|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 44
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Indianerland Dabei seit: 18.05.2006 Beitragszähler: 794 Status: Offline |
Schönreden: wird schon, kommt schon, ist erst die erste Runde.....alles Quatsch. Nach 2 cup und einer Meisterschaftsrunde für Sitting Bull klar sein daß diese Mannschaft mit diesem Trainer wieder nur im Niemandsland der Tabelle landen wird. Bevor dieser WSK Meister wird, gewinnt eher Hans Orsolic noch einmal die Box-Europameisterschaft. Sitting Bull echt froh sein daß diesmal kein Abo gekauft. HUGH ! ![]() |
||
|
|
Supporter Oesterreich Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 77 Status: Offline |
Sitting Bull echt froh sein daß diesmal kein Abo gekauft. HUGH ! ![]() Das ist natuerlich der richtige Weg, die Mannschaft zu unterstuetzen.... Hast Du einen Regentanz veranstaltet und Dich in Trance versetzt, um den Endtabellenplatz des Sportklub zu sehen? ALso ich finds a bissl laecherlich, nach der ersten (!!!!!!) Runde der Meisterschaft alles abzuschreiben... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 949 Status: Offline |
ALso ich finds a bissl laecherlich, nach der ersten (!!!!!!) Runde der Meisterschaft alles abzuschreiben... seh ich genau so - vor allem da tlw. sehr ansehnliche kombinationen bis zum 16er geboten wurden und auch der wille der mannschaft erkennbar war. wenn dann auch die laufwege bei den "lochpasses" stimmen bzw. umgekehrt, dann schauts schon anders aus denke auch, dass wir wohl 2/3 der restlichen partien so oder änhlich zu erwarten haben da würmla sicher nicht der einzige gegner bleiben wird, der sich - gestern sehr gut - hinten einigeln wird... ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 995 Status: Offline |
Abgesehen von einem Selbstfaller des Trainers in der Grundaufsellung - absolut nicht nachvollziehbar, warum er den verlässlichsten (Aussen-)Spieler der letzten 2 1/2 Jahre , stark in Offensive wie Defensive, ausgestattet mit hoher Laufbereitschaft, einsetzbar an mehereren Positionen P.Frenzl auf der Bank lässt und dafür R.Rathfuss ,der als Aussenspieler in einem Cupspiel gerade erst ein Mal gegen einen Landesligisten aus dem Burgenland zum Einsatz kam, und in der Offensive nicht annähernd effizient, seine Stärken eher in der Innenverteidigung finden würde, jedoch dort keine Chance auf ein Leiberl hat, weil andere gesetzt- einem Fehler von dem ich ausgehe dass er sich bei kritischer Selbstreflexion des Trainerduos sich nicht mehr wiederholt erschrecke ich beim Gedanken, wie lange es dauern wird (zu Weihnachten ist es zu spät! ) bis aus einer zusammengewürfelten Truppe eine homogene Mannschaft wird , was bisher nicht einmal im Ansatz gelungen zu sein scheint, was vor allem Feingefühl und psychologische Fertigkeiten vorraussetzt.---------------------------------------- Tot el camp, es un clam, Som la gent blaugrana, tan se val d'on venim, |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 391 Status: Offline |
ich moecht zwar davon abstand nehmen ins gehaeul des kirren haeuptlings einzufallen,allerdings ist es fuer mich nicht einleuchtend,wieso ein philipp frenzl auf einmal nicht mehr gut genug fuer unsere startaufstellung sein soll?!einen so konstanten und leiwanden spieler wie ihn hat herr thalhammer wahrscheinlich noch nie gehabt,deswegen ist er sich wahrscheinlich nicht im klaren,wie er mit so einem spieler umgehen soll.des weiteren habe ich noch keine auffallenden qualitativen vorzuege der neuen #1 gegenueber eines alex ehn gesehn.nicht berauschend sicher,grobe probleme beim abstoss bzw.auschuss.da holen wir doch lieber einen neuen und lassen den alex noch abissi am bankerl sitzen .wenn sich der hr. endress dann vielleicht amal verletzen sollte,dann scheisst sich wieder das halbe soziopathenforum-dornbach ins h. wenn der alex wg.fehlender spielpraxis sich auch nur den geringsten fehler zuschulden kommen laesst.und zu allerletzt das schoenste zeichen des fingerspitzengefuehls,welches dzt.in dornbach-maria enzersdorf herrscht:danke,lieber petzi fuer deine ewige vereinstreue,danke,das du als erster von allen verlaengert hast.hier ist die rechnung fuer deine liebe zum verein. |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 26 Status: Offline |
anscheinend haben einige fans keine augen im kopf.wir spielen, momentan so schlecht wie nie.der trainer montiert sportklub spieler ab,damit admira kicker,die schlecht spielen, spielen.ein tormann endress kein wundermann,kalo wäre besser .lipa ein brustschwimmer,und einige ausser form.ich muss eigentlich unseren präsidenten bewundern,denn wer sich solche kicker samt trainer ,aufs aug drücken lässt,kann keine ahnung vom fussball haben.gewinnen wir gegen sv nicht,ist der trainer bereits schwer angezählt.gruss karl |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 14.04.2006 Beitragszähler: 994 Status: Offline |
