|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 69
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Ö Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 145 Status: Offline |
@schlechta: geh joggen, lies ein gutes Buch, streichle eine Katze, male ein Bild, hör Deine Lieblingsmusik, nimm ein Schaumbad und lächle ein wenig. Und dann: bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib mal was Positives! Deine Postings erdrücken alles, das ist in dieser Permanenz einfach nicht zu ertragen! Hier nur für Dich: ?Statt mich zu beklagen, dass die Rose Dornen hat, freue ich mich darüber, dass die Dornen Rosen tragen, dass auf der Hecke Blumen wachsen.? (Joubert) Lg V. ---------------------------------------- Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 30.03.2006 Beitragszähler: 781 Status: Offline |
@schlechta: geh joggen, lies ein gutes Buch, streichle eine Katze, male ein Bild, hör Deine Lieblingsmusik, nimm ein Schaumbad und lächle ein wenig. Und dann: bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib mal was Positives! Deine Postings erdrücken alles, das ist in dieser Permanenz einfach nicht zu ertragen! amen bruder!! schlechta, komm mal wieder runter. ![]() heurige saison: 3 spiele, 2 siege und ein remis. spielerisch keine tollen leistungen aber ich kann nicht bei besten willen nicht nachvollziehen warum diese panikmache betrieben wird. und nur das wir uns richtig verstehen, ob der trainer thalhammer oder xyz heisst ist mir scheissegal, ich bin weder "fan" noch "feind" von trainern denn die sind genauso wie die spieler nur bezahlte angestellte und kommen und gehen. jetzt ist der thalhammer auch schon schuld das der sportclubplatz seit mehr als 15 jahren dvor sich rottet oder das die öffentlichkeitsarbeit im wsk nicht besonders gut funktioniert. ![]() ---------------------------------------- http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126 |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
sorry aber das ganze wird jetzt schon echt lächerlich, thalhammer sportlich was vorzuwerfen ist eine sache aber was hier abgeht ist ja schon unterste schulblade. zusätzlich ist der thalhammer jetzt auch schon schuld daran das die admira finaziell am rande des abgrunds steht, mal schauen wie viele noch (angebliche) admiraner sich melden und dann auch zum schluss gehaupten das er den perserdeal eingefädelt hat und ausserdem am 09/11 schuld ist usw.... hauptsache viel dreck werfen irgendwas wird schon hängenbleiben. ich habe mich rein auf die 3 AAA bezogen ! und für mich kommt er eben ganauso rüber ! kann mich nicht erinnern das er schon einmal in die haupttribüne gewunken hätte ! da fällt ihm eher der arm ab bevor er das macht ! und das verhalten gegenüber dem petzi ( 70 minuten aufwärmprogramm gegen rapid amas ) kommt eben auch mehr als arrogant rüber ! ob er mitschuld hat mit seiner einkaufspolitik an den finanziellen schwierigkeiten der admira kann ich nicht beurteilen ! dafür weiss ich zu wenig darüber ! was den perserdeal betrifft so kam der ja erst nach thalhammer zu stande ! ( könnte aber eine folgeerscheinung seines einkaufprogramms gewesen sein ) ach ja ibrox ,wäre schön gewesen wenn du für segrt als er mehrere monate lang im forum wie der letzte dreck behandelt wurde auch mal deine stimme erhoben hättest ! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
sorry aber das ganze wird jetzt schon echt lächerlich, thalhammer sportlich was vorzuwerfen ist eine sache aber was hier abgeht ist ja schon unterste schulblade. zusätzlich ist der thalhammer jetzt auch schon schuld daran das die admira finaziell am rande des abgrunds steht, mal schauen wie viele noch (angebliche) admiraner sich melden und dann auch zum schluss gehaupten das er den perserdeal eingefädelt hat und ausserdem am 09/11 schuld ist usw.... hauptsache viel dreck werfen irgendwas wird schon hängenbleiben. ich finds auch an der zeit dass der trainer langsam erkennen lässt warum man ihn geholt hat. besonderen erfolg hat er ja bei uns noch keinen vorzuweisen. aber wie du sagst, sportlich muss er jetzt was machen, alle anderen beleidigungen sind weder förderlich noch angebracht. beleidigungen ? da hat ein admirafan halt seine persönliche meinung geäussert ! ich bin mir sicher das er sicher mehr über thalhammer weiss als wir alle ,weil er näher dran war ! ausserdem ist herr thalhammer eine person der öffentlichkeit und da kann es schon passieren das nicht jeder einen mag ! wenn ich bedenke was hier für mist über segrt abgelassen wurde ( von den meisten unwidersprochen) ist das doch harmlos ! |
||
|
|
@schlechta: geh joggen, lies ein gutes Buch, streichle eine Katze, male ein Bild, hör Deine Lieblingsmusik, nimm ein Schaumbad und lächle ein wenig. Und dann: bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib mal was Positives! Deine Postings erdrücken alles, das ist in dieser Permanenz einfach nicht zu ertragen! Hier nur für Dich: ?Statt mich zu beklagen, dass die Rose Dornen hat, freue ich mich darüber, dass die Dornen Rosen tragen, dass auf der Hecke Blumen wachsen.? (Joubert) Lg V. echt nettes gedicht ! interessanter wäre es aber gewesen wenn du die dinge die deiner meinung so toll funktionieren gepostet hättest ! aber trotzdem danke für deine tipps ! ![]() |
||
|
|
@schlechta: geh joggen, lies ein gutes Buch, streichle eine Katze, male ein Bild, hör Deine Lieblingsmusik, nimm ein Schaumbad und lächle ein wenig. Und dann: bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib mal was Positives! Deine Postings erdrücken alles, das ist in dieser Permanenz einfach nicht zu ertragen! amen bruder!! schlechta, komm mal wieder runter. ![]() heurige saison: 3 spiele, 2 siege und ein remis. spielerisch keine tollen leistungen aber ich kann nicht bei besten willen nicht nachvollziehen warum diese panikmache betrieben wird. und nur das wir uns richtig verstehen, ob der trainer thalhammer oder xyz heisst ist mir scheissegal, ich bin weder "fan" noch "feind" von trainern denn die sind genauso wie die spieler nur bezahlte angestellte und kommen und gehen. jetzt ist der thalhammer auch schon schuld das der sportclubplatz seit mehr als 15 jahren dvor sich rottet oder das die öffentlichkeitsarbeit im wsk nicht besonders gut funktioniert. ![]() wo hast du gelesen das ich das dem thalhammer vorwerfe ? ich habe mich nur auf ein post bezogen wo jemand behauptete ich solle nicht immer schreiben das nichts funktioniert ! da habe ich ein paar beispiele aufgezählt die meiner meinung nach eben nicht funktionieren ! alleine den satz : wir sind mit der gemeinde in guten verhandlungen kann ich schon nimmer hören ! denn das hören wir doch schon seit zig jahren ! und der platz verrottet immer mehr ! wenn man zu den kabinen runterwill von der ht steht dort ein see und der verputz bröckelt von der wand ! den schimmel nicht zu vergessen ! aus diesem grund musste auch die kürzlich eröffnete kantine da unten wieder geschlossen werden ! vielleicht hätten wir anstatt den hicke rauszukicken und einen neuen co -trainer zu holen lieber mal um das geld einen installateur rufen sollen ! ( alles auf die gemeinde zu schieben ist nämlich auch nicht die feine art ) |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 09.04.2006 Beitragszähler: 24 Status: Offline |
Sind wir schon abgestiegen?! Irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte was Dramatisches verpasst. Natürlich hab ich das 0:0 ziemlich öd und entäuschend gefunden. Ich finde es aber äußerst destruktiv, dass gerade bei einer Mannschaft die etwas Zeit braucht um sich einzuspielen, bereits nach der ersten Meisterschaftsrunde begonnen wird über den Trainerposten zu diskutieren. Ich denke, dass gerade jetzt die Mannschaft etwas Rückhalt nötig hätte; was natürlich nicht heißt das man Verbesserungswürdiges nicht offen ansprechen soll. |
||
|
|
Sind wir schon abgestiegen?! Irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte was Dramatisches verpasst. Natürlich hab ich das 0:0 ziemlich öd und entäuschend gefunden. Ich finde es aber äußerst destruktiv, dass gerade bei einer Mannschaft die etwas Zeit braucht um sich einzuspielen, bereits nach der ersten Meisterschaftsrunde begonnen wird über den Trainerposten zu diskutieren. Ich denke, dass gerade jetzt die Mannschaft etwas Rückhalt nötig hätte; was natürlich nicht heißt das man Verbesserungswürdiges nicht offen ansprechen soll. einspielen muss man sich in der vorbereitungsphase ! da macht man halt nicht eine woche länger urlaub als die vienna ! was aber nach lächerlichen 6 testspielen nicht möglich ist ! ( poste ich jetzt schon zum 30.mal ! habe aber ausser einer auflistung der testspiele von abstiegskanditaten noch keine antwort erhalten ) wäre unser saisonziel klassenerhalt hätte ich mich mit kritik sicher mehr zurückgehalten ! da aber praktisch die komplette vorjahresmannschaft mit dem hinweis : nicht meistertauglich ( thalhammer) hinausbefördert wurde sollte man an die extra für die 70 punkte geholten bundesligacracks schon höhrere ansprüche stellen dürfen ! scheinbar werden ja von thalhammer nur noch ex-admiraner für titeltauglich eingestuft ! petzi und frenzl haben es scheinbar auch nicht drauf in den augen thalhammers den titel einzufahren ! jedn punkt den wir jetzt verleiren wird uns bitter am ende der meisterschaft abgehen ! denkt an meine worte wenn thalhammer im jänner die parole ausgibt : naja aber beste frühjahrsmannschaft wollen wir schon werden ! ![]() |
||
|
|
Supporter Seminole County Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 98 Status: Offline |
Wie lange Du auch immer schon am Sportclubplatz gehen magst, und dafuer hast Du meinen respekt: es reicht, langsam aber sicher, trotzdem. Die postings, in denen Du irgendwas oder irgendwen gelobt hast, kann man an einer hand abzaehlen. Dafuer haeufen sich die auf der anderen seite des spektrums derart, dass Du damit rechnen musst, grossteils nur mehr gaehnen zu ernten, selbst wenn sie berechtigt sein sollten. Ausserhalb der geschuetzten zone internet haettest Du mit diesem stil ziemlich wenig zuhoerer. Ich wohne im ausland und habe daher noch kein spiel diese saison gesehen, schreibe auch so gut wie nix zum spielgeschehen, da mir das nicht zutsteht. Aber bei derart blinder schwarzmalerei kann ich ohne ein spiel gesehen zu habe, ohne je mit dem Hrn. Thalhammer geredet zu haben die gewagte these aufstellen, dass Du hoffnungslos ueberreagierst. Ja, ich wuerde gerne den Petzi Neidhart wieder in der aufstellung sehen (Frenzl genauso!), wenn ich am platz waere und schon spiele gesehen haette wuerde ich sie - aus berechtigten gruenden, wenn dann - jederzeit fordern - nur keine fallschen friede, freude, eierkuchen fantasien weil uns die unangenehme wahrheit auf den wecker geht. Die gefahr besteht immer, wenn vormals gegenulturelle fans sich ploetzlich im "systemstabilisierenden" (wer sich noch an die "Special K" ausgabe von SaW erinnert...) mainstream wiederfinden, und sie ist wohl gerade beim Sportklub eine nicht nur tendenz, sondern gefahr. Aber das was Du hier nur 2 tage nach dem erstrundenspiel (!) abziehst, ist abnormal und wird in zukunft immer mehr solcher antworten - oder gar keine - nach sich ziehen. Und uebrigens: nachdem hier immer mehr gegen "ex-Admiraner_ polemisiert wird - wieviele sinds denn nun wirklich, von den 11 die gegen Wuermla in der startaufstellung waren? Ich möchte eigentlich nicht sehr gerne nach einer (!) Meisterschaftsrunde eine Trainerdiskussion initiieren. Aber (...) Dann lass es halt bleiben! Antiforza feigenblatt - anfangssaetze. |
||
|
|
Supporter Oesterreich Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 77 Status: Offline |
Und schon mal in Betracht gezogen, das der Sportklub diese Saison eine relativ neue und somit wenig eingespielte Mannschaft hat? Das gleiche Problem haben alle Vereine, egal wer und wo. Also bitte abwarten... |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:32:10 |