sportclubplatz.com Willkommen Guest  |  Neuer Benutzer  |  Anmelden
Benutzername Passwort
  Suche  
  Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

Gehe schnell zu »

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 30
[ Jump to Last Post ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 1523 mal angeschaut und hat 29 Antworten Nächstes Thema
Männlich km1316
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 972
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Auswärtsfahrt zur Vienna

Hallo allerseits!

Am Freitag (25.08.2006) findet das Auswärtsspiel gegen die Vienna auf der Hohen Warte (Spielbeginn 19.00 Uhr) statt.

Auch hier wird es die Möglichkeit einer gemeinsamen Anreise geben, die Eckdaten dazu lauten wie folgt:

Ab 16.00 Uhr hat das Flag geöffnet.
Um 17.25 Uhr nehmen wir den Zug der Linie S45 von Hernals und erreichen um 17.35 Heiligenstadt.
Wie schon in der Vorsaison folgt dann ein Aufenthalt von ca. 15 Minuten am Vorplatz des Bahnhofs, wo hoffentlich noch viele hinzukommen werden. Um 17.55 geht es dann mit dem gemeinsamen Fußmarsch zum Stadion weiter.

LG, Markus
[21.08.2006 17:33:40] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Weiblich Peezn
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 363
Re: Auswärtsfahrt zur Vienna

na dann - reservierts mir so gegen halb 5 ein platzerl an der bar im flag, inkl. eisgekühltem eistee ;)

gibts da noch vvk-karten zu kaufen?

gibts eigentlich eine pre-/after-derby-party???
----------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=532WaitsMD8
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Peezn um 22.08.2006 16:13:12]
[22.08.2006 16:12:33] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.myspace.com/peezn    215899784 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dasbeste
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 869

Wichtig wäre im Flag sich ordentlich ansaufen!Auf der HOWA gibt es ja öfter Biermangel oder zu wenig Zapfstellen!!!!!!!!! devilish
[22.08.2006 16:20:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich wenshiz
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 364

die zwei fragen würden mich auch sehr interessieren...

lg, g.
***Infiltrate the System!***
[22.08.2006 17:47:57] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.e-lastic.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich km1316
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 972

lg, g.

Ja, da gibt`s noch Vorverkaufskarten zu erwerben, und zwar bei Happy im Sekretariat bzw. im Flag.

Außerdem besteht die Möglichkeit diverse Kartenwünsche über die Mailadresse office@wienersportklub.at zu deponieren.

Was die After Derby Party angeht nehme ich an, daß es sich änhlich wie bei den letzten Derby`s auf der HOWA verhalten wird.

LG, Markus
[23.08.2006 10:20:34] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich wenshiz
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 364

lg, g.

Ja, da gibt`s noch Vorverkaufskarten zu erwerben, und zwar bei Happy im Sekretariat bzw. im Flag.

Außerdem besteht die Möglichkeit diverse Kartenwünsche über die Mailadresse office@wienersportklub.at zu deponieren.

Was die After Derby Party angeht nehme ich an, daß es sich änhlich wie bei den letzten Derby`s auf der HOWA verhalten wird.

LG, Markus

danke... ich bin jetzt rundum informiert... und freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeue mich schon extremst auf freitag...

lg, g.
***Infiltrate the System!***
[24.08.2006 00:39:22] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.e-lastic.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich common
Schwarz Weisser Fangott

amore senza convini
Beitragszähler: 876

lg, g.

LG, Markus

und wie auch beim letzten dörbi werden anschließend das nette fräulein behave und der nette herr corner im b72 die platten zwirbeln...
~Wiener Sport-Club Scooter Posse~

[24.08.2006 09:51:51] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich michi
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 385

fräulein?
ts ts ts shame on you
ein neuer MD-jünger?
wink
[24.08.2006 11:48:20] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich common
Schwarz Weisser Fangott

amore senza convini
Beitragszähler: 876

ein neuer MD-jünger?
wink

das haben mir hier herinnen schon andere unterstellt, nicht nur reporterhoffnungen :-)
~Wiener Sport-Club Scooter Posse~

[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von common um 24.08.2006 17:08:54]
[24.08.2006 16:12:31] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich michi
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 385

ok, 1:1
cool
[25.08.2006 09:24:13] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
[ Jump to Last Post ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen