|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 270
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 515 Status: Offline |
werbung für eine sanierung....... hoffentlich bewirkt die medienpräsenz was, auch nach der wahl..... ---------------------------------------- Ich bin der König Melchior und reite auf dem Elche vor. |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 26.10.2009 Beitragszähler: 14 Status: Offline |
hier kann jetzt jeder seine fragen an thomas kral stellen: http://www.facebook.com/pages/wwwwiener-fussballblogat/192140467548?ref=ts |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.02.2007 Beitragszähler: 173 Status: Offline |
hier auch noch eine kleine foto-strecke auf sportnet.at naja, mehr der vollständigkeit halber. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.11.2007 Beitragszähler: 414 Status: Offline |
Beitrag zur Sanierung des Stadions in der neuen bz. http://archiv.print-gruppe.com/ausgabe.php?id=7627 ---------------------------------------- ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 28.09.2009 Beitragszähler: 298 Status: Offline |
In der neuen 11 Freunde-Ausgabe (Oktober 2010) ist eine kurze Fotostrecke zum Derby Vienna-Sportklub. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Weedville, Montana Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 527 Status: Offline |
schade nur, dass das 'imposante naturstadion' nur zu erahnen ist. auch kein foto mit blick auf stadt und vienna-tribüne... hätte ich mich nicht selber bewundern können, müsste ich sagen eher mäßige fotostrecke. ---------------------------------------- Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten! KAiW - est(ab). 16.10.92 Support your cares away, Worry's for another day. Let the Sportcklub play, Down at Hernois Rock! ([modified] fraggle theme) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 28.09.2009 Beitragszähler: 298 Status: Offline |
schade nur, dass das 'imposante naturstadion' nur zu erahnen ist. auch kein foto mit blick auf stadt und vienna-tribüne... hätte ich mich nicht selber bewundern können, müsste ich sagen eher mäßige fotostrecke. Gebe ich dir recht, hätte ich mir auch etwas anders gewünscht (und der verspätete Zeitpunkt der Veröffentlichung, na ja..), aber immerhin....."11 Freunde" halte ich prinzipiell für ein sehr gut gemachtes Magazin. Wann wurden die Fotos geschossen? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Weedville, Montana Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 527 Status: Offline |
war eine frühere abdruckung geplant gewesen? kann mich nur erinnern, dass es vor ein paar jahren mal eine serie mit fotos von wiener fußballplätzen gab. vom wsc-platz hätte da ja auch eines erscheinen sollen, aber der 'shoot' kam nicht zustande, weil ein spiel regenbedingt abgesagt wurde... die fotos sind glaub ich vom letzten derby auf der howa. ziemlich genau zwei jahre her wenn ich nicht irre. ---------------------------------------- Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten! KAiW - est(ab). 16.10.92 Support your cares away, Worry's for another day. Let the Sportcklub play, Down at Hernois Rock! ([modified] fraggle theme) |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1047 Status: Offline |
Wiener Zeitung: "Der Klub mit den vielen Wechseln" |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 68 Status: Offline |
aus dem standard, interressant, das spieler von magna nach graz wechseln, ob das auch was für unseren helly bedeutet? http://derstandard.at/1287099268221/Magna-unterstuetzt-Blackies |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:35:14 |