Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 20
Neues Thema beginnen
Autor
Dieses Thema wurde 1518 mal angeschaut und hat 19 Antworten Nächstes Thema
Männlich Stadionverwaltung
Sympathisant

Beitragszähler: 6
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
abbau und entsorgung - bierexpress fht

wir haben eine gebrauchte hütte bekommen, nun muss der bierexpress ausgräumt, abgebaut und entsorgt werden. benötigt werden elektro-werkzeug, akkuschrauber. unter umständen ein transportfahrzeug. grosser hammer und montiereisen sind vorhanden.
bei zwei bis vier personen sollte die arbeit innerhalb von max. drei -vier stunden erledigt sein.
fragen zu details bei vereinbarung, termine können sehr flexibel gestaltet werden
[29.11.2011 21:04:59] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Stadionverwaltung
Sympathisant

Beitragszähler: 6
Re: abbau und entsorgung - bierexpress fht

Ich kann nur ab 16.00 Uhr - Wochenende bin ich leider bis Weihnachten ausgebucht. Akku-Schrauber und entsprechendes habe ich.
Wie schnell muß dass sein?
[30.11.2011 06:51:17] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich tossie
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 258

aufzeig!
[30.11.2011 12:12:54] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Highpnostic.vie
"Black & White Millenium Club" Member

aus'n Hans'lteich
Beitragszähler: 1735

falls ichan besagtem tag zeit hab wär ich mit akkuschrauber dabei!
[30.11.2011 13:13:35] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dave2204
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 398

wann, wo? am we nahezu jederzeit unter der woche ab 1700 gern mit akkuschrauber und werkzeugkoffer bewaffnet dabei...

MSWG

DAVE
----------------------------------------
WIENERSPORTCLUB

so schreibt man das!!!!!

Remember 07.03.2011
[30.11.2011 13:27:10] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    179613101 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Luiese
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 805

wochenende geht bei mir überhaupt nicht. unter der woche wäre bei mir frühestens ab 18:30/19:00h realistisch
"Gott unter den Handwerkern"
[30.11.2011 13:29:00] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich rudi_rueckpass
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 416

ich werde heute oder morgen wegen des anlieferungstemin für die hütte zurückgerufen wenn ihr bis dahin einen termin gefunden habt kann ich das möglicherweise koordinieren. laut oliver sind die gastroanlagen weg. zum abmontieren wären zb handtuchhalter, lichtschalter, stromzufuhr (sicherungen sind ausgeschaltet), aussenschilder usw. möglicherweise stehen auch noch heurigenbänke oder tische in der hütte. ab 5. dez kann man zu bürozeiten jedenfalls etwas machen und lediglich für die hütte und deren abtransport müssen drei bis vier personen anwesend sein.
-schlechtafilter activated-
[01.12.2011 19:00:10] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dave2204
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 398

news?
WIENERSPORTCLUB

so schreibt man das!!!!!

Remember 07.03.2011
[05.12.2011 13:08:51] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    179613101 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich doc
Sympathisant

Beitragszähler: 13

Falls das noch aktuell sein sollte: Ich könnte an Sonntagen fast immer mithelfen, an Samstagen eventuell auch.
[08.12.2011 18:41:17] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich alexanderp
Anhänger

Beitragszähler: 37

helfen kann ich auch - werkzeug leider nicht vorhanden.
[08.12.2011 18:52:25] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen