Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 69
Beiträge: 69   Seiten: 7   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 3327 mal angeschaut und hat 68 Antworten Nächstes Thema
Männlich Realist
Supporter

Österreich
Beitragszähler: 53
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: ruhig blut.

Auf diesen Beitrag möchte ich gerne antworten:
ad1)da muß ich natürlich recht geben, wobei falls einige der "schlechta" Aussagen stimmen wie eine Wiche späterer Trainingsbeginn sowie wenige Testspiele.... die Arbeit auch hier zu kritisieren ist.
ad2)über den Erfolg des Herrn Thalhammer habe ich mir schon jetzt meine Meinung gebildet und muß nicht noch "weitersehen". Jemand der großsprecherisch die beste Frühjahrsmannschaft ankündigt und dann etliche enttäuschende Spiele abliefert obwohl er Verstärkungen gegenüber seinem Vorgänger erhielt hat in meinen Augen seine Kompetenz verspielt.
ad3) Das gerühmte Kurzpass- Spiel hat sich in meiner Sicht nur im Hin und Hergeschiebe in der eigenen Hälfte gezeigt. Wenn das die Thalhammerlinie sein soll -na danke.
ad)bei den 3 Pflichtspielen sollte man sich schon eingestehn gegen wen diese stattgefunden haben. Einen Stadtliga-Aufsteiger nur mit einer gehörigen Portion Glück geschlagen. Würmla war an diesem Tag so was von inferior, dass wir nicht so bald wieder einen so schwachen Gegner sehen werden. Und wenn wir schon stolz sind einen Niederösterr. Landesligaverein zu schlagen, dann tut es mir leid.
Um aber nicht nur Negatives zu schreiben - Könighofer war der einzige Lichtblick und die Aufmachung der Stadionzeitung hat mir auch gefallen
[07.08.2006 15:42:02] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Speedy
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 510
Re: thalhammer der richtige mann am richtigen ort ?

Was mich nachdenklich macht, ist daß er lauter fertige Spieler zur Verfühung gestellt bekommen hat und es nicht schafft daraus elf Freunde zu machen. Man hat das Gefühl da fehlt irgendwie die Gemeinschaft. Es bringt jetzt zwar nichts ihn mit seinem Vorgänger zu vergleichen, allerdings hat der es geschafft Feuer ins Team zu bringem das geht mir irgendwie ab. Am besten wäre es Königshofer zu klonen, so sollten sich alle einsetzen.
[07.08.2006 17:23:10] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich batschisane
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 499

das feuer das der vorgänger zu entfachen vermochte ist dann aber sehr schnell wieder erloschen-die zweite hälfte der segrt-periode war gekennzeichnet durch lustlose spieler die den ball blind nach vorn gedroschen haben...
[07.08.2006 19:32:08] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dasbeste
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 994

Die Möglichkeiten des Trainers endet immer am Rande des Spielfeldes!!!!!!!!!!!!!!!!! tongue
[07.08.2006 19:35:15] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4143

das feuer das der vorgänger zu entfachen vermochte ist dann aber sehr schnell wieder erloschen-die zweite hälfte der segrt-periode war gekennzeichnet durch lustlose spieler die den ball blind nach vorn gedroschen haben...

kaum zu vergleichen ! unter segrt durften spieler wie ein laleli, witschka , blauensteiner, kayhan und ein angeschlagener haretter ihr glück versuchen ! das die noch nicht soweit sein konnten ( obwohl mir ein laleli oder blauensteiner ausgezeichnet gefallen haben für ihr alter ) für 15 gleichmässige spiele ist doch wohl auch klar ! thalhammer durfte sich seit seinem amtsantritt mit ca . 15 bundesligaspielern verstärken ! der vergleich ist also in meinen augen nicht zulässig ! gar nicht auszudenken wo wir mit dem segrtkader unter einem thalhammer nach der ersten saisonhälfte gestanden wären !
[07.08.2006 19:46:15] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Speedy
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 510
Re: ruhig blut.

Ein Feuer kann aber auch nur erlöschen wenn es brennt. Wenn es nie brennt kann es natürlich auch nicht erlöschen.
[07.08.2006 20:34:10] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich common
Schwarz Weisser Fangott

amore senza convini
Beitragszähler: 949

thalhammer durfte sich seit seinem amtsantritt mit ca . 15 bundesligaspielern verstärken !

wer genau sind die 15 bundesligaspieler und wann haben sie zuletzt in der bundesliga gespielt?
----------------------------------------
~Wiener Sport-Club Scooter Posse~

[07.08.2006 21:07:30] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich batschisane
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 499

das würde mich auch interessieren...

also,schlechta,wer sind die 15?
[07.08.2006 21:28:10] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4143

moment das dauerd jetzt ein wenig ! euch ist aber schon klar das es auch eine 2.bundesliga gibt ?
[07.08.2006 21:54:27] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich common
Schwarz Weisser Fangott

amore senza convini
Beitragszähler: 949

moment das dauerd jetzt ein wenig ! euch ist aber schon klar das es auch eine 2.bundesliga gibt ?

wart, ich helf Dir...hier die zugänge des sommers:

Bozkurt Osman (Admira Amateure)
Cehajic Salmin (Schwanenstadt)
Djordjevic Aleksandar (Schwanenstadt)
Endress Markus (FC Kärnten)
Königshofer Franz (SKN)
Leitner Jürgen (Vienna)
Lipa Andreas (Austria Lustenau)
Pistrol Markus (LASK)
Selmanovic Alen (Post SV)
Szabo Ingomar (Admira Amateure)
Wolf Thomas (Admira Amateure)

das sind laut meiner rechnung - inkl. 2. bundesliga - 5 spieler...
----------------------------------------
~Wiener Sport-Club Scooter Posse~

[07.08.2006 22:19:43] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 69   Seiten: 7   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen