Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 69
Beiträge: 69   Seiten: 7   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 3331 mal angeschaut und hat 68 Antworten Nächstes Thema
Männlich galnum
Supporter

Seminole County
Beitragszähler: 98
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: thalhammer der richtige mann am richtigen ort ?

Weder verteidige ich spielweise noch aufstellung, von Muenchen bzw. Amerika auf die haupttribuene ist es halt kein katzensprung. Trotzdem, und umso mehr kann ich, wie auch viele andere, den eindruck haben dass Du als selbsternannter volkstribun der "kritischen fans" zu weit gehst.
[07.08.2006 10:01:15] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 995

Weder verteidige ich spielweise noch aufstellung, von Muenchen bzw. Amerika auf die haupttribuene ist es halt kein katzensprung. Trotzdem, und umso mehr kann ich, wie auch viele andere, den eindruck haben dass Du als selbsternannter volkstribun der "kritischen fans" zu weit gehst.

Wen meinst Du damit ?
----------------------------------------
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[07.08.2006 10:24:40] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ibrox
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 781

ich müsste mich sehr stark irren wenn er nicht schlechta damit meint wink
http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126
[07.08.2006 10:39:14] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Re: ruhig blut.

1) niemand, der nicht ständig beim training dabei ist, kann beurteilen, wie das trainerteam arbeitet. spekulationen über einzelgespräche, motivationsarbeit, etc. sind also unzulässig.

2) über die leistung jedes trainers/spielers kann jederzeit sachlich diskutiert werden. ich persönlich kenne dominik thalhammer jedoch als intelligenten, ruhigen charakter der sich nicht in den mittelpunkt stellt. ob seine arbeit erfolgreich sein wird, werden wir noch sehen.

3) ich wünsche mir auch fulminantere auftritte unseres teams, was sich jedoch bereits erheblich verbessert hat, ist die spielkultur. der berüchtigte hauruck-fußball mit ausschließlich hohen passes nach vorne weicht langsam einem gepflegten kurzpass-spiel und kraftvollen flügelläufen. beides allerdings noch mit etlichen "kinderkrankheiten".

4) nach 2 siegen und einem remis mit einem torverhältnis von 5:2 aus drei pflichtspielen ist es schlicht kontraproduktiv alles schlecht(a) reden zu wollen.

mswg, michi.

Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[07.08.2006 10:47:10] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Sorry, wollte eigentlich darauf antworten !

ad 1) Ich habe aber Grund zur Annahme, dass Feinfühligkeit und Geradlinigkeit bislang nicht zu seinen Stärken zählen, (besonders die Causa Hickersberger hat dies bewiesen !!!, seine Aussage, er hätte ihn zu 100% als CoTrainer haben wollen, glaub ich ihm nach den mir vorliegenden Infos nicht mehr !)
Auch die Körpersprache mancher (Neo-)Ersatzspieler verrät mir Einiges. Keine Frage: Kein Bankerldrücker der Welt macht ein glückliches Gesicht, aber gegen unsere 2 ExStammspieler F&N hat der Kahn während der WM dreingschaut wie ein Unterstandsloser der gerade im Eurolotto gewonnen hat.
Übrigens: Ein Trainer der eine motivierte jedoch nicht angfressene Ersatzbank hinter sich wänht, hat das halbe Spiel schon gewonnen (siehe Klinsmann).
Ich möchte aber auch gerne zum Ausdruck bringen, dass Thalhmammer ein sehr engagierter Trainer ist ,im persönlichen Gespräch sehr freundlich und auch fachlichlich kompetent wirkend, der oft lange vor Trainingsbeginn bereits am Platz steht, jedoch erachte ich es für notwendig ,auch unangenehme Dinge anzusprechen um daraus gemeinsam die richtigen Schlüsse zu ziehen und mit ihm (!) und der Mannschaft die gesteckten Ziele zu erreichen.
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[07.08.2006 13:07:52] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich michi
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 556

....., jedoch erachte ich es für notwendig ,auch unangenehme Dinge anzusprechen um daraus gemeinsam die richtigen Schlüsse zu ziehen und mit ihm (!) und der Mannschaft die gesteckten Ziele zu erreichen.

ganz meiner meinung. sachliche diskussionen können sich nur positiv auswirken!
mswg, michi.
[07.08.2006 13:16:30] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich comandante
Anhänger

Beitragszähler: 49

Wie lange Du auch immer schon am Sportclubplatz gehen magst, und dafuer hast Du meinen respekt: es reicht, langsam aber sicher, trotzdem.

Die postings, in denen Du irgendwas oder irgendwen gelobt hast, kann man an einer hand abzaehlen. Dafuer haeufen sich die auf der anderen seite des spektrums derart, dass Du damit rechnen musst, grossteils nur mehr gaehnen zu ernten, selbst wenn sie berechtigt sein sollten. Ausserhalb der geschuetzten zone internet haettest Du mit diesem stil ziemlich wenig zuhoerer.

Ich wohne im ausland und habe daher noch kein spiel diese saison gesehen, schreibe auch so gut wie nix zum spielgeschehen, da mir das nicht zutsteht.
Aber bei derart blinder schwarzmalerei kann ich ohne ein spiel gesehen zu habe, ohne je mit dem Hrn. Thalhammer geredet zu haben die gewagte these aufstellen, dass Du hoffnungslos ueberreagierst.

Ja, ich wuerde gerne den Petzi Neidhart wieder in der aufstellung sehen (Frenzl genauso!), wenn ich am platz waere und schon spiele gesehen haette wuerde ich sie - aus berechtigten gruenden, wenn dann - jederzeit fordern - nur keine fallschen friede, freude, eierkuchen fantasien weil uns die unangenehme wahrheit auf den wecker geht. Die gefahr besteht immer, wenn vormals gegenulturelle fans sich ploetzlich im "systemstabilisierenden" (wer sich noch an die "Special K" ausgabe von SaW erinnert...) mainstream wiederfinden, und sie ist wohl gerade beim Sportklub eine nicht nur tendenz, sondern gefahr.
Aber das was Du hier nur 2 tage nach dem erstrundenspiel (!) abziehst, ist abnormal und wird in zukunft immer mehr solcher antworten - oder gar keine - nach sich ziehen.

Und uebrigens: nachdem hier immer mehr gegen "ex-Admiraner_ polemisiert wird - wieviele sinds denn nun wirklich, von den 11 die gegen Wuermla in der startaufstellung waren?

Ich möchte eigentlich nicht sehr gerne nach einer (!) Meisterschaftsrunde eine Trainerdiskussion initiieren. Aber (...)

Dann lass es halt bleiben!
Antiforza feigenblatt - anfangssaetze.

du hast weder ein spiel in der vorbereitung , noch im cup und auch das erste meisterschaftsspiel nicht gesehen ? naja mehr gibt es dann auch nicht auf dein post zu antworten ! denn wenn du es gesehen hättest würdest du vielleicht auch anders reagieren ! das ziel heisst 70 punkte laut trainer ! ( ich hoffe er lässt sich auch daran messen) und wir sind meilenweit davon entfernt auch nur annähernd soviele zu machen ! und das sehe ich als ehemaliger fussballspieler bereits nach einer runde ! ( +test-und cupspiele) bin gespannt wer nach der herbstsaison noch alles gaehnen wird ! warst du schon mal auf der haupttribüne? das ist die tribüne wo sich der grossteil der anhänger im stadion befindet ! glaube mir da habe ich mehr als genug zuhörer und die meisten denken genauso wie ich ! ich muss mich also nicht im internet verstecken die meisten kennen mich sowieso ! ( aber vielleicht irre ich mich ja und alles wird ganz anders ! ich bin dann sicher der erste der sich freut und dem trainer gratuliert )

wohl nicht nur die mehrzahl der anhänger - auch so einige -zig "profi"trainer...
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von comandante um 07.08.2006 14:31:11]
[07.08.2006 14:24:39] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4143

1) niemand, der nicht ständig beim training dabei ist, kann beurteilen, wie das trainerteam arbeitet. spekulationen über einzelgespräche, motivationsarbeit, etc. sind also unzulässig.

2) über die leistung jedes trainers/spielers kann jederzeit sachlich diskutiert werden. ich persönlich kenne dominik thalhammer jedoch als intelligenten, ruhigen charakter der sich nicht in den mittelpunkt stellt. ob seine arbeit erfolgreich sein wird, werden wir noch sehen.

3) ich wünsche mir auch fulminantere auftritte unseres teams, was sich jedoch bereits erheblich verbessert hat, ist die spielkultur. der berüchtigte hauruck-fußball mit ausschließlich hohen passes nach vorne weicht langsam einem gepflegten kurzpass-spiel und kraftvollen flügelläufen. beides allerdings noch mit etlichen "kinderkrankheiten".

4) nach 2 siegen und einem remis mit einem torverhältnis von 5:2 aus drei pflichtspielen ist es schlicht kontraproduktiv alles schlecht(a) reden zu wollen.

mswg, michi.

na bisher war sie ja eher wenig bis gar nicht erfolgreich ! ausser man hat sich als ziel gesetzt mit der bundesligatruppe einen aufsteiger und einen landesligisten knapp zu schlagen ! das hat ja dann mit müh und not geklappt ! aber die frühjahrssaison als erfolg zu bezeichnen finde ich mehr als gewagt !
[07.08.2006 15:25:27] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

tja wenn wir uns erst in der meisterschaft finden müssen ist der zug bereits abgefahren ! ( siehe vienna im vorjahr)
so leid es mir tut aber da kann ich immer nur wieder das gleiche antworten ! mehr testspiele und ein früherer trainingsbeginn wären da sicher hilfreich gewesen ! 6 testspiele sind ganz einfach zu wenig ! und es hat ja keiner von uns verlangt 75 % des teams rauszukicken um mit einer ganz neuen truppe meister werden zu wollen ! punktuelle verstärkungen ( wie die viennna) wären sicher zielführender gewesen ! und das einspielproblem wäre bei weitem nicht so eklatant gewesen ! wenn man dann noch 2 der wenigen verbliebenen stammspieler der vorsaison 90 minuten auf der bank schmorren lässt braucht man sich nicht zu wundern wenn die einfachsten dinge im laufe der 90 minuten schiefgehen ! ( am witzigsten finde ich da das argument mancher fans das der petzi wegen überhärte draussen sitzt ! als wenn er früher ein " wasserl" gewesen wäre ! früher lobte man ihn wegen dieser spielweise , in thalhammers zeiten verflucht man ihn wegen überhärte laughing )

ich bin ein freund von rassigen spielern (lieblingsspieler aller zeiter Preben Elkjær Larsen) und schätze den petzi sehr für sein engagement was ihm im spiel normalerweise auszeichnet,

ich weiss auch das der petzi seit anbeginn beim wsc dann beim wsk ist und um seine verdienste. und wenn man das sentimentale beiseite schiebt und es ein wenig "nüchtern" betrachtet dann muss man eben zugeben das er nicht in form ist, und auf leitner (auch nicht in bestechender form) aber momentan mehr verlass ist.

fakt ist aber nunmal auch das er im spiel gegen mattersburg amateure zwei mal innerhalb kürzester zeit einen gegenspieler (im mittelfeld ohne wirkliche bedrängnis), man kann nur brutal dazu sagen, von hinten umschnitten hat und wir uns beim schiri bedanken können das er nicht dafür rot gegeben hat. darum finde ich es vollkommen in ordnung das er rausgenommen wird damit er nicht sich, oder andere schwer verletzt und/oder die mannschaft mit einer unnötigen roten karte schwächt (wie djordjevic).

und schlechta du wiedersprichst indem du einerseits bekritelst das im mittelfeld die abstimmung fehlt und du da wesentliche besserung willst, aber gleichzeitig verlangst du das ein spieler der momentan leider von der rolle ist eingesetzt wird.

wenn ich das spiel gegen würmla unbedingt gewinnen will bringe ich neidhart , frenzl und boszkurt ! alle mindestens 30 minuten vor dem ende ! bozkurt als zusätzliche 3. spitze , neidhart um die mannschaft wieder aufzuwecken ( und um vielleicht in die zweikämpfe zu gehen denn leitner hat in den 90 minuten keinen einzigen bestritten ) und frenzl statt rathfuss um bei den cornern endlich einen torgefährlichen kopfballspieler zu haben ! auch der petzi hat schon genug tore für uns geschossen ! was machte thalhammer? er tauschte mit dorner gegen bozkurt 50 % unseres angriffspotenzials aus , brachte selmanovic ( sein talent in allen ehren aber bei mir steht ein neidhart oder frenzl noch meilenweit über ihn ) der sichtlich überfordert wirkte mit der anspannung ! so kann man eben keinen mussieg einfahren sondern spielt wieder einmal unentschieden wie so oft auch in der frühjahrssaison unter thalhammer ! ein siegtrainer hätte eben anders reagiert will er meister werden !
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Admin um 08.08.2006 08:09:31]
[07.08.2006 15:34:43] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

wenn ich das spiel gegen würmla unbedingt gewinnen will bringe ich neidhart , frenzl und boszkurt ! alle mindestens 30 minuten vor dem ende ! bozkurt als zusätzliche 3. spitze , neidhart um die mannschaft wieder aufzuwecken ( und um vielleicht in die zweikämpfe zu gehen denn leitner hat in den 90 minuten keinen einzigen bestritten ) und frenzl statt rathfuss um bei den cornern endlich einen torgefährlichen kopfballspieler zu haben ! auch der petzi hat schon genug tore für uns geschossen ! was machte thalhammer? er tauschte mit dorner gegen bozkurt 50 % unseres angriffspotenzials aus , brachte selmanovic ( sein talent in allen ehren aber bei mir steht ein neidhart oder frenzl noch meilenweit über ihn ) der sichtlich überfordert wirkte mit der anspannung ! so kann man eben keinen mussieg einfahren sondern spielt wieder einmal unentschieden wie so oft auch in der frühjahrssaison unter thalhammer ! ein siegtrainer hätte eben anders reagiert will er meister werden !
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 07.08.2006 15:37:57]
[07.08.2006 15:37:15] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 69   Seiten: 7   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen