|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 355
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 13.12.2005 Beitragszähler: 106 Status: Offline |
Mr. Präsi ! Die frage wie hoch geht an dich . wunderbar - du kennst die stadionmiete nicht (abgesehen davon, dass es eine pacht ist), weißt aber, dass sie "unverschämt hoch" ist. wie machst du das bloß? |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 10.06.2006 Beitragszähler: 71 Status: Offline |
Ob miete oder pacht wie hoch war die frage ?? Auskunft von udo huber war voriges jahr im herbst der platz kostet uns ca. 200.000 € im jahr ! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1735 Status: Offline |
da ist die pacht aber nur ein bruchteil nehm ich an... da geht sicher mehr für gas/wasser/strom drauf denk ich mir - ganz zu schweigen von instandhaltungskosten! aber, lieber alicante, wie kommst du drauf, dass die pacht unverschämt sei? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 13.12.2005 Beitragszähler: 106 Status: Offline |
und du glaubst platzkosten sind gleich miete (oder pacht)? könnte es nicht sein, dass noch personal, strom, wasser, instandsetzung (selbst wenn man nur das allernotwendigste tut) bei zwei sportanlagen die großen kostenfaktoren sind? ich hätte auch gerne, dass die gemeinde die sanierung zahlt - nur sollten wir bessere argumente liefern, als eine angeblich überhöhte miete. diese brüllend und mit zig rufzeichen garniert vorzubringen wird schon gar nicht helfen. und bovor jetzt wieder da austria/rapid-argument kommt: wenn wir die hälfte der kosten übernehmen, wird die gemeinde ganz sicher den zweiten teil übernehmen. aber wir können weniger als keine kosten übernehmen. und wissen nicht einmal wer wir sind. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.09.2008 Beitragszähler: 259 Status: Offline |
und du glaubst platzkosten sind gleich miete (oder pacht)? könnte es nicht sein, dass noch personal, strom, wasser, instandsetzung (selbst wenn man nur das allernotwendigste tut) bei zwei sportanlagen die großen kostenfaktoren sind? ich hätte auch gerne, dass die gemeinde die sanierung zahlt - nur sollten wir bessere argumente liefern, als eine angeblich überhöhte miete. diese brüllend und mit zig rufzeichen garniert vorzubringen wird schon gar nicht helfen. und bovor jetzt wieder da austria/rapid-argument kommt: wenn wir die hälfte der kosten übernehmen, wird die gemeinde ganz sicher den zweiten teil übernehmen. aber wir können weniger als keine kosten übernehmen. und wissen nicht einmal wer wir sind. Eh, die Betriebskosten sind da schon eher ein Argument (eines von mehreren) für die Sanierung, schließlich heizen wir derzeit den halben Friedhof mit. Nur leider ist der Zustand des Bauwerks bekanntlich allgemein so desolat, dass eine reine thermische Sanierung erst recht hinaus geschmissenes Geld wäre. Aber das ist ein alter Hut. - Gibt ja bekanntlich sowas änhliches wie Gutachten (die ich allerdings nie gesehen habe), die besagen, dass eine bloße Sanierung, selbst mit Überdachung nicht zweckmäßig sei - weder technisch noch wirtschaftlich. ---------------------------------------- ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von togi um 15.05.2012 10:41:12] |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:00:46 |