Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 30
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 1715 mal angeschaut und hat 29 Antworten Nächstes Thema
Männlich AlterSchwede
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 711
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Auswärtsfahrt zur Vienna

Kom igen, oh kom igen, oh kom igen vårt Dornbachgäng,
vi måste kämpa för att vinna, så kom igen vårt Dornbachgäng!

Das wird ein feiner Kick- und Gesangsabend beim (subjektiv empfunden) einzig intererssanten Fußballspiel dieses Landes.
Bring tha Holci back - cheers!
----------------------------------------
28.Juni 1969
Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0)
Praterstadion, 8.000 Zuschauer
1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.)
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von AlterSchwede um 25.08.2006 12:52:15]
[25.08.2006 10:35:17] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.hammarby.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JahLove
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 254

vi måste kämpa för att vinna

na, dass hoff ich dann doch nicht. lieber wär?s mir, wir spielen sie an die wand...
[25.08.2006 10:48:04] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Don_Vincenzo
Supporter

Türkei
Beitragszähler: 51

Eine Frage: Wo treffts ihr euch eigentlich, vorm Spiel?

Mein Kumpel ist gerade auf Urlaub, der Rest interessiert sich nicht für Fußball, so muss ich alleine zum Derby gehen! wink

Ach noch ne Frage am Rande: Kann man sich vorm Spiel noch Karten besorgen, oder sind sie alle schon ausverkauft?

Grüße,
Der Don!
[25.08.2006 16:52:47] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich AlterSchwede
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 711

@km1316: Ich weiß, es ist noch ne Woche hin, aber da ich Besuch erwarte und den gerne nach Krems mitnehmen würde, möchte ich zwecks Koordination hiermit gerne nachfragen, wann der Bus in etwa von der Alszeile abfahren wird? Besten Dank!
28.Juni 1969
Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0)
Praterstadion, 8.000 Zuschauer
1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.)
[31.08.2006 15:01:08] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.hammarby.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Highpnostic.vie
"Black & White Millenium Club" Member

aus'n Hans'lteich
Beitragszähler: 1666

@km1316: Ich weiß, es ist noch ne Woche hin, aber da ich Besuch erwarte und den gerne nach Krems mitnehmen würde, möchte ich zwecks Koordination hiermit gerne nachfragen, wann der Bus in etwa von der Alszeile abfahren wird? Besten Dank!

schätzomativ so ca. um 16.45/17.00 oder so hätt ich mal geraten! aber unser liebe ku-ku-ku-kubanek... hat da sicher die exakte antwort parat!
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Highpnostic.vie um 31.08.2006 15:06:49]
[31.08.2006 15:05:32] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich wenshiz
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 366

ich hänge mich gleich mit einer frage an: wie sieht's aus in der causa pasching - livorno??

lg, g.
***Infiltrate the System!***
[31.08.2006 16:12:48] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.e-lastic.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Highpnostic.vie

aus'n Hans'lteich
Beitragszähler: 1666

ich hänge mich gleich mit einer frage an: wie sieht's aus in der causa pasching - livorno??

lg, g.

wie weit im voraus soll der liebe reiseleiter denn noch planen?
28. september! da fließen ja noch ein paar liter wasser die donau runter... wink
[31.08.2006 16:40:29] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich km1316

Beitragszähler: 1173

Der Bus fährt um 18.15 Uhr von Busparkplatz zu Beginn der Alszeile ab. Das Spiel beginnt um 20.00 Uhr.

LG, Markus
[31.08.2006 16:58:38] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich km1316

Beitragszähler: 1173

lg, g.

Lt. Auskunft des Sekretariats vom SV Pasching vom Mo ist man derzeit noch am diskutieren und zwar

1) zu welcher Uhrzeit das Spiel überhaupt beginnt
2) ob das Spiel in Pasching oder in Linz stattfindet
3) ob man in Österreich Karten für den Gästesektor erwerben kann oder nicht (wobei ich annehme, daß diese Frage von Spielort abhängig sein wird, und zwar aufgrund der Platzkapazität).

Ebenfalls lt. Auskunft des SV Pasching möchte man am Montag (04.09.2006) den Entscheidung hinsichtlich dieser Fragen bekanntgeben.

Sobald ich im Besitz dieser Informationen bin, veranlaße ich sofort alles weitere (sprich Optionenprüfung ob Bus oder Bahn was die Anreise betrifft, Karten usw.)

LG, Markus
[31.08.2006 17:05:38] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Stebobi78

Deutschland(Westpolen)
Beitragszähler: 1611

Naja, der VVK für das Pasching-Livorno Spiel startet in vier Tagen(bzw. Freiverkauf in einer Woche). Bei verfügbaren 5000 Plätzen wird das nicht ganz leicht an Karten zu gelangen(vl über Ö-Ticket am gescheitersten).

---------hat sich somit erledigt--------------

biggrin da ist mir der reiseleiter zuvor gekommen wink
Sportklub.blogspot.com

"Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at)
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Stebobi78 um 31.08.2006 17:08:54]
[31.08.2006 17:06:26] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.stebobi.com    stebobi78@yahoo.com    Bobby Lugano    407442456    Jonny Rainbow [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen