|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 80
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 06.06.2006 Beitragszähler: 510 Status: Offline |
Ich hab das Gefühl den Ehn verwechselt man immer wieder mit seinem Vater. Der war nämlich zeitweise nicht so schlecht. So ein "Talent" wie der Alexander war ich vielleicht (?) auch einmal, aber ich hab es rechtzeitig erkannt und was gemacht was ich besser konnte. Was nutzt es wenn er ein netter Kerl ist, aber einfach nicht das timing hat bzw. in wichtigen Situationen nervös wird. Das hast entweder im Blut oder Du hast es nicht. Das hat jetzt nichts mit pro oder kontra Ehn zu tun sondern sondern ist eine nüchterne (natürlich von mir persönliche) Analyse. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 516 Status: Offline |
Hiatzad wiad a oid, da Vizepräsi ;-). Kommenden Sonntag gibt's ein Porträt des WSK-Vizepräsidenten Udo Huber in "Schöner Leben" (Zielgruppe 50+). Hier gibt's nähere Infos |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 516 Status: Offline |
... gibt's bei Niederösterreich heute zu sehen. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1289 Status: Offline |
...aus der NÖN ?Klarer Außenseiter? FUSSBALL / SV WÜRMLA / Für Trainer Hans Slunecko kann sein Team gegen den Sportklub nur überraschen. ?Hoffe auf Publikum!? VON CHRISTOPH FASSLER WÜRMLA - SPORTKLUB, SONNTAG, 15.30 UHR: Es wird wohl wieder von der ?Magie? von Markus Aigner abhängen, ob dem SVW wie schon im Herbst ein Traumstart gelingt. Der Wiener Sportklub wird nach der 2:4-Schlappe in Runde eins auf Revanche aus sein. Damals war Aigner der Mann des Spiels, an allen Würmla-Toren beteiligt. Für Trainer Hans Slunecko hat seine Mannschaft nichts zu verlieren: ?Wir sind klarer Außenseiter. Wenn wir an und über die Leistungsgrenze stoßen, können wir überraschen. Der Sportklub ist für mich das kompakteste Team der Liga, hat so gut wie keinen Schwachpunkt.? Slunecko hofft vor allem auf die Unterstützung vom Publikum. ?Die Mannschaft sollte für die tollen Leistungen im Herbst belohnt werden.? Die Generalprobe verpatzte der SV Würmla, verlor in Retz ebenso wie zwei Tage zuvor in Hartberg mit 1:2. ?Deswegen gerate ich nicht gleich in Panik. Den Spielern merkte man die Müdigkeit in den Beinen an, und Retz hat die Chancen einfach besser ausgenützt. Wir haben viel gewechselt und dadurch ging der Spielfluss verloren.? Beide Würmla-Tore fielen nach Standards ? gegen Hartberg verlängerte Christoph Brandstetter einen Freistoß per Kopf, in Retz war Mario Deinhofer bei einem Eckball zur Stelle. Das wird wohl auch das Geheim-Rezept gegen den Sportklub sein. Schon im Hinspiel resultierten drei der vier Tore aus Standardsituationen. ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
... lautet der Titel eines KURIER-Berichts vom 11.3.2008, der die Arbeit von Roman Schanner vorstellt. Der 42-jährige Sportklub-Fan ist "Kick Kultur"-Projektleiter im Rahmen der Aktion "2008 - Österreich am Ball". Feine Sache! |
||
|
|
Der Armin Dopplinger der Kampfmannschaft war bei Michael Knöppel zu Gast - klick |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott crack rock city Dabei seit: 09.03.2006 Beitragszähler: 507 Status: Online |
im aktuellen tv-media (ja, eh ..), s. 22+23, bzgl dem fußball format mit hanse als trainer, kurzvorstellung der spieler: "unser" volker piesczek, lieblingsverein: wr. sportklub andreas ferner (scheinbar kabaretist), lieblingsverein: l?pool, sportklub übrigens ist der naked lunch sänger ein grüner, platten sind schon auf ebay :D ---------------------------------------- alles eine frage von stil. denn ohne stil ist alles nichts, oder zumindest nicht viel. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 872 Status: Offline |
"unser" volker piesczek, lieblingsverein: wr. sportklub andreas ferner (scheinbar kabaretist), lieblingsverein: l?pool, sportklub gemma burschn, für jedes interne umhacken vom schmiedl gibts a bier! ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1289 Status: Offline |
"Schöttel kämpft um die Zukunft" Aus der heutigen Krone. ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von Stebobi78 um 28.04.2008 20:25:14] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 441 Status: Offline |
Unser Noch-Präsident bei Pollak: http://regionalfussball.tv/event.php?event_id...a4e1e023bf40208acafcfaf67 Sehr interessant. Rücktritts-Gründe, sein Sohn, Einstieg bei der Vienna,... ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Schufti um 02.05.2008 09:41:25] |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 30.07.2010 11:58:32 |