|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 24
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 30.03.2006 Beitragszähler: 781 Status: Offline |
hier im forum hat wer behauptet das 80% der zuseher auf der sitzplatz sind und 20% auf der friedhofstribüne ich halte die zahlen für absolut falsch. hat jemand genaue (zumindest richtigere) zahlen ? ---------------------------------------- http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126 ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Ibrox um 07.08.2006 17:43:32] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
also die anhänger der fht gegen würmla hätte ich locker mit freiem auge abzählen können ! ob dir das auf der ht auch gelungen wäre bezweifle ich ! ( ausser gegen vienna da ist die fht auch immer schön gefüllt ) was noch ein plus für den wsk auf der ht ist das wir uns unsere getränke bei der kantine kaufen ! wenn ich mir die leeren bierdosen auf der fht ansehe bezweifle ich das es dort auch so passiert ! sollte es also gestattet sein seine eigenen bierdosen vom billa mitzubringen soll das bitte in der nächsten stadionzeitung veröffentlicht werden damit die fans der ht auch in den genuss der geldersparnis kommen ! ( bierdosen gibt es ja erst seit letztem spiel am platz zu kaufen , und das müllproblem mit den leeren dosen auf der fht wurde ja schon vor langer zeit diskutiert ! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 499 Status: Offline |
daß das mit den 80%haupttribüne-20% fht ein blödsinn ist,weiß jeder der regelmäßig auf den platz geht(würde sagen 60/40...)-das ganze spiegelt aber ganz gut die etwas verzerrte sichtweise von herrn schlechta wieder...an anderer stelle redet er ja auch davon,daß die mannschaft sich in "geiselhaft der fht" befünde,da erübrigt sich wohl jedweder kommentar... |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
daß das mit den 80%haupttribüne-20% fht ein blödsinn ist,weiß jeder der regelmäßig auf den platz geht(würde sagen 60/40...)-das ganze spiegelt aber ganz gut die etwas verzerrte sichtweise von herrn schlechta wieder...an anderer stelle redet er ja auch davon,daß die mannschaft sich in "geiselhaft der fht" befünde,da erübrigt sich wohl jedweder kommentar... erstens ist das mit der geiselhaft nicht von mir sondern von einer dame , und zweitens waren auf der fht gegen würmla maximal 200 leute ! da wir aber 1030 zuseher hatten ergibt das einen anteil für die ht von 80, irgendwas % ! und so ist es praktisch bei jedem spiel ! sollten tatsächlich mal 300 auf der fht sein sind auch mehr auf der ht ! war aber schon immer so ! frag mal bei der kassa wieviele stehplatzkarten verkauft wurden ! dann weisst ungefähr das verhältnis zu den sitzplatzkarten ! und wenn man sich die ereignisse bei segrt ansieht kann man schon den eindruck gewinnen das es so sein könnte ! denn der verein hat ja segrts vertrag locker bis 2007 verlängert nur scheinbar waren einige auf der fht dagegen ! und das der ehn ein liebkind von der fht ist und nun auch geblieben ist und nicht der kalo schaut auch ziemlich verdächtig aus ! sitzen eigendlich auch leute von der ht im vorstand ? ist eine ehrliche frage ! weiss es mämlich nicht ! und wieviele sitzen von der fht im vorstand und warum sitzen sie da ? |
||
|
|
hätte da einmal eine frage ! gibt es ausser unserem eigendlich noch einen verein wo leute eines fan-clubs im vorstand sitzen ? findet ihr das förderlich ? oder seit ihr eher dagegen ? ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 382 Status: Offline |
hätte da einmal eine frage ! gibt es ausser unserem eigendlich noch einen verein wo leute eines fan-clubs im vorstand sitzen ? findet ihr das förderlich ? oder seit ihr eher dagegen ? ![]() das ist bei uns eigentlich üblich, wie sie sich sicher noch erinnern können hat uns das gegen ende der ära nouza das überleben gesichert. ob es förderlich ist sei dahingestellt - die frage müßte dann eher lauten wie man (ehrenamtlich)aktive mitglieder von der aktiven wählbarkeit ausschließen kann. ---------------------------------------- -schlechtafilter activated- |
||
|
|
hätte da einmal eine frage ! gibt es ausser unserem eigendlich noch einen verein wo leute eines fan-clubs im vorstand sitzen ? findet ihr das förderlich ? oder seit ihr eher dagegen ? ![]() das ist bei uns eigentlich üblich, wie sie sich sicher noch erinnern können hat uns das gegen ende der ära nouza das überleben gesichert. ob es förderlich ist sei dahingestellt - die frage müßte dann eher lauten wie man (ehrenamtlich)aktive mitglieder von der aktiven wählbarkeit ausschließen kann. mir geht es echt nicht darum jemanden auszuschliessen ! sondern nur um eine diskussion ob das eher positive seiten hat oder negative ! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 949 Status: Offline |
und wenn man sich die ereignisse bei segrt ansieht kann man schon den eindruck gewinnen das es so sein könnte ! denn der verein hat ja segrts vertrag locker bis 2007 verlängert nur scheinbar waren einige auf der fht dagegen ! wer genau vom verein, der mit herrn segrt laufend zusammengearbeitet hat, war an einer vertragsverlängerung interessiert? und das der ehn ein liebkind von der fht ist und nun auch geblieben ist und nicht der kalo schaut auch ziemlich verdächtig aus ! sorry, aber das ist absoluter und offensichtlicher schwachsinn...wieso hat dann die mächtige fht nicht die verpflichtung von herrn endress verhindert? sitzen eigendlich auch leute von der ht im vorstand ? ist eine ehrliche frage ! weiss es mämlich nicht ! und wieviele sitzen von der fht im vorstand und warum sitzen sie da ? ich glaube im verein wäre niemand bös, wenn sich auch leute von der hauptribüne bereit erklären, aktiv im verein mitzuarbeiten ganz im gegenteil, arbeit gibt es - wie wir alle wissen - genug. je mehr anhänger denen der verein am herz liegt - egal von welcher tribüne - im vorstand sitzen, desto besser. ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von common um 07.08.2006 21:05:22] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 30.03.2006 Beitragszähler: 781 Status: Offline |
hätte da einmal eine frage ! gibt es ausser unserem eigendlich noch einen verein wo leute eines fan-clubs im vorstand sitzen ? findet ihr das förderlich ? oder seit ihr eher dagegen ? ![]() beim wsc war die anhängervereinigung doch auch permanent im vorstand oder irre ich mich da. jaja ich wiss wsk und wsc sind 2 vereine und haben miteinander bla..bla.. bla.... ---------------------------------------- http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126 |
||
|
|
und wenn man sich die ereignisse bei segrt ansieht kann man schon den eindruck gewinnen das es so sein könnte ! denn der verein hat ja segrts vertrag locker bis 2007 verlängert nur scheinbar waren einige auf der fht dagegen ! wer genau vom verein, der mit herrn segrt laufend zusammengearbeitet hat, war an einer vertragsverlängerung interessiert? und das der ehn ein liebkind von der fht ist und nun auch geblieben ist und nicht der kalo schaut auch ziemlich verdächtig aus ! sorry, aber das ist absoluter und offensichtlicher schwachsinn...wieso hat dann die mächtige fht nicht die verpflichtung von herrn endress verhindert? sitzen eigendlich auch leute von der ht im vorstand ? ist eine ehrliche frage ! weiss es mämlich nicht ! und wieviele sitzen von der fht im vorstand und warum sitzen sie da ? ich glaube im verein wäre niemand bös, wenn sich auch leute von der hauptribüne bereit erklären, aktiv im verein mitzuarbeiten ganz im gegenteil, arbeit gibt es - wie wir alle wissen - genug. je mehr anhänger denen der verein am herz liegt - egal von welcher tribüne - im vorstand sitzen, desto besser. das ist aber jetzt nicht dein ernst oder ? na wer hat denn dann den vertrag mit segrt verlängert ? die klofrau ? oder werentscheidet denn sowas beim wsk ? und traurig ist man auf der fht sicher nicht das der ehn noch da ist und der kalo nicht mehr ! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 07.08.2006 22:02:03] |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 09:56:55 |