|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 307
|
|
| Autor |
|
|
Supporter Dabei seit: 07.04.2006 Beitragszähler: 93 Status: Offline |
Apropos Cöp. Meiner Erinnerung nach waren wir im Cöp in den letzten 20 Jahren gerade 2 x noch im Frühjahr vertreten (im 2.Liga-Jahr vs Sturm u. unterm Sharif vs A.Salzburg). War das wirklich alles? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.09.2008 Beitragszähler: 303 Status: Offline |
http://ostliga.at/?p=7220 |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.06.2011 Beitragszähler: 397 Status: Offline |
Ich hoffe gegen Bad Vöslau wirds klappen und danach folgt - wenn schon zumindest kein schlagbarer - ein attraktiver Gegner zwecks hoher Einnahmen :-) Am besten folgen bis zum Finale nur attraktive (aber dankbare) Gegner...hehe |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.08.2009 Beitragszähler: 321 Status: Offline |
Ich hoffe gegen Bad Vöslau wirds klappen und danach folgt - wenn schon zumindest kein schlagbarer - ein attraktiver Gegner zwecks hoher Einnahmen :-) Am besten folgen bis zum Finale nur attraktive (aber dankbare) Gegner...hehe und das finale dann am besten gegen die vienna;) ---------------------------------------- ?? ??? ????? ???? ??????? ??????? ???? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 900 Status: Offline |
Würd mir wünschen dass wir im Frühjahr noch dabei wären und wenn dann nur gegen einen ganz "Großen" vor ausverkauften Haus rausfliegen. Also sollten wir die Hürde Bad Vöslau morgen nehmen, wäre für die 2.Runde ein attraktiver, aber dennoch schlagbarer Gegner nicht uninteressant. Vorwärts Steyr, Blau Weiß oder die Döblinger wären äußerst fein. Wenns sein muß, nehm ich aber auch wen anderen. Nur keine starken aber zusehertechnisch unattraktiven Bundesligisten. ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von Mercutcio um 04.08.2011 12:10:11] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.06.2011 Beitragszähler: 397 Status: Offline |
Würd mir wünschen dass wir im Frühjahr noch dabei wären und wenn dann nur gegen einen ganz "Großen" vor ausverkauften Haus rausfliegen. Nur keine starken aber zusehertechnisch unattraktiven Bundesligisten. Ganz genau! Meinetwegen kanns im Finale auch Vorderpurkersdorf sein. Hauptsache international ahahaha... Genug der Träumerei ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 06.06.2009 Beitragszähler: 494 Status: Offline |
Also der Marco und der Ingo ham gestern schon zugestimmt das ma den Cup gewinnen und dann in der 1. Qualirunde gegen Novosibirsk spielen und alle zusammen mit der Transsib auf Awayfahrt gehn ![]() |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 08.03.2011 Beitragszähler: 21 Status: Offline |
Also der Marco und der Ingo ham gestern schon zugestimmt das ma den Cup gewinnen und dann in der 1. Qualirunde gegen Novosibirsk spielen und alle zusammen mit der Transsib auf Awayfahrt gehn ![]() dass im cup was geht hat ja austria lustenau gerade letztes jahr bewiesen. und ich wäre in der vorrunde schon mit einem 1:0 sieg gegen austria wien zufrieden - so bescheiden muss man ja schon bleiben. finale im happeloval :) *träum träum träum* |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Zamonien Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1136 Status: Offline |
Also der Marco und der Ingo ham gestern schon zugestimmt das ma den Cup gewinnen und dann in der 1. Qualirunde gegen Novosibirsk spielen und alle zusammen mit der Transsib auf Awayfahrt gehn ![]() *träller* Mit dem Markus Kubanek, in der Tundra ich feststeck... ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.09.2008 Beitragszähler: 259 Status: Offline |
Also der Marco und der Ingo ham gestern schon zugestimmt das ma den Cup gewinnen und dann in der 1. Qualirunde gegen Novosibirsk spielen und alle zusammen mit der Transsib auf Awayfahrt gehn ![]() bleib ma doch bei den gelbblauen und ein paar km auf oder ab sind a schon wurscht ---------------------------------------- ![]() |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:19:27 |