Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 177
Beiträge: 177   Seiten: 18   [ Vorherige | 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 12157 mal angeschaut und hat 176 Antworten Nächstes Thema
Männlich Highpnostic.vie
"Black & White Millenium Club" Member

aus'n Hans'lteich
Beitragszähler: 1735
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: "Erotik-Kalender" und der traurige Umgang des Wiener SK

Das Lavieren der Vereinsverantwortlichen zum Thema "Erotik-Kalender" hat dem Wiener SK auf abseits.at die zweifelhafte Auszeichnung "Pfosten der Woche" eingetragen.

aber es ist nicht so, dass er nicht wirklich schwer verdient wurde...
[13.12.2011 12:32:04] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich reinhard
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 835

abseits.at ernst nehmen?
no way.
----------------------------------------
manchmal darf man da draufklicken
da sowieso immer
Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich!
[14.12.2011 00:30:43] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4168

Das Lavieren der Vereinsverantwortlichen zum Thema "Erotik-Kalender" hat dem Wiener SK auf abseits.at die zweifelhafte Auszeichnung "Pfosten der Woche" eingetragen.

das macht dich bestimmt nervlich ferig, immerhin hätte so ein altgedienter arbeitsloser einen preis bekommen!
ich hoffe du rutscht trotzdem auf steuerzahlerskosten( selber zahlst du ja nix) gut ins neue jahr! sei nicht so feig, du wirst sehen arbeiten tut nicht so weh wie du glaubst!
[14.12.2011 00:53:21] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich nachwuchspapa
Sympathisant

Beitragszähler: 3

-
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von nachwuchspapa um 16.12.2011 12:09:55]
[16.12.2011 12:09:22] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich reinhard
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 835

das macht dich bestimmt nervlich ferig, immerhin hätte so ein altgedienter arbeitsloser einen preis bekommen!
ich hoffe du rutscht trotzdem auf steuerzahlerskosten( selber zahlst du ja nix) gut ins neue jahr! sei nicht so feig, du wirst sehen arbeiten tut nicht so weh wie du glaubst!

ich bin selbst kein lachsack, aber gegen dich bin ich ja eine frohnatur.
manchmal darf man da draufklicken
da sowieso immer
Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich!
[16.12.2011 15:13:15] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Mercutcio
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 900

Ein Blick ins Archiv verrät, dass hier über den Kern dieses Thema bereits schon vor Jahren auf teilweise noch ganz anderem Niveau diskutiert wurde.
"Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
[Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von Mercutcio um 22.12.2011 18:31:07]
[22.12.2011 18:29:44] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich fatih
Anhänger

Beitragszähler: 21

Nach den Berichten hat abseits.at scheinbar Probleme mit dem WSK.Alles nur theoretische Meinungen vom Verfasser,ohne mit Leuten zu sprechen,die dafür Zuständig sind.

Ob sich Sponsoren wirklich finden,wenn man sagt,das Stadion wird in ein paar Jahren saniert,ist auch eher unwahrscheinlich.Mir egal,was abseits.at schreibt,bleibt bei Eurer geliebten Austria und schreibt weiter über Rapid und den WSK.
[04.02.2012 01:07:33] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 177   Seiten: 18   [ Vorherige | 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen