|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 30
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
Kom igen, oh kom igen, oh kom igen vårt Dornbachgäng, vi måste kämpa för att vinna, så kom igen vårt Dornbachgäng! Das wird ein feiner Kick- und Gesangsabend beim (subjektiv empfunden) einzig intererssanten Fußballspiel dieses Landes. Bring tha Holci back - cheers! ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von AlterSchwede um 25.08.2006 12:52:15] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.03.2006 Beitragszähler: 254 Status: Offline |
vi måste kämpa för att vinna na, dass hoff ich dann doch nicht. lieber wär?s mir, wir spielen sie an die wand... |
||
|
|
Supporter Türkei Dabei seit: 16.04.2006 Beitragszähler: 51 Status: Offline |
Eine Frage: Wo treffts ihr euch eigentlich, vorm Spiel? Mein Kumpel ist gerade auf Urlaub, der Rest interessiert sich nicht für Fußball, so muss ich alleine zum Derby gehen! ![]() Ach noch ne Frage am Rande: Kann man sich vorm Spiel noch Karten besorgen, oder sind sie alle schon ausverkauft? Grüße, Der Don! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
@km1316: Ich weiß, es ist noch ne Woche hin, aber da ich Besuch erwarte und den gerne nach Krems mitnehmen würde, möchte ich zwecks Koordination hiermit gerne nachfragen, wann der Bus in etwa von der Alszeile abfahren wird? Besten Dank! ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1666 Status: Offline |
@km1316: Ich weiß, es ist noch ne Woche hin, aber da ich Besuch erwarte und den gerne nach Krems mitnehmen würde, möchte ich zwecks Koordination hiermit gerne nachfragen, wann der Bus in etwa von der Alszeile abfahren wird? Besten Dank! schätzomativ so ca. um 16.45/17.00 oder so hätt ich mal geraten! aber unser liebe ku-ku-ku-kubanek... hat da sicher die exakte antwort parat! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Highpnostic.vie um 31.08.2006 15:06:49] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 02.05.2006 Beitragszähler: 366 Status: Offline |
@km1316: Ich weiß, es ist noch ne Woche hin, aber da ich Besuch erwarte und den gerne nach Krems mitnehmen würde, möchte ich zwecks Koordination hiermit gerne nachfragen, wann der Bus in etwa von der Alszeile abfahren wird? Besten Dank! ich hänge mich gleich mit einer frage an: wie sieht's aus in der causa pasching - livorno?? lg, g. ---------------------------------------- ***Infiltrate the System!*** |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1666 Status: Offline |
ich hänge mich gleich mit einer frage an: wie sieht's aus in der causa pasching - livorno?? lg, g. wie weit im voraus soll der liebe reiseleiter denn noch planen? 28. september! da fließen ja noch ein paar liter wasser die donau runter... ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 1173 Status: Offline |
@km1316: Ich weiß, es ist noch ne Woche hin, aber da ich Besuch erwarte und den gerne nach Krems mitnehmen würde, möchte ich zwecks Koordination hiermit gerne nachfragen, wann der Bus in etwa von der Alszeile abfahren wird? Besten Dank! Der Bus fährt um 18.15 Uhr von Busparkplatz zu Beginn der Alszeile ab. Das Spiel beginnt um 20.00 Uhr. LG, Markus |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 1173 Status: Offline |
@km1316: Ich weiß, es ist noch ne Woche hin, aber da ich Besuch erwarte und den gerne nach Krems mitnehmen würde, möchte ich zwecks Koordination hiermit gerne nachfragen, wann der Bus in etwa von der Alszeile abfahren wird? Besten Dank! ich hänge mich gleich mit einer frage an: wie sieht's aus in der causa pasching - livorno?? lg, g. Lt. Auskunft des Sekretariats vom SV Pasching vom Mo ist man derzeit noch am diskutieren und zwar 1) zu welcher Uhrzeit das Spiel überhaupt beginnt 2) ob das Spiel in Pasching oder in Linz stattfindet 3) ob man in Österreich Karten für den Gästesektor erwerben kann oder nicht (wobei ich annehme, daß diese Frage von Spielort abhängig sein wird, und zwar aufgrund der Platzkapazität). Ebenfalls lt. Auskunft des SV Pasching möchte man am Montag (04.09.2006) den Entscheidung hinsichtlich dieser Fragen bekanntgeben. Sobald ich im Besitz dieser Informationen bin, veranlaße ich sofort alles weitere (sprich Optionenprüfung ob Bus oder Bahn was die Anreise betrifft, Karten usw.) LG, Markus |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1611 Status: Offline |
Naja, der VVK für das Pasching-Livorno Spiel startet in vier Tagen(bzw. Freiverkauf in einer Woche). Bei verfügbaren 5000 Plätzen wird das nicht ganz leicht an Karten zu gelangen(vl über Ö-Ticket am gescheitersten). ---------hat sich somit erledigt-------------- da ist mir der reiseleiter zuvor gekommen ![]() ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Stebobi78 um 31.08.2006 17:08:54] |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:35:37 |