|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 74
|
|
| Autor |
|
|
Sympathisant Dabei seit: 29.11.2011 Beitragszähler: 6 Status: Offline |
nächste woche montag beginnen wir mit den vorbereitungsarbeiten für das frühjahr. arbeitsbeginn ist ab ca 11uhr, wer schon früher anfangen möchte kann das auch, aber das können wir ja hier klären. hier einmal der kurze beginn einer liste mit sachen die auf jedenfall bis zu saisonbeginn erledigt werden müssen, es wird aber einiges mehr werden denke ich.... .) kontrolle und instandsetzung diverser leuchtkörper in sämtlichen stadionräumlichkeiten. (wenn möglich mit beschriftung im sicherungskasten) .) kontr. und rep. der sitzbänke haupttribüne und ersatzbänke .) kontr. und rep. der heurigengarnituren (und bei einigen die holzfläche malen) .) kainzgasse: transparente, dschungel entfernen, fernsehturm kontollieren und wenn möglich ein dach .) für das eingangstor hernalser hauptstr. brauchen wir einen schlosser (auch für den eingang haupttribüne), anschl. malen .) abdichtung dach haupttribune .) bierexpress abbauen, den neuen malen und aufbauen .) sämtliche andere kantinen auf mängel überprüfen so das wars fürs erste, die arbeitszeiten können wir hier besprechen. es sind im moment noch innen u aussenarbeiten und das wetter sollte keine ausrede sein. wir werden auch versuchen diese liste halbwegs aktuell zu halten. und über das wochenende möglichst alle etwaigen fragen hier beantworten. dank im voraus für die rege teilnahme ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Stadionverwaltung um 01.02.2012 13:17:58] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 22.12.2006 Beitragszähler: 126 Status: Offline |
bzgl. Fernsehturm eine Bitte bzw. Erfahrungswerte: Der Boden müsste erneuert/verstärkt werden. Ist im Herbst schon eine ziemlich wackelige Angelegenheit gewesen. Dach wäre fein, wenn möglich auch seitlich ein bissi wind- und regengeschützt. Leiter wäre super, aber wen nicht möglich, komm ich auch so rauf :) Danke schon mal im Voraus :) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.06.2011 Beitragszähler: 397 Status: Offline |
Kann man nur unter der Woche helfen? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.10.2008 Beitragszähler: 805 Status: Online |
am Freitag den 03.02. hätte ich Zeit. So ab 13:00h/13:30h könnte ich beim Stadion sein. Eventuell auch Samstag 04.02. Vormittags bis 14:00h/15:00h! ---------------------------------------- "Gott unter den Handwerkern" |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 29.11.2011 Beitragszähler: 6 Status: Offline |
Kann man nur unter der Woche helfen? am wochenende geht es natürlich auch. ich möchte aber wenn es geht nicht mehr als zwei davon im stadion verbringen. luieses vorschlag (erstes februar we) möchte ich hiermit annehmen und bestätigen. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 06.06.2009 Beitragszähler: 494 Status: Offline |
Nach momentaner Sicht könnt ich zumindest am 4.2. aushelfen wenn das erwünscht is |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 606 Status: Offline |
Ich werde das dach kontrollieren, termin mach ich mir ambulant aus. Bitte, danke. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.10.2008 Beitragszähler: 805 Status: Online |
ich werde am Freitag wohl spätestens ab 14:00h - vielleicht schaffe ich es bis 13:30h - am Platz sein. Wer ist noch dort? Muss noch irgendwas besorgt werden? Ich bin aber sicher nicht mehr als ein ungelernter Hilfsarbeiter und benötige wohl für die meisten Aufgaben Anweisungen. Bänke kontrollieren und ausbessern (wenn Material dazu vorhanden) trau ich mir zu. Dschungel abholzen, Heurigengarnituren lackieren und sonstige Mal- und Streicharbeiten sollten mit meinem Talent auch noch machbar sein. Elektrogeschichten, ein Dach für den Fernsehturm inkl. Windschutz bauen fallen definitiv nicht in mein Fachgebiet. Ob ich am Fernsehturm und in allen Kantinen alle wesentlichen Mängel entdecke, wage ich auch zu bezweifeln. ---------------------------------------- "Gott unter den Handwerkern" |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 1264 Status: Offline |
Werde am Freitag auch zugegen sein und werde voraussichtlich zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr dort sein. Samstag geht auch bei mir - werde ab 11.00 Uhr dort sein. LG, Markus |
||
|
|
Anhänger österreich Dabei seit: 29.12.2008 Beitragszähler: 42 Status: Offline |
am kommenden samstag kann ich mich anbieten. bin nicht ungeschickt mit dem hantieren von werkzeug. mit den kantinen hab ich schon meine erfahrungen gemacht, traue mir zu dort vielleicht ein paar dinge in die hand zu nehmen. soll ich evtl einen werkzeugkoffer mitnehmen dass auch genug da ist? lg, floh |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:13:34 |