|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 30
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 367 Status: Offline |
also ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das in pasching gespielt wird - die gugl hat ein paar mehr plätze... und auch hinsichtlich der sicherheit wirds wahrscheinlich die gugl werden! ---------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=532WaitsMD8 |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 02.05.2006 Beitragszähler: 366 Status: Offline |
ich hänge mich gleich mit einer frage an: wie sieht's aus in der causa pasching - livorno?? lg, g. wie weit im voraus soll der liebe reiseleiter denn noch planen? 28. september! da fließen ja noch ein paar liter wasser die donau runter... ![]() das stimmt. ich freu mich halt. sorry für meine euphorie. witzig für welche sachen man sich hier rechtfertigen muss ;) ---------------------------------------- ***Infiltrate the System!*** |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
Der Bus fährt um 18.15 Uhr von Busparkplatz zu Beginn der Alszeile ab. Das Spiel beginnt um 20.00 Uhr. LG, Markus Besten Dank, das geht sich prima aus. Yeah! ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1666 Status: Offline |
das stimmt. ich freu mich halt. sorry für meine euphorie. witzig für welche sachen man sich hier rechtfertigen muss ;) war ja keine kritik sonder nur eine verwunderte frage - da ja noch nicht mal klar ist wann & wo genau gespielt wird! darfst dich eh freun - mach ich ja auch! hoffe das ganze findet in linz statt und nicht in pasching (wär aber auch etwas unverständlich wenn es doch in pasching ausgetragen wird)! gerechtfertigt hast dich du - war von meiner seite nur ein feststellung - nein - eigentlich eine rhetorische frage... so long - bis morgen |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 02.05.2006 Beitragszähler: 366 Status: Offline |
gerechtfertigt hast dich du - war von meiner seite nur ein feststellung - nein - eigentlich eine rhetorische frage... aso aso aso... naja... nix für ungut. bis heute auf der fht. ez, g. ---------------------------------------- ***Infiltrate the System!*** ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Admin um 01.09.2006 15:20:57] |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 04.05.2006 Beitragszähler: 49 Status: Offline |
also ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das in pasching gespielt wird - die gugl hat ein paar mehr plätze... und auch hinsichtlich der sicherheit wirds wahrscheinlich die gugl werden! scheint so, als ob jetzt fix in pasdching gespielt wird, nach spiel ist dann auch noch 60jahr feier pasching/superschund ![]() ---------------------------------------- "Knietief im Zitronengras" |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 1173 Status: Offline |
Hallo allerseits! Ich kann jetzt einen neuen Informationsstand betreffend dem Spiel Pasching gegen Livorno mitteilen: Das Spiel findet am 28.09.2006 mit Spielbeginn 18.30 Uhr definitiv in Pasching statt. Das Waldstadion ist für dieses Spiel für 5.061 Plätze zugelassen. Von diesen somit 5.061 Karten werden genau 253 Karten nach Livorno geschickt. Das ist jener 5%iger Anteil, der dem Gastverein zur Verfügung gestellt werden muß. Somit wird es mit Sicherheit unmöglich sein, Karten für den Gästesektor erwerben zu können, da diese Anzahl leider sehr gering ist. Bis einschließlich Mittwoch (06.09.2006) haben sämtliche Abobesitzer das Vorkaufsrecht. Sollten dann noch Tickets übrig bleiben, gehen diese ab Donnerstag (07.09.2006) in den normalen Verkauf. Selbstverständlich werde ich am Donnerstag dennoch versuchen, so ca. 25-30 Karten zu reservieren (unabhängig vom Sektor). Hierzu kann ich jedoch ehrlicherweise leider keine Versprechungen auf Erfolg machen, da Karten ab einer Anzahl von 3 bzw. 4 normalerweise nur gegen persönliche Ausweißvorweisung abgegeben werden. Ich habe die Situation der Entfernung hierbei bereits erläutert, was durchaus auf Verständnis gestossen ist. Konkret wurde mit dem Verweis auf Donnerstag aber nichts zugesagt. Wie gesagt, ab Donnerstag ist mir dann mehr bekannt, selbstverständlich versuche ich trotzdem, sofern nur irgendwie möglich, eine Lösung zu finden. Tja, das ist derzeit der neueste Informationsstand zu diesem Thema. Bis heute am Abend beim Spiel. LG, Markus |
||
|
|
Selbstverständlich werde ich am Donnerstag dennoch versuchen, so ca. 25-30 Karten zu reservieren (unabhängig vom Sektor). Hierzu kann ich jedoch ehrlicherweise leider keine Versprechungen auf Erfolg machen, da Karten ab einer Anzahl von 3 bzw. 4 normalerweise nur gegen persönliche Ausweißvorweisung abgegeben werden. Ich habe die Situation der Entfernung hierbei bereits erläutert, was durchaus auf Verständnis gestossen ist. Konkret wurde mit dem Verweis auf Donnerstag aber nichts zugesagt. LG, Markus bei ö-ticket gibts karten zum kaufen, derzeit noch 24 stück für die ost..., können ganz einfach telefonisch reserviert werden, und zwar unter 01/96096 ---------------------------------------- "Knietief im Zitronengras" ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von bodylord um 06.09.2006 16:04:42] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 1173 Status: Offline |
Selbstverständlich werde ich am Donnerstag dennoch versuchen, so ca. 25-30 Karten zu reservieren (unabhängig vom Sektor). Hierzu kann ich jedoch ehrlicherweise leider keine Versprechungen auf Erfolg machen, da Karten ab einer Anzahl von 3 bzw. 4 normalerweise nur gegen persönliche Ausweißvorweisung abgegeben werden. Ich habe die Situation der Entfernung hierbei bereits erläutert, was durchaus auf Verständnis gestossen ist. Konkret wurde mit dem Verweis auf Donnerstag aber nichts zugesagt. LG, Markus bei ö-ticket gibts karten zum kaufen, derzeit noch 24 stück für die ost..., können ganz einfach telefonisch reserviert werden, und zwar unter 01/96096 Hallo! Danke für Deine Info. Habe vorerst einmal sämtliche 24 Karten bei Oeticket reserviert. Trotzdem möchte ich morgen versuchen, bei Pasching ein entsprechendes Kontingent zu bekommen, da die Karten dort billiger sein werden als über die Oeticket Hotline. Sollte dies aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein, wäre der Preis über Oeticket ¤ 20,-- pro Karte. Weitere Info`s wegen Autobus und Anreise und dgl. folgen während des morgigen Tages. LG, Markus |
||
|
|
Danke für Deine Info. Habe vorerst einmal sämtliche 24 Karten bei Oeticket reserviert. Trotzdem möchte ich morgen versuchen, bei Pasching ein entsprechendes Kontingent zu bekommen, da die Karten dort billiger sein werden als über die Oeticket Hotline. Sollte dies aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein, wäre der Preis über Oeticket ¤ 20,-- pro Karte. Weitere Info`s wegen Autobus und Anreise und dgl. folgen während des morgigen Tages. LG, Markus also die karten bei öticket sind auf der ost, ich hab dazu noch drei karten auf der nord, sind etwas billiger (12/15) kann sein dass noch leute aus ibk fahren wollen..., oeticke t jetzt auf alle fälle ausverkauft... ---------------------------------------- "Knietief im Zitronengras" |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:33:17 |