hinsichtlich des Spiels beim Sportklub mit folgenden Worten zitiert: "Unser Ziel muss sein, dass die Friedhofstribüne für uns applaudiert." Wie ich finde, ein sehr schönes Kompliment, das einiges über den Sportclub-Platz aussagt. ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 04.10.2008 Beitragszähler: 120 Status: Offline |
stimmt, schönes kompliment. unentschieden hätten sie sich auch verdient gehabt.. hat mir sogar fast leid getan für sie.. aber nur fast, so ein sieg ind er allerallerletzten minute is auch zu schön ;) |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
Bin eben über die Spielvorschau aus der NÖN Tulln von letzter Woche gestoßen. Würmla-Trainer Anglmayer wird dort hinsichtlich des Spiels beim Sportklub mit folgenden Worten zitiert: "Unser Ziel muss sein, dass die Friedhofstribüne für uns applaudiert." Wie ich finde, ein sehr schönes Kompliment, das einiges über den Sportclub-Platz aussagt. ist das was besonderes wenn die FHT applaudiert? die beklatschen ja eh jeden hundskick genauso! |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:06:12 |