|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 74
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott ![]() Dabei seit: 02.04.2006 Beitragszähler: 258 Status: Offline |
und solche weichspüler verlangen ein flag! Wie meinen? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.03.2011 Beitragszähler: 152 Status: Offline |
ich glaub da muss man nicht weiter drauf eingehn... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott ![]() Dabei seit: 02.04.2006 Beitragszähler: 258 Status: Offline |
Was willst uns damit sagen? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.08.2009 Beitragszähler: 321 Status: Offline |
könnte man einmal eine umfrage machen wieviele der tollen besucher der FHT tribüne einen beruf ausüben? den grossteil der weltmeister trifft man übrigens in der huttengasse! AMS offensichtlich will er damit nur sagen, dass er sehr häufig dort steht... aber sticheleien beiseite ich stell dir mal die folgende frage, die ich mir bei bestem willen nicht selbst beantworten kann: was ist die intention deiner diskreditierenden aussagen und unterstellungen gegenüber den fht besuchern? (und wenn du antwortest bitte ich um sachliche antworten) Hast du jemals persönlichen Schaden von den Besuchern dort getragen? Dein Posting suggeriert, das Menschen ohne Arbeit schlechter sind als solche die eine haben? Wieso glaubst du das, bzw woran misst du das? Wenn die FHT alles schlechter macht bzw deiner Meinung nach eine Teilschuld am "niedergang" des wsk ist (das lese ich in diesem fall nicht aus diesem aber anderen deiner postings heraus), wieso engagierst du dich nicht selber und bringst dich in die arbeit ein? wenn deine ideen so gut sind werden sie eine mehrheit finden. i ---------------------------------------- ?? ??? ????? ???? ??????? ??????? ???? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.09.2008 Beitragszähler: 259 Status: Offline |
... wieso engagierst du dich nicht selber und bringst dich in die arbeit ein? wenn deine ideen so gut sind werden sie eine mehrheit finden. Engagieren, Einbringen, Arbeit(gratis) + Schlechta - Was glaubst denn ![]() ---------------------------------------- ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von togi um 10.02.2012 09:32:30] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.03.2011 Beitragszähler: 152 Status: Offline |
he leute, könnt ihr nicht einfach aufhören mit dem kerl zu schreiben? dann wirds ihm doch eh langweilig... is das so schwer? ihr fordert ihn doch immer und immer wieder aufs neue raus... lasst es einfach! die schlimmst strafe is ignoriert zu werden! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Zamonien Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1136 Status: Offline |
http://www.youtube.com/watch?v=oDjbbkGVT4Q ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.08.2009 Beitragszähler: 321 Status: Offline |
... wieso engagierst du dich nicht selber und bringst dich in die arbeit ein? wenn deine ideen so gut sind werden sie eine mehrheit finden. Engagieren, Einbringen, Arbeit(gratis) + Schlechta - Was glaubst denn ![]() ich weiß, das der ansatz naiv erscheint - seine beweggründe interessieren mich trotzdem. mal sehen, ob eine sachliche antwort kommt. ich bin gespannt und wollte einfach mal den versuch starten und dabei jegliche wertung möglichst außen vor lassen ---------------------------------------- ?? ??? ????? ???? ??????? ??????? ???? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 951 Status: Offline |
he leute, könnt ihr nicht einfach aufhören mit dem kerl zu schreiben? dann wirds ihm doch eh langweilig... is das so schwer? ihr fordert ihn doch immer und immer wieder aufs neue raus... lasst es einfach! die schlimmst strafe is ignoriert zu werden! +1 ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.06.2011 Beitragszähler: 397 Status: Offline |
http://www.youtube.com/watch?v=srDDsknCzRg |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:13:58 |