Orsolits wird Europameister (Senioren) und wir steigen 2007 in die Red-Zac. Damit diese Liga (für ein Jahr)endliche eine atraktive Mannschaft hat. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 06.06.2006 Beitragszähler: 143 Status: Offline |
es ist absolut kein spielsystem erkennbar; neidhart 90 minuten auf der bank, frenzl ebenso; der bessere stürmer - dorner - wird ausgewechselt, akaslan darf durchspielen; hauptsache viel geld für "stars" ausgegeben, schlag nach bei red zac 2003; dumminik, was willst du eigentlich hier??? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Bonnie Scotland Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 500 Status: Offline |
Hansee Orsolic hab ich vor kurzem in der u-bahn gesehen. ich fürchte, dass wir da kein comeback mehr miterleben werden... ich komme einmal mit einer alten fußballweisheit: wenn man meister werden möchte, dann gewinnt man solche spiele durch ein tor in der 90. minute mit 1-0. insofern hat uns die vienna schon einmal 2 gewonnene punkte voraus. so wie letztes saison werden die blau-gelben aus döbling und jene aus st.pölten die messlatte sein. zu petzi neidhart möchte ich anmerken, dass er noch immer nicht die mischung aus einsatz und überhartem spiel gefunden hat. wäre eine aufgabe für den trainer, das endlich zu lösen. auf der ersatzbank wirds in jedem fall keine fortschritte geben. spannend bleibt, wann diese mannschaft zusammenfindet... |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
ALso ich finds a bissl laecherlich, nach der ersten (!!!!!!) Runde der Meisterschaft alles abzuschreiben... seh ich genau so - vor allem da tlw. sehr ansehnliche kombinationen bis zum 16er geboten wurden und auch der wille der mannschaft erkennbar war. wenn dann auch die laufwege bei den "lochpasses" stimmen bzw. umgekehrt, dann schauts schon anders aus denke auch, dass wir wohl 2/3 der restlichen partien so oder änhlich zu erwarten haben da würmla sicher nicht der einzige gegner bleiben wird, der sich - gestern sehr gut - hinten einigeln wird... lächerlich ! sitting bull hat vollkommen recht ! wo hast du denn die tollen kombinationen gesehen ? ausser dem freistoss keine einzige herausgespielte chance und das gegen einen abstiegskanditaten ! die vorstellung war ganz einfach nur traurig ! die miserablen leistungen setzen sich nahtlos fort ! angefangen mit dem 4: 0 in der ersten halbzeit gegen vienna , dann der duselsieg gegen den wiener liga aufsteiger ! wie ich schon vor langem geschrieben habe mit dieser mannschaft gewinnst nicht einmal einen blumentopf ! aus dem einfachen grund weil das ganz einfach keine mannschaft ist sondern ein zusammengewürfelter haufen ohne mannschaftsgeist ! was mich aber bei dem schwachen trainer nicht wundert ! aleine der komplett schwachsinnige kommentar von thalhammer in der mannschaftszeitung bezüglich der kinderein vor dem elfer gegen die rapid amas spricht bände : naja ich habe keinen schützen bestimmt , es soll der schiessen der sich gut fühlt oder verantwortung übernehmen will ! ( muss witzig aussehen wenn plötzlich alle 11 verantwortung übernehmen wollen und sich wie kleinkinder ums balli streiten ) so eine aussage hört man nicht einmal im nachwuchs ! und wenn du meinst die laufwege stimmen nicht gibst du mir ja recht ! denn ich habe immer wieder darauf hingewiesen das für eine komplett neue mannschaft 6 testspiele ein witz sind ! wieso hat man eine woche später als die vienna mit dem training begonnen ? alles in allem kann man jetzt schon sagen mit dem schwachen trainer können wir wieder nur um den titel " beste frühjahrsmannscht mitspielen " aber nie im leben um den aufstieg ! alleine die schwachinnige aufstellung und die nicht nachvollziehbaren auswechselungen sprechen bände ! frenzl und neidhart auf der bank ! will mir einer sagen das die beiden schwächer sind als ein rathfuss , szabo oder wolf? vom leitner ganz zu schweigen ! dann wechselt der auch noch mit dem dorner den einzigen halbwegs gefährlichen stürmer aus anstatt mit 3 spitzen auf sieg zu spielen ! wer dem petzi beim aufwärmen zugehört hat als er sich mit den zuschauern unterhalten hat weiss warum nix geht in der söldnertruppe ! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 05.08.2006 15:23:23] |
||
|
|
|
|
|
07.02.2012 21:49:08 |