|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 69
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 949 Status: Offline |
das würde mich auch interessieren... also,schlechta,wer sind die 15? moment das dauerd jetzt ein wenig ! euch ist aber schon klar das es auch eine 2.bundesliga gibt ? wart, ich helf Dir...hier die zugänge des sommers: Bozkurt Osman (Admira Amateure) Cehajic Salmin (Schwanenstadt) Djordjevic Aleksandar (Schwanenstadt) Endress Markus (FC Kärnten) Königshofer Franz (SKN) Leitner Jürgen (Vienna) Lipa Andreas (Austria Lustenau) Pistrol Markus (LASK) Selmanovic Alen (Post SV) Szabo Ingomar (Admira Amateure) Wolf Thomas (Admira Amateure) das sind laut meiner rechnung - inkl. 2. bundesliga - 5 spieler... sorry...mit herrn leitner immerhin 6... ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
das würde mich auch interessieren... also,schlechta,wer sind die 15? moment das dauerd jetzt ein wenig ! euch ist aber schon klar das es auch eine 2.bundesliga gibt ? wart, ich helf Dir...hier die zugänge des sommers: Bozkurt Osman (Admira Amateure) Cehajic Salmin (Schwanenstadt) Djordjevic Aleksandar (Schwanenstadt) Endress Markus (FC Kärnten) Königshofer Franz (SKN) Leitner Jürgen (Vienna) Lipa Andreas (Austria Lustenau) Pistrol Markus (LASK) Selmanovic Alen (Post SV) Szabo Ingomar (Admira Amateure) Wolf Thomas (Admira Amateure) das sind laut meiner rechnung - inkl. 2. bundesliga - 5 spieler... sorry...mit herrn leitner immerhin 6... also ich sehe ohne genauere überprüfung schon mal 8 mit dorner und akaslan sind es bereits 10 ! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 949 Status: Offline |
das würde mich auch interessieren... also,schlechta,wer sind die 15? moment das dauerd jetzt ein wenig ! euch ist aber schon klar das es auch eine 2.bundesliga gibt ? wart, ich helf Dir...hier die zugänge des sommers: Bozkurt Osman (Admira Amateure) Cehajic Salmin (Schwanenstadt) Djordjevic Aleksandar (Schwanenstadt) Endress Markus (FC Kärnten) Königshofer Franz (SKN) Leitner Jürgen (Vienna) Lipa Andreas (Austria Lustenau) Pistrol Markus (LASK) Selmanovic Alen (Post SV) Szabo Ingomar (Admira Amateure) Wolf Thomas (Admira Amateure) das sind laut meiner rechnung - inkl. 2. bundesliga - 5 spieler... sorry...mit herrn leitner immerhin 6... also ich sehe ohne genauere überprüfung schon mal 8 mit dorner und akaslan sind es bereits 10 ! ![]() und wer sind die 8?? ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
Bozkurt Osman (Admira Amateure) Cehajic Salmin (Schwanenstadt) Djordjevic Aleksandar (Schwanenstadt) Endress Markus (FC Kärnten) Königshofer Franz (SKN) Leitner Jürgen (Vienna) Lipa Andreas (Austria Lustenau) Pistrol Markus (LASK) Wolf Thomas (Admira Amateure) da franz königshofer früher in der ersten bei der austrai eingesetzt wurde habe ich ja bereits 9 gefunden ! mit dorner und akslan sind es also bereits 11 ! |
||
|
|
Bozkurt Osman (Admira Amateure) Cehajic Salmin (Schwanenstadt) Djordjevic Aleksandar (Schwanenstadt) Endress Markus (FC Kärnten) Königshofer Franz (SKN) Leitner Jürgen (Vienna) Lipa Andreas (Austria Lustenau) Pistrol Markus (LASK) Wolf Thomas (Admira Amateure) da franz königshofer früher in der ersten bei der austrai eingesetzt wurde habe ich ja bereits 9 gefunden ! mit dorner und akslan sind es also bereits 11 ! aber ich kann euch beruhigen das sind dann auch alle ! aber ich habe auch ca.15 geschrieben ! aber ich finde 11 ist auch eine stattliche zahl für einen ostligisten ! |
||
|
|
Bozkurt Osman (Admira Amateure) Cehajic Salmin (Schwanenstadt) Djordjevic Aleksandar (Schwanenstadt) Endress Markus (FC Kärnten) Königshofer Franz (SKN) Leitner Jürgen (Vienna) Lipa Andreas (Austria Lustenau) Pistrol Markus (LASK) Wolf Thomas (Admira Amateure) da franz königshofer früher in der ersten bei der austrai eingesetzt wurde habe ich ja bereits 9 gefunden ! mit dorner und akslan sind es also bereits 11 ! nun gut, wenn 3 bzw. 5 einwechslungen für Dich einen bundesligaspieler machen ok, bleiben noch 4... ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() |
||
|
|
Bozkurt Osman (Admira Amateure) Cehajic Salmin (Schwanenstadt) Djordjevic Aleksandar (Schwanenstadt) Endress Markus (FC Kärnten) Königshofer Franz (SKN) Leitner Jürgen (Vienna) Lipa Andreas (Austria Lustenau) Pistrol Markus (LASK) Wolf Thomas (Admira Amateure) da franz königshofer früher in der ersten bei der austrai eingesetzt wurde habe ich ja bereits 9 gefunden ! mit dorner und akslan sind es also bereits 11 ! nun gut, wenn 3 bzw. 5 einwechslungen für Dich einen bundesligaspieler machen ok, bleiben noch 4... bei mir ist einer ein bundesligaspieler wenn er in der bundesliga gespielt hat ! und wenn du dir die mühe machst wirst du heruasfinden das alle meine 11 genannten das getan haben ! ein leitner war sogar 5 mal im nationalteam einberufen ! hat aber glaube ich nicht gespielt ! |
||
|
|
mit andi lipa hat er ja sogar einen weiteren ex-nationalspieler zur verfügung ! was die einsätze betrifft so ist es doch auch so das man über hicke ex-nationalspieler sagen kann obwohl er nur einmal im team war oder ? sehe ich dann bei den bundesligaspielern genauso ! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.02.2006 Beitragszähler: 471 Status: Offline |
mit andi lipa hat er ja sogar einen weiteren ex-nationalspieler zur verfügung ! was die einsätze betrifft so ist es doch auch so das man über hicke ex-nationalspieler sagen kann obwohl er nur einmal im team war oder ? sehe ich dann bei den bundesligaspielern genauso ! lieber schlechta, ich war auch schon einmal in einem bundesligastadion - aber mich deshalb als bundesligaspieler zu bezeichnen, liegt mir soetwas von fern wie einen "frischg'fangt" amateur der das eine oder andere matcherl auf der ersatzbank eines ebensolchen klubs verbracht hat als einen solche zu bezeichnen... ![]() und ausserdem: wer ausser euch 5 oder 6 (einer allein kann eigentlich gar nicht soviel müll von sich geben wie der, als der ihr euch gerne sehen würdet) schreit schon bevor eigentlich etwas passiert ist.... ist jetzt zum nachdenken, aber in eurem cafe werdets das gemeinsam schon schaffen... und wennst mit mir diskutieren willst kommst morgen zum plauscherl - ich werde (allein) dort sein und auf deine (eure) abordnung warten.... ---------------------------------------- wen interessiert schon eine signatur... ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von mateu um 07.08.2006 23:27:51] |
||
|
|
mit andi lipa hat er ja sogar einen weiteren ex-nationalspieler zur verfügung ! was die einsätze betrifft so ist es doch auch so das man über hicke ex-nationalspieler sagen kann obwohl er nur einmal im team war oder ? sehe ich dann bei den bundesligaspielern genauso ! lieber schlechta, ich war auch schon einmal in einem bundesligastadion - aber mich deshalb als bundesligaspieler zu bezeichnen, liegt mir soetwas von fern wie einen "frischg'fangt" amateur der das eine oder andere matcherl auf der ersatzbank eines ebensolchen klubs verbracht hat als einen solche zu bezeichnen... ![]() und ausserdem: wer ausser euch 5 oder 6 (einer allein kann eigentlich gar nicht soviel müll von sich geben wie der, als der ihr euch gerne sehen würdet) schreit schon bevor eigentlich etwas passiert ist.... ist jetzt zum nachdenken, aber in eurem cafe werdets das gemeinsam schon schaffen... und wennst mit mir diskutieren willst kommst morgen zum plauscherl - ich werde (allein) dort sein und auf deine (eure) abordnung warten.... naja so wie es ausschaut werde ich auch ziemlich alleine dort sein ! ![]() |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:30:37 |