|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 20
|
|
| Autor |
|
|
Supporter Dabei seit: 29.07.2006 Beitragszähler: 98 Status: Offline |
servus! wir werden die "neue" hütte wahrscheinlich am dienstag, den 13.12.2011 vorbeibringen. lg edwin |
||
|
|
Wir liefern morgen gegen dreiviertel zwölf die hütte. ist jemand da um uns aufzusperren bzw. wo sollen wir sie hinbringen?! lg ed |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.10.2008 Beitragszähler: 805 Status: Offline |
ich hab mittags unter der woche auf keinen fall zeit ---------------------------------------- "Gott unter den Handwerkern" |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 23.08.2011 Beitragszähler: 2 Status: Offline |
Liebe Leute, ich bin morgen im Büro! Habe mit Franz gesprochen, die Teile werden fürs Erste in der Garage gelagert. Wär fein, wenn jemand gegen dreiviertel zwölf kommen könnte!!!! DANKE! lg Maria |
||
|
|
wenns ums ausladen geht, wir kommen sowieso zu zweit und werden das schon schaffen; eine halbe stunde vorher haben wir´s ja dann auch in dieser formation eingeladen ;-) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 23.05.2006 Beitragszähler: 366 Status: Offline |
bin leider in der arbeit! danke an subcommandante und sein helferleins! ---------------------------------------- ____________________________________ ... obviously you're not a golfer!! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 398 Status: Offline |
leider auch am arbeiten... sorry ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
wenns beim aufbau fragen gibt ruft mich bitte an und wir schauen vorbei. lg ed |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.10.2008 Beitragszähler: 805 Status: Offline |
auf jeden fall erst mal vielen dank fürs vorbei bringen ![]() ---------------------------------------- "Gott unter den Handwerkern" |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott ![]() Dabei seit: 02.04.2006 Beitragszähler: 258 Status: Offline |
wenns beim aufbau fragen gibt ruft mich bitte an und wir schauen vorbei. lg ed so, abgebaut wäre der alte bierexpress schon einmal. danke lutz und yannick! subcommandante: schick mir bitte deine tel. nr. damit wir dich - falls wir morgen zum aufbauen kommen - im bedarfsfall anrufen können. helferInnen sind natürlich gerne gesehen! wir beginnen gegen 11 Uhr... |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:07:05 |