|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 80
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 516 Status: Offline |
... in der Wochenendausgabe der Presse |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 516 Status: Offline |
Für alle, die "Der Ball im Netz" noch nicht gesehen haben. Studiogäste: Vizepräsident Udo Huber und Franz Königshofer. |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 78 Status: Offline |
DANKE an udo huber- seine begeisterung und einstellung für den dornbacher fußball freut mich sehr! [seine aussage: "..die einen trinken aus kummer, die anderen trinken aus freude.." ist sowieso kult...] uund: der herr königshofer macht auch einen sehr sympatischen eindruck. lg robert ---------------------------------------- ceterum censeo juvavia salisburgium delendam esse... oder so ähnlich... |
||
|
|
Falls es jemand noch nicht kennt: Ballaver |
||
|
|
Kurzbericht (ganz am Schluss). |
||
|
|
Hier gehts zum Presse-Artikel |
||
|
|
Unter diesem Titel verrät der morgige KURIER geplante Transferaktivitäten der Dornbacher. Nach Markus Holemar soll noch ein torgefährlicher Stürmer nach Hernals kommen. Halil Akaslan wird laut Klubmanager Norton Radaj nicht zu Schwadorf wechseln, schließlich wolle man keinen Konkurrenten um den Ostliga-Meistertitel stärken. Laut Herrn Radaj werden die Herren Wolf und Selmanovic den Verein verlassen. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3784 Status: Offline |
Unter diesem Titel verrät der morgige KURIER geplante Transferaktivitäten der Dornbacher. Nach Markus Holemar soll noch ein torgefährlicher Stürmer nach Hernals kommen. Halil Akaslan wird laut Klubmanager Norton Radaj nicht zu Schwadorf wechseln, schließlich wolle man keinen Konkurrenten um den Ostliga-Meistertitel stärken. Laut Herrn Radaj werden die Herren Wolf und Selmanovic den Verein verlassen. ich finde es sehr vernünftig das man keinen mitkonkurrenten um den titel verstärken will ! scheinbar lernt man aus der vergangenheit ! ( hicke zur vienna) ich hoffe man sieht sich auch um einen mittelfeldspieler um der um einiges schneller laufen kann als die lahmen enten in der halle ! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 23.11.2006 Beitragszähler: 147 Status: Offline |
Also bei allem Respekt für'n Hicke glaube ich nicht, dass er die Vienna extrem verstärkt hätte. Außerdem haben wir meiner Meinung nach jetzt nach der Verpflichtung von Holemar mehr als genug gute Mittelfeldspieler. Mir tun der Sertan, Petzi, Fredl?, etc. jetzt schon leid, da sie sicher wieder die Bank drücken werden. Ich geb Dir aber absolut recht, dass es ein totaler Schwachsinn wäre den Akaslan an einen Mitkonkurrenten abzugeben. Sorgen mach ich mir was passieren wird, wenn Hr. Endress ausfällt; berauschend war der Auftritt vom Alex wirklich nicht. Im übrigen würde ich in der rechten Verteidigung nach Verstärkung suchen. Gegen Mattersburg (ich glaube Kayhan hat statt irgendwem gespielt) hat's dort nicht schön ausgesehen. ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von enricopalazzo um 08.01.2007 22:50:53] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3784 Status: Offline |
Also bei allem Respekt für'n Hicke glaube ich nicht, dass er die Vienna extrem verstärkt hätte. Außerdem haben wir meiner Meinung nach jetzt nach der Verpflichtung von Holemar mehr als genug gute Mittelfeldspieler. Mir tun der Sertan, Petzi, Fredl?, etc. jetzt schon leid, da sie sicher wieder die Bank drücken werden. Ich geb Dir aber absolut recht, dass es ein totaler Schwachsinn wäre den Akaslan an einen Mitkonkurrenten abzugeben. Sorgen mach ich mir was passieren wird, wenn Hr. Endress ausfällt; berauschend war der Auftritt vom Alex wirklich nicht. Im übrigen würde ich in der rechten Verteidigung nach Verstärkung suchen. Gegen Mattersburg (ich glaube Kayhan hat statt irgendwem gespielt) hat's dort nicht schön ausgesehen. das es mit dem hicke bisher so gelaufen ist konnte die vienna vorher auch nicht wissen ! aber mir ging es da auch mehr um das prinzip ! was die tormannfrage betrifft hast du absolut recht ! aber unter thalhammer verzichtete man ja grosszügig auf den kalo , der sicher eine ausgezeichnete nummer 2 gewesen wäre ! was das mittelfeld betrifft habe ich nur die sorge das es zu langsam sein könnte da sich bisher weder leitner, cehajic , günes oder niefergall als echte raketen erwiesen haben ! ob der holemar schneller ist kann ich nicht beurteilen ! nach dem weggang von wolf und dem völlig inakzeptablen gekicke von djordevic wäre vielleicht in der verteidigung noch was zu tun ! ausser witschka wäre eine alternative ! |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 30.07.2010 11:50:54 |