Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 98
Beiträge: 98   Seiten: 10   [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 6908 mal angeschaut und hat 97 Antworten Nächstes Thema
Männlich GuG
"Black & White Millenium Club" Member

Beitragszähler: 1118
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Kooperationsspieler

Wäre für Informationen dankbar, welche acht Spieler Herr Thalhammer für die Kooperation mit dem FAC ausgewählt hat.
[01.08.2006 15:18:11] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://wsknachwuchs.blogr.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich
Beitragszähler: 4168
Re: Kooperationsspieler

lt. krone sind zu meinem grossen erstaunen drei der acht zu nennenden spieler die herrn dorner , akaslan und bozkurt ! den rest werden wir ja durch die verbesserte öffentlichkeitsarbeit die vor einem monat versprochen wurde sicher heute noch erfahren ! smile
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 02.08.2006 05:17:36]
[02.08.2006 05:12:54] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

sind die 8 namen der spieler geheim ? confused
[02.08.2006 14:41:56] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Speedy
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 510

Geh wünsch Dir was war in den 70er Jahren. Keiner fühlt sich dafür verantwortlich treuen Fans Informationen zu geben wenn sie danach fragen. Infos gibt es nur dann wenn die Klubführung es für richtig hält. Aber doch nicht wenn es einige Fans wollen. Ist leider so, also müssen wir halt das glauben was MD und die Krone schreibt.
[02.08.2006 15:50:25] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

ok dann muss ich halt leider auf die morgige krone warten um die restlichen 5 spieler zu erfahren ! laughing
[02.08.2006 15:52:28] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mateu
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 472

laut dem heutigen kleinformat sind 8 spieler "nominiert" worden wobei nur die 3 oben angeführten auch namentlich erwänht wurden....
wen interessiert schon eine signatur...
[02.08.2006 16:20:52] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://sportclubplatz.com    27235311 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GuG

laut dem heutigen kleinformat sind 8 spieler "nominiert" worden wobei nur die 3 oben angeführten auch namentlich erwänht wurden....

Die Zahl 8 ist Vorgabe des Wiener Fußballverbandes (genauer gesagt können bis zu acht Kicker als Kooperationsspieler genannt werden). Mich würden die Namen dieser acht interessieren.

Herr Thalhammer wollte dem FAC ursprünglich die Kaderspieler Nummer 12 bis 20+ anbieten. Offensichtlich ist er von seiner ursprünglichen Idee abgegangen. Oder aber die von der Krone genannten Herren Dorner, Akaslan und Bozkurt zählen aus Herrn Thalhammers Sicht wirklich nicht zur "Startelf".
[02.08.2006 16:30:58] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://wsknachwuchs.blogr.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

stimmt genau GuG ! genau das löste ja auch mein erstaunen aus ! würde mich nicht wundern wenn der petzi auch auf der liste steht !
[02.08.2006 16:32:46] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Hefner
Sympathisant

Beitragszähler: 15
applause Re: Kooperationsspieler

Natürlich sind die 8 Feldspieler und 3 Torleute nicht geheim. Das hat aber nichts mit Fragen hier oder vorenthalten zu tun. Es wird heute Nacht oder morgen Vormittag dazu genaue Informationen geben. Hier sind mal kurz die Namen:

Torleute: Endress, Ehn, Janecek

Feldspieler: Rathfuss, Szabo, Witschka, Savic, Kayhan, Bozkurt, Dorner, Akaslan

Unser Trainer wird vor jeder Runde mit dem Trainer des FAC besprechen, ob überhaupt und wenn ja welche bis zu 3 Spieler
in der jeweiligen Runde für den FAC spielberechtigt sind.

Wenn du wirklich Fragen hast empfehle ich dir diese auch bei Spielen oder Fan- bzw. Mitgliedertreffen zu stellen. Manchmal beißt man sich vielleicht am Gegner die Zähne aus aber Fragende wurde meines Wissens nach noch nie gebissen. Am Mitgliedertreffen wurde allen treuen Mitgliedern, die es wert fanden bzw. die Zeit hatten hinzukommen und sonstigen treuen Fans die Möglichkeit gegeben auch Fragen an die Herren Thalhammer, Kaipel usw. zu stellen. Diese wurden natürlich den anwesenden treuen Fans auch beantwortet.

Jene, die mit der sportlichen Leitung und dem Training beschäftigen, versuchen sich bestmöglich für ein erfolgreiches Auftreten am grünen Rasen einzusetzen, denn wir sind immer noch ein Fußball und kein Internetverein (auch wenn wir da noch nicht ganz so erfolgreich sind, siehe Wahl auf ostliga.at zur besten Vereinshomepage der Liga). Es muss meiner Meinung nach nicht jeder Funktionär/Trainer täglich im Netz surfen oder überhaupt einen Computer haben. Daher können manchmal Informationen länger dauern. Es wird aber auch nicht schneller durch Postings nur weil etwas nicht nach paar Stunden oder leider manchmal sogar Tagen da ist.

Wir haben meiner Meinung nach den besten Informationsfluss in der Liga, auch wenn bei uns niemand dafür extra angestellt ist. Man kann mich natürlich gerne überzeugen und sagen welcher Verein in unserer Liga da besser ist? - Ich warte.

Wenn hier kein anderer Verein kommt sehe ich das mal als Lob und sage Danke!

Dieses geht nur Dank der vielen Funktionäre und sonstigen großteils ehrenamtlichen Helfer ohne die das aufrechterhalten des Spielbetriebes in Dornbach gar nicht möglich wäre.

Natürlich gibt es immer das Ziel besser und schneller zu sein und wir wollen das auch erreichen soweit das die Zeit neben Beruf, Studium etc. zulässt. Nochdazu bieten wir jedem auch die Möglichkeit an mitzuarbeiten. 1 Interview ist sicher weniger Arbeit als 50 Postings und davon haben die anderen sicher mehr. Genauso kann jeder in den Verein eintreten, bei der nächsten Wahl kandidieren und beweisen, dass er oder sie es besser macht.

Die beste Quelle für Informationen sind Mitgliedertreffen. Es wird sicherlich keinen Anhängern des Wiener Sportklub verboten zu diesen Treffen zu kommen. Wir gewinnen damit auch immer wieder neue Mitglieder. Also wenn das nächste Mal auf der Vereinshomepage etwas von so einem Treffen steht einfach hinkommen und keine Angst, vielleicht trifft man dort auch einen der vielen unserer Fans, die nicht regelmäßig im Internet zu finden sind. :)

Auf Freitag und locker bleiben. Das wichtigste ist meiner Meinung nach das wir gemeinsam Spaß haben mit dem Fußball in Dornbach. Denn ohne Spaß würde das alles doch gar keinen Sinn machen. Die Energie, die man oft durch Ärgern verliert, ist wesentlich sinnvoller beim Torjubel im Stadion eingesetzt. Verbissen, wütend oder unglücklich vorm PC sitzen hat noch niemand glücklich gemacht.

lg

Nico

P.S: Sorry wenn ich nur selten poste aber es gibt leider oder glücklicherweise immer etwas für den Verein zu tun.
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Hefner um 02.08.2006 18:50:30]
[02.08.2006 18:48:38] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GuG

Torleute: Endress, Ehn, Janecek

Feldspieler: Rathfuss, Szabo, Witschka, Savic, Kayhan, Bozkurt, Dorner, Akaslan

Danke, Nico!
[02.08.2006 19:01:01] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://wsknachwuchs.blogr.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 98   Seiten: 10   [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen