|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 177
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1118 Status: Offline |
Das WSK-Frauenteam hat mit seinem "Erotik-Kalender" (wird auf der Frauenteam-Homepage und auf Facebook beworben) einen Sexismus-Super-GAU gelandet. Dass ausgerechnet beim Wiener SK Frauen derart herabgewürdigt werden, ist schlimm genug. Noch viel schlimmer ist allerdings der Umgang des Vereins mit dieser Thematik: anstatt sich rasch von diesem "Produkt" zu distanzieren, wird "ausgesessen" und "todgeschwiegen" - ärmlich! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.06.2011 Beitragszähler: 397 Status: Offline |
Herabgewürdigt? Wer sagt das? Du oder die Damen selbst? Herr, lass Hirn regnen... |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 14.05.2010 Beitragszähler: 36 Status: Offline |
Ich kann gar nicht sagen aus wie viel Gründen das einfach nur genial ist ![]() |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 16.11.2009 Beitragszähler: 21 Status: Offline |
Und was sagt die FHT dazu, die ja seit neuestem ein Sponsor des Teams ist und sich seit Bestehen aber das Auftreten gegen Diskriminierung jeder Art auf die Fahnen geschrieben hat? by the way: Sexismus kann auch von Frauen mitgetragen und ausgeübt werden. Weil Frau sein alleine ist kein Programm. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Zamonien Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1136 Status: Offline |
"Die FHT" beschäftigt sich bereits intensiv mit dem Thema und wurde ebenfalls sehr "überrascht" ... ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 68 Status: Offline |
by the way: Sexismus kann auch von Frauen mitgetragen und ausgeübt werden. Weil Frau sein alleine ist kein Programm. stimmt, aber was hat das mit dem kalender zu tun, glaubst "erotikfotos" sind per se sexistisch? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 12.07.2007 Beitragszähler: 164 Status: Offline |
Also ich bezweifle, dass die Frauenmannschaft mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen wurde, also was soll's? ---------------------------------------- Saufen ist Urlaub im Kopf! |
||
|
|
die vorgehaltene pistole ist teil des bundesliga-pakets, das wir uns leider nicht leisten können! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1118 Status: Offline |
die vorgehaltene pistole ist teil des bundesliga-pakets, das wir uns leider nicht leisten können! Es ist traurig, dass dieses Thema auch noch ins Lächerliche gezogen wird. Ich hoffe, Verein und FHT reagieren besonnener ... |
||
|
|
Lieber GuG, ich schätze den Aufwand, die Aufmerksamkeit und den Sachverstand, die Du dem Verein widmest, aber deine Aufregung in diesem Fall erscheint mir bizarr. Steht im Begleittext zum Kalender, das die Frauen besser ausschauen als kicken? |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:08:38 |