Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 307
Beiträge: 307   Seiten: 31   [ Vorherige | 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 31187 mal angeschaut und hat 306 Antworten Nächstes Thema
Männlich Boernie_am
Supporter

Beitragszähler: 93
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: "Kurier" über die WSK-PK

Apropos Cöp. Meiner Erinnerung nach waren wir im Cöp in den letzten 20 Jahren gerade 2 x noch im Frühjahr vertreten (im 2.Liga-Jahr vs Sturm u. unterm Sharif vs A.Salzburg).
War das wirklich alles?
[04.08.2011 08:48:46] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich erwin
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 303
bericht über die pk auf ostliga.at

http://ostliga.at/?p=7220
[04.08.2011 10:54:44] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JDLSEE
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 397
Re: bericht über die pk auf ostliga.at

Ich hoffe gegen Bad Vöslau wirds klappen und danach folgt - wenn schon zumindest kein schlagbarer - ein attraktiver Gegner zwecks hoher Einnahmen :-)
Am besten folgen bis zum Finale nur attraktive (aber dankbare) Gegner...hehe
[04.08.2011 11:05:48] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich moadon_sport
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 321

Ich hoffe gegen Bad Vöslau wirds klappen und danach folgt - wenn schon zumindest kein schlagbarer - ein attraktiver Gegner zwecks hoher Einnahmen :-)
Am besten folgen bis zum Finale nur attraktive (aber dankbare) Gegner...hehe

und das finale dann am besten gegen die vienna;)
----------------------------------------
?? ??? ????? ???? ??????? ??????? ????
[04.08.2011 12:03:45] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Mercutcio
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 900

Würd mir wünschen dass wir im Frühjahr noch dabei wären und wenn dann nur gegen einen ganz "Großen" vor ausverkauften Haus rausfliegen.

Also sollten wir die Hürde Bad Vöslau morgen nehmen, wäre für die 2.Runde ein attraktiver, aber dennoch schlagbarer Gegner nicht uninteressant.

Vorwärts Steyr, Blau Weiß oder die Döblinger wären äußerst fein.
Wenns sein muß, nehm ich aber auch wen anderen.

Nur keine starken aber zusehertechnisch unattraktiven Bundesligisten.
"Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
[Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von Mercutcio um 04.08.2011 12:10:11]
[04.08.2011 12:09:00] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JDLSEE
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 397

Würd mir wünschen dass wir im Frühjahr noch dabei wären und wenn dann nur gegen einen ganz "Großen" vor ausverkauften Haus rausfliegen.

Nur keine starken aber zusehertechnisch unattraktiven Bundesligisten.

Ganz genau! Meinetwegen kanns im Finale auch Vorderpurkersdorf sein. Hauptsache international ahahaha...

Genug der Träumerei laughing wink
[04.08.2011 13:32:51] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Nik
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 494

Also der Marco und der Ingo ham gestern schon zugestimmt das ma den Cup gewinnen und dann in der 1. Qualirunde gegen Novosibirsk spielen und alle zusammen mit der Transsib auf Awayfahrt gehn biggrin
[04.08.2011 14:59:21] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    nik_schrems@live.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich stoeran
Anhänger

Beitragszähler: 21

Also der Marco und der Ingo ham gestern schon zugestimmt das ma den Cup gewinnen und dann in der 1. Qualirunde gegen Novosibirsk spielen und alle zusammen mit der Transsib auf Awayfahrt gehn biggrin

dass im cup was geht hat ja austria lustenau gerade letztes jahr bewiesen.
und ich wäre in der vorrunde schon mit einem 1:0 sieg gegen austria wien zufrieden - so bescheiden muss man ja schon bleiben.
finale im happeloval :)
*träum träum träum*
[04.08.2011 16:31:48] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Schufti
"Black & White Millenium Club" Member

Zamonien
Beitragszähler: 1136

*träller* Mit dem Markus Kubanek, in der Tundra ich feststeck...
Wer A sagt, muss auch B sagen,
und wer K sagt, muss auch C sagen!
[04.08.2011 16:35:59] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich togi
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 259

bleib ma doch bei den gelbblauen und ein paar km auf oder ab sind a schon wurscht

[05.08.2011 10:21:41] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 307   Seiten: 31   [ Vorherige | 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen