Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 2
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 368 mal angeschaut und hat 1 Antwort Nächstes Thema
Männlich Christian
Sympathisant

Beitragszähler: 19
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Testspiel SV Langenzersdorf - Wiener Sportklub

Samstag, 31. Juli 2010, 19.00 Uhr
Klosterneuburgerstr. 21-23
2103 Langenzersdorf

Da es noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt eröffne ich ihn hiermit.

Ich verbringe den Sommer immer in Langenzersdorf und empfehle Euch folgende Anreise:
Die Schnellbahnen fahren von Floridsdorf zu folgenden Zeiten:
17.44 Uhr S3 in Richtung Hollabrunn
18.14 Uhr S5 in Richtung Stockerau
18.44 Uhr S3 in Richtung Hollabrunn

Falls es eine gemeinsame Anreise gibt und sie mir hier bekannt gegeben wird hole ich Euch wie letztes Jahr am Bahnhof ab!
Fahrtzeit nach Langenzersdorf: 10 Minuten (Achtung: Da Langenzersdorf außerhalb Wiens liegt einen Fahrschein zusätzlich entwerten)

Rückfahrt:
Zwischen 21.05 Uhr und 23.05 Uhr im 30 Minuten Intervall. Nachher fährt dann noch um 00.05 Uhr der letzte Zug Richtung Wien.

Nach dem Spiel kann man einen der zahlreichen Heurigen aufsuchen!

LG Christian
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Christian um 28.07.2010 12:07:35]
[28.07.2010 12:06:51] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Christian
Sympathisant

Beitragszähler: 19
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Testspiel SV Langenzersdorf - Wiener Sportklub

Nachdem Ihr die Treppe hinuntergegangen seid links abbiegen, nach 2-3 Minuten erreicht Ihr auf auf der linken Seite den Sportplatz!!!
[31.07.2010 11:52:28] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen