|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 10 |
|
| Autor |
|
|
Supporter Österreich Dabei seit: 08.07.2008 Beitragszähler: 83 Status: Offline |
Wann steht denn fest, ob heute gespielt wird oder nicht? Oder ist eh alles halb so wild? Danke jedenfalls im Voraus für die Info! |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 26.07.2010 Beitragszähler: 10 Status: Offline |
Mit dem Rasen passt soweit alles und es wird heute gespielt. (Platzwart hat in weiser Voraussicht aufgrund der Wetterprognosen zuletzt nicht bewässert, damit der Boden das Wasser aufnehmen konnte). |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.05.2007 Beitragszähler: 209 Status: Offline |
Unser Platzwart ist eben der Beste. ---------------------------------------- VERLIERER SEHEN ANDERS AUS |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 850 Status: Offline |
Platzwart hat in weiser Voraussicht aufgrund der Wetterprognosen zuletzt nicht bewässert, damit der Boden das Wasser aufnehmen konnte Das nenn ich mal 'gute Arbeit mit Vorausblick'! Ist ja nicht so dass man das von jedem behaupten könnte... ![]() ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1083 Status: Offline |
Hm, bei dem Dauerregen stellt sich trotzdem die Frage, ob der tiefe Boden dem Platz gut tut? Freilich ist es eine weise Voraussicht, unter diesen Umständen den Boden nicht zu bewässern. ;-) ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.02.2007 Beitragszähler: 173 Status: Offline |
ich komm grad von 2 wochen urlaub zurück und frag mich massivst: heut is a spiel??!? bin ich blind? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 271 Status: Offline |
Siehe Homepage - heute geht es gegen die Amateurveilchen! Näheres auch in der "Krone" |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
Match/heute/Regen Match/heute/Sieg - gemma! ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.02.2007 Beitragszähler: 173 Status: Offline |
Siehe Homepage - heute geht es gegen die Amateurveilchen! Näheres auch in der "Krone" oi danke. die hp hat bei mir nicht funktioniert, warum auch immer! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 850 Status: Offline |
Siehe Homepage - heute geht es gegen die Amateurveilchen! Näheres auch in der "Krone" oi danke. die hp hat bei mir nicht funktioniert, warum auch immer! Falls sie es noch immer tut, sollst du nicht gezwungen sein dir ein Kleinformat zu besorgen um am laufenden zu sein: ÖFB-Cup Qualifikation Wiener SK vs. Austria Amateure Fr., 30.7.2010 - 19.30 Uhr Sportclubplatz - 17., Alszeile 19 Noch 7 Spiele bis zum Comeback auf der internationalen Bünhe... ![]() ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Mercutcio um 30.07.2010 16:13:26] |
||
|
|
|
|
08.02.2012 10:10:16 |