Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 307
Beiträge: 307   Seiten: 31   [ Vorherige | 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 31188 mal angeschaut und hat 306 Antworten Nächstes Thema
Männlich Langzeitfan
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 499
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Falter-Artikel

Der aktuelle "Falter" (Nr. 50) titelt auf den Seiten 52/53 "Alles für die Fans". Es geht um die Sanierung des Sportclub-Platzes, den Plan, Wohntürme auf dem Gelände der FHT zu errichten, missglückte PR-Aktionen des Vereins und das Kompetenzgeschiebe zwischen WSK, Ressort Oxonitsch und Ressort Vassilakou. Äußerst lesenswert!

Gibt es einen Link dazu....kann das nicht finden?
[14.12.2011 10:18:18] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GuG
"Black & White Millenium Club" Member

Beitragszähler: 1118

Ich habe leider auch keinen gefunden :-(
[14.12.2011 10:31:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://wsknachwuchs.blogr.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Langzeitfan
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 499

Ich habe leider auch keinen gefunden :-(

Merci trotzdem
[14.12.2011 11:25:28] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Tigre_negro_sin_rayas_blancas
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 270

Kronen Zeitungsartikel, reproduziert in einer APA-Meldung vom 12.12.2011, in welcher der mögliche (wahrscheinliche?) Abgang von Patrick Schmiedtberger thematisiert wird.

2011-12-12 05:35:25
Kein Zugang, ein Abgang
"Kronen Zeitung" vom 12.12.2011 Seite: 52 Ressort: sport Wi, Abend, Wi, Morgen
Kein Zugang, ein Abgang
Still geht es zu in Hernals in der stillsten Zeit im Jahr. Sportklub-Trainer Franz Maresch und der
sportliche Leiter Norton Radaj geben vor, auf dem Transfermarkt nicht aktiv zu werden. Flüsternde
Zwiegespräche auf der Weihnachtsfeier im Schutzhaus auf der Schmelz können anderes vermuten
lassen. Fix ist, dass Patrick Schmiedtberger vor seinem Abschied aus Dornbach steht. Seit der
sechsten Runde, dem 2:2 zuhause gegen Austrias Amateure, kam der Mittelfeldspieler nicht mehr
zum Einsatz. Schwadorf, niederösterreichischer Landesligist, zeigt großes Interesse.
"Schmiedl" ist seit Jänner 2009 Leihspieler beim Sportklub, erst im Sommer sicherte sich der Verein
die Transferrechte um eine fünfstellige Summe von der Wiener Austria.
Am Dienstag ab 17 Uhr besuchten übrigens die schwarz-weiße Kampfmannschaft und einige
Spielerinnen des Frauenteams den Fan-Stand des Sportklubs am Elterleinplatz im 17. Bezirk, um
Autogramme zu geben und für Fotowünsche bereitzustehen.
Ligakonkurrent Simmering wünscht sich hingegen einen Torhüter. Markus Hellmann besucht ab
sofort die Polizeischule, wird dem Verein nicht mehr zur Verfügung stehen.
Clemens Zavarsky
Copyright
----------------------------------------
Das "Rosebud"-Rätsel unserer Tage:
<i>"SK Rapid (A)-Wiener Sportklub, 3:1
Altersschnitt Rapid (A) : 19,91 Jahre
Bitte nimm die Eislaufmutterbrille ab."</i>
(Carl Reiter, 23.11.2011)
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Tigre_negro_sin_rayas_blancas um 15.12.2011 15:40:03]
[15.12.2011 15:39:18] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GuG
"Black & White Millenium Club" Member

Beitragszähler: 1118
Heute, 16.12.

Schöner wohnen am Fußball-Platz (Seite 12)
[16.12.2011 08:07:27] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://wsknachwuchs.blogr.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich togi
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 259
Re: Heute, 16.12.

Na das mit dem fixierten Plan im Jänner glaub ich ja nicht ganz (es sei denn das Atelier XY hackelt über die Feiertage durch – eher unüblich in der Branche), aber nachdem "heute" das jetzt einmal - warum auch immer und woher auch immer die Infos - publik gemacht hat, besteht vielleicht die Chance, dass ausnahmsweise auch mal die Betroffenen, also Verein(e), Mitglieder und Fans etwas davon zu sehen bekommen, was da im Busch ist und ausgeheckt wurde.

[16.12.2011 09:39:26] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich microposer
Sympathisant

Beitragszähler: 19

Na das mit dem fixierten Plan im Jänner glaub ich ja nicht ganz (es sei denn das Atelier XY hackelt über die Feiertage durch – eher unüblich in der Branche), aber nachdem "heute" das jetzt einmal - warum auch immer und woher auch immer die Infos - publik gemacht hat, besteht vielleicht die Chance, dass ausnahmsweise auch mal die Betroffenen, also Verein(e), Mitglieder und Fans etwas davon zu sehen bekommen, was da im Busch ist und ausgeheckt wurde.

Gut, das ist einfach vom Falter abgeschrieben und um einen nichtssagenden Konjunktiv ergänzt worden.

Aber nachdem diese Wohnhaus-Geschichte offenbar tatsächlich schon recht weit gediehen ist, würden mich auch langsam Details interessieren. FHT-Sanierung ist ja an sich super, aber wie viel Mitsprache hat der Verein/die Fans da? Und hab nur ich ein komisches Gefühl, wenn jetzt schon die zweite Seite des Platzes mit einem Wohnhaus verbaut wird? Eine reine Tribüne kann man ja zur Not irgendwann schleifen und neu bauen oder adaptieren, aber wenn da Wohnungen integriert sind, sind Tatsachen für die nächsten 50 Jahre geschaffen.

Ich hoffe, dass aus dem Platz nicht eines Tages ein großzügiger Innenhof wird...
[16.12.2011 10:13:57] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mruh
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 404

Wir haben vorletzte Woche noch einmal all unsere Wünsche bzw. Forderungen bekannt gegeben. Raumaufteilung, Kapazität, Kabinen, Büros, Flag usw.
Es ist schriftlich festgehalten, dass alle Neuerrichtungen nach den Anforderungen der Bundesliga errichtet werden müssen.
Mit der Planung ist man im Verzug. Sobald tatsächlich was zu sehen ist, werden wir die Ergebnisse unseren Mitgliedern präsentieren und zur Diskussion stellen.
Auch wird sich erst nach genauerer Planung herausstellen, ob dieses Projekt wirtschaftlich überhaupt sinnvoll ist.
[16.12.2011 10:45:24] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://udohuber.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ladenhueter
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 606

vielleicht sollte man die arena auf der howa (freifinanziertes luxuseigentum) oder die westtribüne in ostpurkersdorf (mediationszentrum undgl.) zum probieren nutzen, warum soll das gerade bei uns passieren.

im happelstadion könnens auch leere räume ausbauen.

fehlt nur mehr das der rasen unter der woche als parkraum f.d. neuen sportklubplatzbewohner verwendet wird.

dann werden wir mit unseren mietern die anpfiffzeiten koordinieren müssen. keine matches am abend, oder zu schlafenszeiten der kinder?

mittwochs gegen 11:45 - ein stadion sollte ein stadion bleiben und nach einer gewissen lebensdauer (abnutzung) erneuert werden.
[16.12.2011 13:17:35] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Mercutcio
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 900

Ich hoffe, dass aus dem Platz nicht eines Tages ein großzügiger Innenhof wird...

Wenn man sich tatsächlich das Modell des FavACs als Vorbild nimmt, ist diese Befürchtung wohl echt nicht von der Hand zu weisen.

Einem Konzept im Stile der Blauen Tribüne (Außenseite Wohnanlage, Innenseite Tribüne) könnte man ja noch Charme abgewinnen, aber nur beim Anblick dieses größeren Wohnhausbalkons in Favoriten kommt mir schon das Gruseln.

Und ganz ehrlich? Auch wenn wir zu Kompromissen bereit sein müssen, aber bevor der Sportclubplatz zur Wohnhausanlage mit ein paar Balkonplatzerl für Fußballinteressierte wird, lass ich Kainz/Fht/Haupt weiter vergammeln und schau mir die nächsten 20 Jahre die Spiele mim Schlechta auf der Haupt an, in der Hoffnung das irgendeiner von uns den EuroJackpot knackt und uns von diesem Elend befreit.
"Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Mercutcio um 16.12.2011 13:24:37]
[16.12.2011 13:17:48] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 307   Seiten: 31   [ Vorherige | 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen