|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 177
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1735 Status: Offline |
Das Lavieren der Vereinsverantwortlichen zum Thema "Erotik-Kalender" hat dem Wiener SK auf abseits.at die zweifelhafte Auszeichnung "Pfosten der Woche" eingetragen. aber es ist nicht so, dass er nicht wirklich schwer verdient wurde... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.04.2010 Beitragszähler: 835 Status: Offline |
abseits.at ernst nehmen? no way. ---------------------------------------- manchmal darf man da draufklicken da sowieso immer Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4168 Status: Offline |
Das Lavieren der Vereinsverantwortlichen zum Thema "Erotik-Kalender" hat dem Wiener SK auf abseits.at die zweifelhafte Auszeichnung "Pfosten der Woche" eingetragen. aber es ist nicht so, dass er nicht wirklich schwer verdient wurde... das macht dich bestimmt nervlich ferig, immerhin hätte so ein altgedienter arbeitsloser einen preis bekommen! ich hoffe du rutscht trotzdem auf steuerzahlerskosten( selber zahlst du ja nix) gut ins neue jahr! sei nicht so feig, du wirst sehen arbeiten tut nicht so weh wie du glaubst! |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 21.03.2007 Beitragszähler: 3 Status: Offline |
- ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von nachwuchspapa um 16.12.2011 12:09:55] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.04.2010 Beitragszähler: 835 Status: Offline |
Das Lavieren der Vereinsverantwortlichen zum Thema "Erotik-Kalender" hat dem Wiener SK auf abseits.at die zweifelhafte Auszeichnung "Pfosten der Woche" eingetragen. aber es ist nicht so, dass er nicht wirklich schwer verdient wurde... das macht dich bestimmt nervlich ferig, immerhin hätte so ein altgedienter arbeitsloser einen preis bekommen! ich hoffe du rutscht trotzdem auf steuerzahlerskosten( selber zahlst du ja nix) gut ins neue jahr! sei nicht so feig, du wirst sehen arbeiten tut nicht so weh wie du glaubst! ich bin selbst kein lachsack, aber gegen dich bin ich ja eine frohnatur. ---------------------------------------- manchmal darf man da draufklicken da sowieso immer Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 900 Status: Offline |
Ein Blick ins Archiv verrät, dass hier über den Kern dieses Thema bereits schon vor Jahren auf teilweise noch ganz anderem Niveau diskutiert wurde. ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von Mercutcio um 22.12.2011 18:31:07] |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 17.12.2011 Beitragszähler: 21 Status: Offline |
Nach den Berichten hat abseits.at scheinbar Probleme mit dem WSK.Alles nur theoretische Meinungen vom Verfasser,ohne mit Leuten zu sprechen,die dafür Zuständig sind. Ob sich Sponsoren wirklich finden,wenn man sagt,das Stadion wird in ein paar Jahren saniert,ist auch eher unwahrscheinlich.Mir egal,was abseits.at schreibt,bleibt bei Eurer geliebten Austria und schreibt weiter über Rapid und den WSK. |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:08:16 |