Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 10
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 519 mal angeschaut und hat 9 Antworten Nächstes Thema
Männlich Spezi_Schaffer
Supporter

Österreich
Beitragszähler: 83
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Match/heute/Regen

Wann steht denn fest, ob heute gespielt wird oder nicht? Oder ist eh alles halb so wild? Danke jedenfalls im Voraus für die Info!
[30.07.2010 10:04:07] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Weiblich Organisation
Sympathisant

Beitragszähler: 10
Re: Match/heute/Regen

Mit dem Rasen passt soweit alles und es wird heute gespielt. (Platzwart hat in weiser Voraussicht aufgrund der Wetterprognosen zuletzt nicht bewässert, damit der Boden das Wasser aufnehmen konnte).
[30.07.2010 10:33:06] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Albion
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 209

Unser Platzwart ist eben der Beste.
----------------------------------------
VERLIERER SEHEN ANDERS AUS
[30.07.2010 10:51:15] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Mercutcio
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 850

Platzwart hat in weiser Voraussicht aufgrund der Wetterprognosen zuletzt nicht bewässert, damit der Boden das Wasser aufnehmen konnte

Das nenn ich mal 'gute Arbeit mit Vorausblick'! applause

Ist ja nicht so dass man das von jedem behaupten könnte... tongue
"Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
[30.07.2010 10:59:05] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JuergenH
"Black & White Millenium Club" Member

Beitragszähler: 1083

Hm, bei dem Dauerregen stellt sich trotzdem die Frage, ob der tiefe Boden dem Platz gut tut? Freilich ist es eine weise Voraussicht, unter diesen Umständen den Boden nicht zu bewässern. ;-)
http://www.literaturexperte.com
[30.07.2010 11:08:14] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.literaturexperte.com [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich ozenfant
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 173

ich komm grad von 2 wochen urlaub zurück und frag mich massivst: heut is a spiel??!?
bin ich blind?
[30.07.2010 14:29:24] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Weiblich Mary16
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 271

Siehe Homepage - heute geht es gegen die Amateurveilchen!
Näheres auch in der "Krone"
[30.07.2010 14:45:13] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich AlterSchwede
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 711

Match/heute/Regen

Match/heute/Sieg - gemma!
28.Juni 1969
Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0)
Praterstadion, 8.000 Zuschauer
1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.)
[30.07.2010 15:23:59] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.hammarby.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich ozenfant
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 173

oi danke. die hp hat bei mir nicht funktioniert, warum auch immer!
[30.07.2010 15:46:57] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Mercutcio
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 850

oi danke. die hp hat bei mir nicht funktioniert, warum auch immer!

Falls sie es noch immer tut, sollst du nicht gezwungen sein dir ein Kleinformat zu besorgen um am laufenden zu sein:

ÖFB-Cup Qualifikation
Wiener SK vs. Austria Amateure
Fr., 30.7.2010 - 19.30 Uhr
Sportclubplatz - 17., Alszeile 19

Noch 7 Spiele bis zum Comeback auf der internationalen Bünhe...
wink
"Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Mercutcio um 30.07.2010 16:13:26]
[30.07.2010 16:11:45] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen