Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 355
Beiträge: 355   Seiten: 36   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 25890 mal angeschaut und hat 354 Antworten Nächstes Thema
Männlich tigre_negro_con_lineas_blancas
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 713
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Stadion-Sanierung

ja und den neubau stellen sie am besten irgendwo zwischen innsbruck und bregenz hin;)

spart wien subventionsgelder, die polizeikostn sinken jedes 2. wochenend auf ein viertel und in vorderprukersdorf werden jede menge wohnungen in (dann) guter lage frei;)

da haben alle was davon...

und die besagten können sich ein 50.000personen stadion hinstellen...oder so...baugrund ist dort vmtl. billiger

Dann schreib das am besten ins Kurier-Forum rein, wenn du das nicht eh schon gemacht hast (vielleicht in etwas andere - sachlicher wirkende - Worte diskursiv gepackt) biggrin
[20.09.2011 11:24:32] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich moadon_sport
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 321

ich hab aber auch nix gegen ein stadion in hütteldorf - also in diesem: http://www.mallnitz.at/node/11645
----------------------------------------
?? ??? ????? ???? ??????? ??????? ????
[20.09.2011 12:25:17] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich alexanderp
Anhänger

Beitragszähler: 37

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren...

Mir ist da sowas komisches eingefallen. Glaubt ihr (so wie ich), dass es möglich wäre unter den Fans entsprechend Leute zu finden um zumindest mal mit der 'Abholzung' des Gestrüpps und des Unkrauts auf der Tribüne Kainzgasse zu beginnen?

Oder geh ich da völlig irr, und sowas ist eh nicht möglich? Ich persönlich wär dabei!
[26.09.2011 13:32:09] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich karl_1
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 592

Mir ist da sowas komisches eingefallen. Glaubt ihr (so wie ich), dass es möglich wäre unter den Fans entsprechend Leute zu finden um zumindest mal mit der 'Abholzung' des Gestrüpps und des Unkrauts auf der Tribüne Kainzgasse zu beginnen?

Oder geh ich da völlig irr, und sowas ist eh nicht möglich? Ich persönlich wär dabei!

Danke für die Anregung. ich werde diesen Vorschlag bei der nächsten Vorstandsitzung zur Sprache bringen.
Das bunte Avatar Bildchen ist ein Plattencover. "The Incredible String Band" (1966 - 1974) The best psychedelic folk band ever! More Infos: http://www.makingtime.co.uk/beglad/index1.htm
[26.09.2011 14:13:30] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://homepage.univie.ac.at/karl.reitter/ [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JDLSEE
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 397

ja, motorsäge nehme ich mit. ich trink freitagabend ein paar bier weniger wink
[26.09.2011 14:32:23] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich alexanderp
Anhänger

Beitragszähler: 37

ein waldmoped kann ich auch mitbringen, auto zum abtransport (pickup) kann ich auch organisieren.
weniger bier am freitag - ok!
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von alexanderp um 26.09.2011 16:02:33]
[26.09.2011 14:46:35] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mferriss
Sympathisant

Beitragszähler: 19

Super Idee - aber fangen wir doch bei den Tribünen an die noch im Betrieb sind: auf der FHT wachsen Gräser hüfthoch, hier gehört das Grünzeug entfernt und verspachtelt damit die Risse nicht größer werden.
[27.09.2011 10:18:46] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich moadon_sport
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 321

ein artikel auf sportnet dazu:

http://www.sportnet.at/de/regionalliga/102687...stadt_wien_muss_reagieren

gefunden durch fb-gruppe: [Fussballkultur erhalten] Wiener Sport-Club Platz
?? ??? ????? ???? ??????? ??????? ????
[27.09.2011 10:38:57] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich simon
Supporter

Beitragszähler: 68

ich finde wenn es hier nicht bald zu einer sanierung kommt, sollten wir als verein hier anders agieren.

ein mietobjekt so verkommen zu lassen, das es für den mieter nicht mehr benutzbar ist reines spekulantentum, wenn das ein privater macht, schreit die spö...

ewiges hinhalten, vage zusagen auf die weiter nichts passiert ist wahlkampf auf kosten des sportklub,

wir sollten versuchen das thema öffentlich zu machen, das wäre dann keine gute wahlwerbung, oder?
lg
simon
[27.09.2011 13:04:21] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich woedmasta
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 411

ich finde wenn es hier nicht bald zu einer sanierung kommt, sollten wir als verein hier anders agieren.

ein mietobjekt so verkommen zu lassen, das es für den mieter nicht mehr benutzbar ist reines spekulantentum, wenn das ein privater macht, schreit die spö...

ewiges hinhalten, vage zusagen auf die weiter nichts passiert ist wahlkampf auf kosten des sportklub,

wir sollten versuchen das thema öffentlich zu machen, das wäre dann keine gute wahlwerbung, oder?
lg
simon

Bitte ein bisserl realistisch sein:
In Wien gibt es ca. 1 Mio. Wahlberechtigte. Potenzielle Sportcklubwähler: maximal 5000. Das ergibt ein halbes Prozent. Ich befürchte, daß wir die SPÖ wohl nicht in die Knie zwingen können. Soweit ich das einschätze ist der momentane Weg des Redens und Aufzeigens von unserem Präsidenten der einzig zielführende. Man darf eines nicht vergessen: unser Anliegen ist auf dem historischen Platz spielen zu dürfen. Die Alternative wäre provozieren und die Verbannung auf den Postplatz oder die Marswiese. Wollen wir das? Dann können die Sportcklubfans sich für Luxuseigentumswohnungen am Gelände des ehemaligen Sportclubplatzes schon vormerken lassen!
[27.09.2011 13:13:33] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 355   Seiten: 36   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen