sportclubplatz.com Willkommen Guest  |  Neuer Benutzer  |  Anmelden
Benutzername Passwort
  Suche  
  Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

Gehe schnell zu »

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 69
[ Jump to Last Post ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 2958 mal angeschaut und hat 68 Antworten Nächstes Thema
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 3802
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
thalhammer der richtige mann am richtigen ort ?

meiner meinung nach nicht ! hr.thalhammer ist nun schon lange genug beim wsk damit man sich mal mit seiner tätigkeit auseinandersetzt ! also worin bestehen nun die herausragenden verbesserungen die mannschaft betreffend gegenüber seinem vorgänger hr. segrt ? ich kann beim besten willen keine erkennen ! darum bin ich immer wieder umso überaschter das einige hier im forum meinen seit hr.thalhammer hier ist hat sich die spielerische linie verbessert ! ich kann das nicht erkennen ! planloses hin und her geschiebe des balles im mittelfeld , fehlpass um fehlpass , keine ideen mal die stürmer ausser durch hoch nach vorne geschlagene bälle einzusetzen ( obwohl man mit dorner sicher einen pfeilschnellen stürmer vorne hat der aber viel zu selten angespielt wird) aber der reihe nach ! thalhammer übernahm die mannschaft mit dem ziel beste frühjahrsmannschft zu werden ! dazu holte er sich gleich einmal 2 neue stürmer die sein vorgänger nicht besessen hat ! ergebnis ? platz 6 in der meisterschaft , von bester frühjahrsmannschft konnte keine rede sein 1: 7 verloren gegen st.pölten ( begründung des trainers : habe mich in der aufstellung geirrt) gerade mal einen punkt mehr gemacht als sein vorgänger ! viele meinten damals was solls es geht eh um nix , eh wurscht wie ma spielen nächste saison wird alles besser! so weit so gut ! was machte also unser hr.thalhammer ? er tauschte fast die komplette mannschaft aus ( binnen 3 tagen war das kapitel transfers erledigt, 4 admira spieler wurden verpflichtet , ein neuer co.trainer musste her weil hr.thalhammer mit dem hicke nicht mehr konnte ) , von einem regisseur weit und breit nichts zu sehen , ein tormann wurde geholt weil es die alten scheinbar nicht draufhaben ( vielleicht sollten wir mal eine sammlung für neue schuhe veranstalten damit er nicht pausenlos am hosenboden sitzen muss) hicke an einen direkten gegner um den titel abgegeben ! trainingsbeginn um eine woche später als die vienna ( weil unsere eh schon so toll eingespielt sind) , lächerliche 6 testspiele die meisten davon ( ausser parndorf,vienna) gegen jausengegner , scheinbar um sich selbst mut zu machen ! gegen vienna hat hr.thalhammer dann sich scheinbar wieder einmal in der aufstellung geirrt ! pausenergebnis 4:0 für die vienna ! die mannschaft präsentierte sich als disziplinloser haufen , kein aufbäumen , kein einsatz ! 20 minuten nach schlusspfiff verliess hr.thalhammer fluchtartig die hohe warte ! es folgten die cupspiele gegen rapid amas ( aufwärmmarathon von petzi neidhart ) das man mit viel dusel und kräftiger mithilfe des schiris 3: 2 gewann und ein maues 0:2 gegen einen burgenländischen landesligisten wo man sich wieder einmal durch undiszipliniertheiten auszeichnete ! scheinbar ist herr thalhammer nicht in der lage disziplin in die mannschaft zu bringen! wer auf besserung hoffte wurde dann gestern erneut entäuscht , die mannschaft präsentierte wieder einmal ihr gewohntes gesicht , keine spielerische linie erkennbar , kein konzept , keine ideen wie man zu einem torerfolg kommen könnte , ecken werden einfach reingedroschen , der trainer setzte kein zeichen das man unbedingt gewinnen will ( im gegenteil er tauschte den einzigen halbwegs gefährlichen stürmer gegen einen anderen stürmer aus anstatt mit 3 spitzen den sieg zu erzwingen ) der kapitän durfte sich wieder einmal 45 minuten warm machen ohne eingesetzt zu werden ( dabei hätte gerade ein aufoperungsvoll kämpfender neidhart dem spiel eine wende geben können ) ersatzkapitän frenzl ebenfalls nur als aufwärmer im einsatz ! also worin liegen nun die vorteile von einem thalhammer gegenüber einen segrt? ich kann beim besten willen keine sehen ! im gegenteil ein segrt konnte seine mannschaft wenigstens noch motivieren , junge nachwuchsspieler erhielten unter segrt die chance zu spielen usw ! man kann nur hoffen das der präsident die zeichen der zeit erkennt bevor wir wieder nur um den titel " beste frühjahrsmannschaft" kämpfen können und das viele geld für die neuen umsonst beim fenster hinausgeworfen wurde ! cool
[05.08.2006 17:43:32] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 863
Re: thalhammer der richtige mann am richtigen ort ?

Wenn Du hin und wieder auf Polemiken ala "vielleicht sollten wir mal eine sammlung für neue schuhe veranstalten damit er nicht pausenlos am hosenboden sitzen mussen" verzichten würdest, wären Deine Beiträge in der Sache durchaus nachvollziebar.
Ich möchte eigentlich nicht sehr gerne nach einer (!) Meisterschaftsrunde eine Trainerdiskussion initieren, hab aber ebenso ein ziemlich flaues Gefühl was die gerade begonenne Meisterschaft betrifft. Ich weiss es nicht wie es anderen geht, ich hatte besonders gestern immmerwieder den Gedanken, dass sich 15 oder 16 Spieler zum Fussballspielen treffen, die sich sonst nicht allzuviel zu sagen haben. (Bsp. Habe miterlebt wie ein Spieler nachher auf der Alszeile an einem Mannschaftskollegen vorbeiging ohne sich zu verabschieden ). Wenn man dem Problem auf den Grund gehen möchte, bemerkt man sehr bald, dass der Mannschaft das Herz rausgerissen wurde-. Um Spieler aus dem Kader der letzten Saisonen wie Niefergall, Frenzl, Neidhart, Günes, Ehn wäre durchaus eine schlagkräftige truppe zu formen, wenn aber in der Grundaufstellung nur mehr einer der Genannten spielen darf (o.K. ,Günes verletzt) darf man sich absolut nicht wundern dass dieser Elf die Harmonie völlig fehlt und es noch einige Zit dauern kann ,bis sie sie findet, besonders dann wenn Thalhammer schon nach einem Pflichtspiel die Abwehr aus nicht nachvollziebaren Gründen umstellt. Wenns blöd hergeht haben wir nach 5 Runden 7-10 Punkte Rückstand auf unsere unmittelbaren Titelkonkurrenten, und dann ist es schon fast zu spät, darauf entsprechend zu reagieren.
Ohne alles negativ zu sehen ("schwarz" sehen tun wir ja gerne in Dornbach, Königshofer z.B. betrachte ich als absolute Verstärkung , denke ich, dass eigentlich akuter Handlungsbedarf besteht.
[05.08.2006 18:31:19] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich master4slave
Supporter

Beitragszähler: 61

...hmmm diese zeilen sind zum nachdenken ... kompliment. *nachdenk*...
----------------------------------------
MaSTer4SlaVE
@--,-`-------------
[05.08.2006 18:48:47] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

Wenn Du hin und wieder auf Polemiken ala "vielleicht sollten wir mal eine sammlung für neue schuhe veranstalten damit er nicht pausenlos am hosenboden sitzen mussen" verzichten würdest, wären Deine Beiträge in der Sache durchaus nachvollziebar.
Ich möchte eigentlich nicht sehr gerne nach einer (!) Meisterschaftsrunde eine Trainerdiskussion initieren, hab aber ebenso ein ziemlich flaues Gefühl was die gerade begonenne Meisterschaft betrifft. Ich weiss es nicht wie es anderen geht, ich hatte besonders gestern immmerwieder den Gedanken, dass sich 15 oder 16 Spieler zum Fussballspielen treffen, die sich sonst nicht allzuviel zu sagen haben. (Bsp. Habe miterlebt wie ein Spieler nachher auf der Alszeile an einem Mannschaftskollegen vorbeiging ohne sich zu verabschieden ). Wenn man dem Problem auf den Grund gehen möchte, bemerkt man sehr bald, dass der Mannschaft das Herz rausgerissen wurde-. Um Spieler aus dem Kader der letzten Saisonen wie Niefergall, Frenzl, Neidhart, Günes, Ehn wäre durchaus eine schlagkräftige truppe zu formen, wenn aber in der Grundaufstellung nur mehr einer der Genannten spielen darf (o.K. ,Günes verletzt) darf man sich absolut nicht wundern dass dieser Elf die Harmonie völlig fehlt und es noch einige Zit dauern kann ,bis sie sie findet, besonders dann wenn Thalhammer schon nach einem Pflichtspiel die Abwehr aus nicht nachvollziebaren Gründen umstellt. Wenns blöd hergeht haben wir nach 5 Runden 7-10 Punkte Rückstand auf unsere unmittelbaren Titelkonkurrenten, und dann ist es schon fast zu spät, darauf entsprechend zu reagieren.
Ohne alles negativ zu sehen ("schwarz" sehen tun wir ja gerne in Dornbach, Königshofer z.B. betrachte ich als absolute Verstärkung , denke ich, dass eigentlich akuter Handlungsbedarf besteht.

mit königshofer hast absolut recht ! smile
[05.08.2006 19:18:27] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich NIL
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 266

man hatt in der Rückrunde nach einiger Zeit schon leichte taktische Verbesserungen gesehen auch die ein oder andere Auswechslung war für mich besser achvollziehbar als unter Segrt.
Sein Auftretten war mir von Anfang an nicht so sympatisch, aber da hatte er es auch schwer, denn Segrt wusste einfach wie man sich verkauft.
Als nun im Sommer der komplette Umbruch kam, wunderte ich mich schon sehr, denn so schlecht habe ich unsere Vorjahresmannschaft nicht gesehen. Meine Zweifel wurden durch den WDC bestätigt und setzen sich nun fort.
Ich hab in den letzten 2 jahren kein Spiel am Sportclubplatz gesehen das mich so wütend, traurig und ratlos zurückgelassen hat.
Es fällt schwer sich mit der Mannschaft zu identifizieren, man spürt keinen Willen, man sieht kein Konzept und das drumherum wirft viele Fragen auf (Kalagoridis,Hicke usw.)

Gut es ist erst eine Runde gespielt. Nehmen wir mal an der Trainer hat ein Konzept und sie brauchen noch etwas Zeit.
Selbst wenn, gibt es wohl keinen der versteht weshalb er auf Neidhardt verzichtet. Jeder auf der FHT und auch der Trainer des Gegners sowie ehemalige Mitspieler (Oroz) wundern sich warum er auf ihn verzichtet.
Gestern hat uns Kampf und Ensatz gefehlt, wer steht für diese Eigenschaften - der Petzi.
Hier auch gleich ein Vorwurf an die anderen auf der FHT, es ist schön und wichtig das wir unsere Mannschaft so bedingungslos unterstüzen aber ich finde wir sollten dem Petzi auch etwas Unterstützung uzukommen lassen und ihn einfach mal fordern....
man Alter, alter Mann....
[05.08.2006 20:05:28] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

laut kronen zeitung ist unser trainer scheinbar mit dem punkt gegen einen abstiegskanditaten gar nicht so unzufrieden meint er doch phasenweise ein gutes spiel gesehen zu haben ! ich will mir gar nicht ausmalen wie wir spielen wenn wir in thalhammers augen mal eine schlechte oder miserable leistung bringen ! ( wird dann wahrscheinlich wieder ein 1: 7 sein ) eine frage an die anhänger von statistiken : ist die 1: 7 niederlage eigendlich die rekordniederlage des wsk? und waren wir schon einmal 4:0 zur halbzeit in rückstand wie gegen die vienna? oder hält beide rekorde der erfolgstrainer thalhammer mittlerweile? um aufklärung wäre ich sehr dankbar !( ich meine aber nur die zeit des wsk) smile
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 06.08.2006 05:41:02]
[06.08.2006 05:39:34] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich suedstaedter
Sympathisant

Beitragszähler: 1
angry Re: thalhammer der richtige mann am richtigen ort ?

das dilemma war doch leider zu erwarten - ihr habt euch nun mal einen "triple AAA-trainer zugelegt,
ABGEHOBEN - ARROGANT - AHNUNGSLOS;
meistertitel, lachhaft, da wartet früher der konkursrichter auf euch, so wie jetzt in der südstadt auf uns, wo der thalhammer`sche söldnerkader die letzten resourcen aufgefressen hat und das obwohl eine sehr gute mannschaft vorhanden war.
dasselbe miese spiel treibt er jetzt in dornbach.
ausserdem ist dieser mensch ein meister der intrige der alles und jeden wegräumt der seine hirn- und ahnungslosigkeit durchschaut hat. ihr kommt wenigstens schon früher seinem dilletantentum auf die schliche - in der südstadt hat`s viel länger gedauert bis man dem unwesen ein ende gesetzt hat - leider zu spät, denn der verein ist nun wohl endgültig hinüber!
[06.08.2006 08:30:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

das dilemma war doch leider zu erwarten - ihr habt euch nun mal einen "triple AAA-trainer zugelegt,
ABGEHOBEN - ARROGANT - AHNUNGSLOS;
meistertitel, lachhaft, da wartet früher der konkursrichter auf euch, so wie jetzt in der südstadt auf uns, wo der thalhammer`sche söldnerkader die letzten resourcen aufgefressen hat und das obwohl eine sehr gute mannschaft vorhanden war.
dasselbe miese spiel treibt er jetzt in dornbach.
ausserdem ist dieser mensch ein meister der intrige der alles und jeden wegräumt der seine hirn- und ahnungslosigkeit durchschaut hat. ihr kommt wenigstens schon früher seinem dilletantentum auf die schliche - in der südstadt hat`s viel länger gedauert bis man dem unwesen ein ende gesetzt hat - leider zu spät, denn der verein ist nun wohl endgültig hinüber!

sehr interessanter beitrag ! besonders die 3 AAA ! sehr treffend beschrieben ! so wirkt er nämlich auf mich auch !
[06.08.2006 16:59:29] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ibrox
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 633

sorry aber das ganze wird jetzt schon echt lächerlich, thalhammer sportlich was vorzuwerfen ist eine sache aber was hier abgeht ist ja schon unterste schulblade. angry

zusätzlich ist der thalhammer jetzt auch schon schuld daran das die admira finaziell am rande des abgrunds steht, mal schauen wie viele noch (angebliche) admiraner sich melden und dann auch zum schluss gehaupten das er den perserdeal eingefädelt hat und ausserdem am 09/11 schuld ist usw....

hauptsache viel dreck werfen irgendwas wird schon hängenbleiben.
Michi16:
ahja, lieber schlechta, nochwas:
ISBN 978-3-8333-0191-9
Danke

[06.08.2006 17:11:11] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich boasti
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 431

sorry aber das ganze wird jetzt schon echt lächerlich, thalhammer sportlich was vorzuwerfen ist eine sache aber was hier abgeht ist ja schon unterste schulblade. angry

zusätzlich ist der thalhammer jetzt auch schon schuld daran das die admira finaziell am rande des abgrunds steht, mal schauen wie viele noch (angebliche) admiraner sich melden und dann auch zum schluss gehaupten das er den perserdeal eingefädelt hat und ausserdem am 09/11 schuld ist usw....

hauptsache viel dreck werfen irgendwas wird schon hängenbleiben.

ich finds auch an der zeit dass der trainer langsam erkennen lässt warum man ihn geholt hat. besonderen erfolg hat er ja bei uns noch keinen vorzuweisen. aber wie du sagst, sportlich muss er jetzt was machen, alle anderen beleidigungen sind weder förderlich noch angebracht.
Ich bin der König Melchior
und reite auf dem Elche vor.
[06.08.2006 17:23:32] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
[ Jump to Last Post ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen