|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 30
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 972 Status: Offline |
Hallo allerseits! Am Freitag (25.08.2006) findet das Auswärtsspiel gegen die Vienna auf der Hohen Warte (Spielbeginn 19.00 Uhr) statt. Auch hier wird es die Möglichkeit einer gemeinsamen Anreise geben, die Eckdaten dazu lauten wie folgt: Ab 16.00 Uhr hat das Flag geöffnet. Um 17.25 Uhr nehmen wir den Zug der Linie S45 von Hernals und erreichen um 17.35 Heiligenstadt. Wie schon in der Vorsaison folgt dann ein Aufenthalt von ca. 15 Minuten am Vorplatz des Bahnhofs, wo hoffentlich noch viele hinzukommen werden. Um 17.55 geht es dann mit dem gemeinsamen Fußmarsch zum Stadion weiter. LG, Markus |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 363 Status: Offline |
na dann - reservierts mir so gegen halb 5 ein platzerl an der bar im flag, inkl. eisgekühltem eistee ;) gibts da noch vvk-karten zu kaufen? gibts eigentlich eine pre-/after-derby-party??? ---------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=532WaitsMD8 ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Peezn um 22.08.2006 16:13:12] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 14.04.2006 Beitragszähler: 869 Status: Offline |
Wichtig wäre im Flag sich ordentlich ansaufen!Auf der HOWA gibt es ja öfter Biermangel oder zu wenig Zapfstellen!!!!!!!!! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 02.05.2006 Beitragszähler: 364 Status: Offline |
gibts da noch vvk-karten zu kaufen? gibts eigentlich eine pre-/after-derby-party??? die zwei fragen würden mich auch sehr interessieren... lg, g. ---------------------------------------- ***Infiltrate the System!*** |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 972 Status: Offline |
gibts da noch vvk-karten zu kaufen? gibts eigentlich eine pre-/after-derby-party??? die zwei fragen würden mich auch sehr interessieren... lg, g. Ja, da gibt`s noch Vorverkaufskarten zu erwerben, und zwar bei Happy im Sekretariat bzw. im Flag. Außerdem besteht die Möglichkeit diverse Kartenwünsche über die Mailadresse office@wienersportklub.at zu deponieren. Was die After Derby Party angeht nehme ich an, daß es sich änhlich wie bei den letzten Derby`s auf der HOWA verhalten wird. LG, Markus |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 02.05.2006 Beitragszähler: 364 Status: Offline |
gibts da noch vvk-karten zu kaufen? gibts eigentlich eine pre-/after-derby-party??? die zwei fragen würden mich auch sehr interessieren... lg, g. Ja, da gibt`s noch Vorverkaufskarten zu erwerben, und zwar bei Happy im Sekretariat bzw. im Flag. Außerdem besteht die Möglichkeit diverse Kartenwünsche über die Mailadresse office@wienersportklub.at zu deponieren. Was die After Derby Party angeht nehme ich an, daß es sich änhlich wie bei den letzten Derby`s auf der HOWA verhalten wird. LG, Markus danke... ich bin jetzt rundum informiert... und freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeue mich schon extremst auf freitag... lg, g. ---------------------------------------- ***Infiltrate the System!*** |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 876 Status: Offline |
gibts da noch vvk-karten zu kaufen? gibts eigentlich eine pre-/after-derby-party??? die zwei fragen würden mich auch sehr interessieren... lg, g. Ja, da gibt`s noch Vorverkaufskarten zu erwerben, und zwar bei Happy im Sekretariat bzw. im Flag. Außerdem besteht die Möglichkeit diverse Kartenwünsche über die Mailadresse office@wienersportklub.at zu deponieren. Was die After Derby Party angeht nehme ich an, daß es sich änhlich wie bei den letzten Derby`s auf der HOWA verhalten wird. LG, Markus und wie auch beim letzten dörbi werden anschließend das nette fräulein behave und der nette herr corner im b72 die platten zwirbeln... ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 10.03.2006 Beitragszähler: 385 Status: Offline |
fräulein? ts ts ts ![]() ein neuer MD-jünger? ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 876 Status: Offline |
ein neuer MD-jünger? ![]() das haben mir hier herinnen schon andere unterstellt, nicht nur reporterhoffnungen :-) ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von common um 24.08.2006 17:08:54] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 10.03.2006 Beitragszähler: 385 Status: Offline |
ok, 1:1 ![]() |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 06.09.2010 01:39:15 |