|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 20
|
|
| Autor |
|
|
Sympathisant Dabei seit: 29.11.2011 Beitragszähler: 6 Status: Offline |
wir haben eine gebrauchte hütte bekommen, nun muss der bierexpress ausgräumt, abgebaut und entsorgt werden. benötigt werden elektro-werkzeug, akkuschrauber. unter umständen ein transportfahrzeug. grosser hammer und montiereisen sind vorhanden. bei zwei bis vier personen sollte die arbeit innerhalb von max. drei -vier stunden erledigt sein. fragen zu details bei vereinbarung, termine können sehr flexibel gestaltet werden |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 29.11.2011 Beitragszähler: 6 Status: Offline |
Ich kann nur ab 16.00 Uhr - Wochenende bin ich leider bis Weihnachten ausgebucht. Akku-Schrauber und entsprechendes habe ich. Wie schnell muß dass sein? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott ![]() Dabei seit: 02.04.2006 Beitragszähler: 258 Status: Offline |
aufzeig! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1735 Status: Offline |
falls ichan besagtem tag zeit hab wär ich mit akkuschrauber dabei! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 398 Status: Offline |
wann, wo? am we nahezu jederzeit unter der woche ab 1700 gern mit akkuschrauber und werkzeugkoffer bewaffnet dabei... MSWG DAVE ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.10.2008 Beitragszähler: 805 Status: Offline |
wochenende geht bei mir überhaupt nicht. unter der woche wäre bei mir frühestens ab 18:30/19:00h realistisch ---------------------------------------- "Gott unter den Handwerkern" |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 416 Status: Offline |
ich werde heute oder morgen wegen des anlieferungstemin für die hütte zurückgerufen wenn ihr bis dahin einen termin gefunden habt kann ich das möglicherweise koordinieren. laut oliver sind die gastroanlagen weg. zum abmontieren wären zb handtuchhalter, lichtschalter, stromzufuhr (sicherungen sind ausgeschaltet), aussenschilder usw. möglicherweise stehen auch noch heurigenbänke oder tische in der hütte. ab 5. dez kann man zu bürozeiten jedenfalls etwas machen und lediglich für die hütte und deren abtransport müssen drei bis vier personen anwesend sein. ---------------------------------------- -schlechtafilter activated- |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 398 Status: Offline |
news? ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 09.08.2011 Beitragszähler: 13 Status: Offline |
Falls das noch aktuell sein sollte: Ich könnte an Sonntagen fast immer mithelfen, an Samstagen eventuell auch. |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 01.09.2011 Beitragszähler: 37 Status: Offline |
helfen kann ich auch - werkzeug leider nicht vorhanden. |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:07:28 |