|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 69
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
mit andi lipa hat er ja sogar einen weiteren ex-nationalspieler zur verfügung ! was die einsätze betrifft so ist es doch auch so das man über hicke ex-nationalspieler sagen kann obwohl er nur einmal im team war oder ? sehe ich dann bei den bundesligaspielern genauso ! lieber schlechta, ich war auch schon einmal in einem bundesligastadion - aber mich deshalb als bundesligaspieler zu bezeichnen, liegt mir soetwas von fern wie einen "frischg'fangt" amateur der das eine oder andere matcherl auf der ersatzbank eines ebensolchen klubs verbracht hat als einen solche zu bezeichnen... ![]() und ausserdem: wer ausser euch 5 oder 6 (einer allein kann eigentlich gar nicht soviel müll von sich geben wie der, als der ihr euch gerne sehen würdet) schreit schon bevor eigentlich etwas passiert ist.... ist jetzt zum nachdenken, aber in eurem cafe werdets das gemeinsam schon schaffen... und wennst mit mir diskutieren willst kommst morgen zum plauscherl - ich werde (allein) dort sein und auf deine (eure) abordnung warten.... 5-6 ? na glaubst weil nur 5-6 hier schreiben sind das alle ? wie gesagt auf der ht sind ca 400-500 unserer meinung ! aber das köpnnen wir ja dann auch morgen weiterdiskutieren ! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.02.2006 Beitragszähler: 471 Status: Offline |
mit andi lipa hat er ja sogar einen weiteren ex-nationalspieler zur verfügung ! was die einsätze betrifft so ist es doch auch so das man über hicke ex-nationalspieler sagen kann obwohl er nur einmal im team war oder ? sehe ich dann bei den bundesligaspielern genauso ! lieber schlechta, ich war auch schon einmal in einem bundesligastadion - aber mich deshalb als bundesligaspieler zu bezeichnen, liegt mir soetwas von fern wie einen "frischg'fangt" amateur der das eine oder andere matcherl auf der ersatzbank eines ebensolchen klubs verbracht hat als einen solche zu bezeichnen... ![]() und ausserdem: wer ausser euch 5 oder 6 (einer allein kann eigentlich gar nicht soviel müll von sich geben wie der, als der ihr euch gerne sehen würdet) schreit schon bevor eigentlich etwas passiert ist.... ist jetzt zum nachdenken, aber in eurem cafe werdets das gemeinsam schon schaffen... und wennst mit mir diskutieren willst kommst morgen zum plauscherl - ich werde (allein) dort sein und auf deine (eure) abordnung warten.... 5-6 ? na glaubst weil nur 5-6 hier schreiben sind das alle ? wie gesagt auf der ht sind ca 400-500 unserer meinung ! aber das köpnnen wir ja dann auch morgen weiterdiskutieren ! lieber schlecht, schön langsam frage ich mich ob du ein reales leben (du weisst was ich meine?) auch noch hast, ehrlich. an haufen postings in keiner zeit - soviel kann und will ich gar nicht online sein, was sagt deine frau dazu? ![]() internet is your dedication.... ---------------------------------------- wen interessiert schon eine signatur... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.02.2006 Beitragszähler: 471 Status: Offline |
mit andi lipa hat er ja sogar einen weiteren ex-nationalspieler zur verfügung ! was die einsätze betrifft so ist es doch auch so das man über hicke ex-nationalspieler sagen kann obwohl er nur einmal im team war oder ? sehe ich dann bei den bundesligaspielern genauso ! lieber schlechta, ich war auch schon einmal in einem bundesligastadion - aber mich deshalb als bundesligaspieler zu bezeichnen, liegt mir soetwas von fern wie einen "frischg'fangt" amateur der das eine oder andere matcherl auf der ersatzbank eines ebensolchen klubs verbracht hat als einen solche zu bezeichnen... ![]() und ausserdem: wer ausser euch 5 oder 6 (einer allein kann eigentlich gar nicht soviel müll von sich geben wie der, als der ihr euch gerne sehen würdet) schreit schon bevor eigentlich etwas passiert ist.... ist jetzt zum nachdenken, aber in eurem cafe werdets das gemeinsam schon schaffen... und wennst mit mir diskutieren willst kommst morgen zum plauscherl - ich werde (allein) dort sein und auf deine (eure) abordnung warten.... 5-6 ? na glaubst weil nur 5-6 hier schreiben sind das alle ? wie gesagt auf der ht sind ca 400-500 unserer meinung ! aber das köpnnen wir ja dann auch morgen weiterdiskutieren ! lieber schlecht, schön langsam frage ich mich ob du ein reales leben (du weisst was ich meine?) auch noch hast, ehrlich. an haufen postings in keiner zeit - soviel kann und will ich gar nicht online sein, was sagt deine frau dazu? ![]() internet is your dedication.... und btw (by the way (=übrigens)): wo sind die 5-6hundert wenns um die diskussion geht? und nicht sag die haben alle kein i-net oder kurzfristig keine zeit.... ![]() ---------------------------------------- wen interessiert schon eine signatur... |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
mit andi lipa hat er ja sogar einen weiteren ex-nationalspieler zur verfügung ! was die einsätze betrifft so ist es doch auch so das man über hicke ex-nationalspieler sagen kann obwohl er nur einmal im team war oder ? sehe ich dann bei den bundesligaspielern genauso ! lieber schlechta, ich war auch schon einmal in einem bundesligastadion - aber mich deshalb als bundesligaspieler zu bezeichnen, liegt mir soetwas von fern wie einen "frischg'fangt" amateur der das eine oder andere matcherl auf der ersatzbank eines ebensolchen klubs verbracht hat als einen solche zu bezeichnen... ![]() und ausserdem: wer ausser euch 5 oder 6 (einer allein kann eigentlich gar nicht soviel müll von sich geben wie der, als der ihr euch gerne sehen würdet) schreit schon bevor eigentlich etwas passiert ist.... ist jetzt zum nachdenken, aber in eurem cafe werdets das gemeinsam schon schaffen... und wennst mit mir diskutieren willst kommst morgen zum plauscherl - ich werde (allein) dort sein und auf deine (eure) abordnung warten.... 5-6 ? na glaubst weil nur 5-6 hier schreiben sind das alle ? wie gesagt auf der ht sind ca 400-500 unserer meinung ! aber das köpnnen wir ja dann auch morgen weiterdiskutieren ! lieber schlecht, schön langsam frage ich mich ob du ein reales leben (du weisst was ich meine?) auch noch hast, ehrlich. an haufen postings in keiner zeit - soviel kann und will ich gar nicht online sein, was sagt deine frau dazu? ![]() internet is your dedication.... und btw (by the way (=übrigens)): wo sind die 5-6hundert wenns um die diskussion geht? und nicht sag die haben alle kein i-net oder kurzfristig keine zeit.... ![]() aber du hast ja auch die möglichkeit mal auf die ht zu kommen um dir ein eigenes bild der stimmungslage zu machen ! du glaubst doch nicht wirklich wenn ich nicht zur zeit solo wäre das ich mir dann soviel zeit für euch nehmen würde ! ned zuviel nachdenken das gibt nur kopfweh ! volle konzentration dem wsk lieber mateu ! gute nacht ! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 30.03.2006 Beitragszähler: 781 Status: Offline |
naja das sind schon alles eher ältere leute ! nehme mal an das viele wirklich kein i-net haben ! aber die meisten wollen sich auch die diskussion mit euch auch nicht antun weil sie ja an meinem beispiel sehen das ihr sowieso unbelehrbar seid ! aber du hast ja auch die möglichkeit mal auf die ht zu kommen um dir ein eigenes bild der stimmungslage zu machen ! du glaubst doch nicht wirklich wenn ich nicht zur zeit solo wäre das ich mir dann soviel zeit für euch nehmen würde ! ned zuviel nachdenken das gibt nur kopfweh ! volle konzentration dem wsk lieber mateu ! gute nacht !freut mich zu hören das wir (also die FHT besucher) als unbelehrbar gelten, wenn das schule macht gibts sogar noch hoffnung. ![]() ---------------------------------------- http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126 ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Ibrox um 08.08.2006 06:48:15] |
||
|
|
mit andi lipa hat er ja sogar einen weiteren ex-nationalspieler zur verfügung ! was die einsätze betrifft so ist es doch auch so das man über hicke ex-nationalspieler sagen kann obwohl er nur einmal im team war oder ? sehe ich dann bei den bundesligaspielern genauso ! lieber schlechta, ich war auch schon einmal in einem bundesligastadion - aber mich deshalb als bundesligaspieler zu bezeichnen, liegt mir soetwas von fern wie einen "frischg'fangt" amateur der das eine oder andere matcherl auf der ersatzbank eines ebensolchen klubs verbracht hat als einen solche zu bezeichnen... ![]() und ausserdem: wer ausser euch 5 oder 6 (einer allein kann eigentlich gar nicht soviel müll von sich geben wie der, als der ihr euch gerne sehen würdet) schreit schon bevor eigentlich etwas passiert ist.... ist jetzt zum nachdenken, aber in eurem cafe werdets das gemeinsam schon schaffen... und wennst mit mir diskutieren willst kommst morgen zum plauscherl - ich werde (allein) dort sein und auf deine (eure) abordnung warten.... 5-6 ? na glaubst weil nur 5-6 hier schreiben sind das alle ? wie gesagt auf der ht sind ca 400-500 unserer meinung ! aber das köpnnen wir ja dann auch morgen weiterdiskutieren ! lieber schlecht, schön langsam frage ich mich ob du ein reales leben (du weisst was ich meine?) auch noch hast, ehrlich. an haufen postings in keiner zeit - soviel kann und will ich gar nicht online sein, was sagt deine frau dazu? ![]() internet is your dedication.... und btw (by the way (=übrigens)): wo sind die 5-6hundert wenns um die diskussion geht? und nicht sag die haben alle kein i-net oder kurzfristig keine zeit.... ![]() aber du hast ja auch die möglichkeit mal auf die ht zu kommen um dir ein eigenes bild der stimmungslage zu machen ! du glaubst doch nicht wirklich wenn ich nicht zur zeit solo wäre das ich mir dann soviel zeit für euch nehmen würde ! ned zuviel nachdenken das gibt nur kopfweh ! volle konzentration dem wsk lieber mateu ! gute nacht !ich hab dieses posting gar nicht so sehr auf das vorhandensein eines internetzuganges bezogen sondern eher darauf, dass scheinbar alle (5-600) auf der ht unzufrienden sein dürften aber ausser deinereiner keiner aus dem erlesen kreis an der heutigen diskussion interessiert zu sein scheint... das ärgert mich (besser: macht mich traurig) insofern als dass zwar heftig kritisiert wird aber keiner der kritiker aktiv am dialog teilnehmen will... ![]() stand: gestern nachmittag wo ausser dir, lahü und mir sich noch niemand angemeldet hat... ---------------------------------------- wen interessiert schon eine signatur... ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von mateu um 08.08.2006 08:12:47] |
||
|
|
Supporter Österreich Dabei seit: 07.08.2006 Beitragszähler: 53 Status: Offline |
Ich kann mich nur schlechta anschließen. Wenn ich auf der ht stehe höre ich durchwegs seinen Standpunkt. Vielleicht wäre es gut wenn sich manche Herren da auch einmal umhören würden. Aber es liegt wahrscheinlich am S tandort. Von der Mittellinie sieht man manche Dinge anders als hinter dem Tor. |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 12.07.2006 Beitragszähler: 21 Status: Offline |
Vielleicht wäre es gut wenn sich manche Herren da auch einmal umhören würden. Tourette-Syndrome en masse ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 06.06.2006 Beitragszähler: 510 Status: Offline |
Ich halte nicht viel von einer Diskussion Fh-Tribüne gegen Haupttribüne. Schlechta, Du darfst eines nicht vergessen, auf der FH Tribüne sind genausolche Fans wie auf der Haupttribüne. Dort sind genauso kritische Fans wie auf der Haupttribüne (nach Prozenten)nur die gehören nicht zu dem harten Kern die immer darauf hinweisen daß sie von der FH Tribüne sind. Mein Gott das sind vielleicht 60 Leute und davon sind halt ca 10 die regelmässig im Forum schreiben und ihren Standpunkt vertreten. (der Rest steht halt auch dort hat aber andere Ansichten). Die haben halt ihre Philosophie, bringen zum Teil Politik auf dem Fußballplatz mit und wollen das Negative vom Verein fernhalten. Es kann halt nicht jeder die selbe Philpsophie vertreten, aber sie gehören genauso dazu. Ich glaub nicht daß die Spieler jetzt besser spielen wenn sie nach einem schlechten Spiel ausgepfiffen werden. Es soll ja auch Leute geben die glücklich sind wenn sie geschlagen werden, also lass sie halt auch klatschen wenn wir verlieren,-). Wir können halt nicht alles verstehen. |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:32:33 |