Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 51
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 3921 mal angeschaut und hat 50 Antworten Nächstes Thema
Weiblich mrs
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 338
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Trainer Wiener Sportklub

Liebe Sportklubfreunde,

ich möchte euch ersuchen bei unseren heimspiel unseren trainer zu zeigen das wir hinter ihm stehen.
Danke
lg
mrs
[28.08.2006 23:15:45] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dasbeste
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 994
Re: Trainer Wiener Sportklub

Wir stehen sicher alle hinter dem Trainer!
Schon aus geographischen Gesichtspunkten! laughing
Aber es stimmt schon,es gibt nichts Gutes-außer man tut es!!! love struck
[29.08.2006 08:37:32] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich rossi
Supporter

Österreich
Beitragszähler: 54

Werde schräg vis a vis von ihm stehen, aber auch versuchen, auch unterstützung zu zeigen ;-)
[29.08.2006 11:22:29] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich vishnu
Anhänger

Beitragszähler: 24

Ich fordere einen offiziellen Thalhammersupportsong! Bitte umgehend um Vorschläge!!! dancing
[29.08.2006 11:42:35] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich vishnu
Anhänger

Beitragszähler: 24

"Thali hin, Thali her, Krone les ma nimmamehr, shalallallallallalala.....".
(außer den Sportteil natürlich; es gilt fladern und schön sorgfältig wieder zurückstecken!)
[29.08.2006 11:54:49] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Weiblich mrs
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 338
applause Re: Trainer Wiener Sportklub

Danke , ich finde den song super. habe soooooooo lachen müssen, das man in meinem büro glaubte jetzt ist er verrückt geworden.
lg
mrs
[29.08.2006 12:13:13] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich wenshiz
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 366

Wie ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe, fände ich es spitze, wenn sich die Fans (oder halt ein möglichst großer Teil) ganz klar für Thali aussprechen.

Ich finde es extrem mutig und gut, dass er gewisse Dinge an den Medien kritisiert und verstehe seinen Unmut über gewisse Zustände im Österreichischen Fußball. Das sollte man doch echt supporten.

Außerdem denke ich, dass es für jedes Team gut ist einen Trainer lange an den Verein zu binden, ... Ich behaupte mal, kein Mensch sitzt beruflich gerne auf einem Schleudersessel. Wesentlich besser kann man doch arbeiten, wenn man sich sicher fühlt. Und ein Bischen was könnten wir zu diesem Gefühl betragen, in dem wir zeigen, dass wir hinter diesem Trainer stehen.

Just my 2 cents...

Lg, G.
----------------------------------------
***Infiltrate the System!***
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von wenshiz um 29.08.2006 12:38:58]
[29.08.2006 12:37:59] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.e-lastic.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Speedy
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 510

Lieder könnt ich schon texten,-)

Am Freitag auf'd Nocht hol i mei Marie
aus mein Kastl und dann begieb i mi
zum Spurtclubplatz wo i sitz oder steh,
denn dort bei der Alszeiln rennt imma a leiwanda Schmäh.
Und wir schrein Petzi, Petzi, weu Petzi is da leiwandste den ma sich nur vurstelln kann.
Und wenn er spieln darf und wenn ers zeign darf, dann hab i alles Glück in mir vereint. Er macht an Hackn schießt eine ins Goal. A jeder is glücklich, a jeder fühlt sich wohl.
Und schreit jetzt Thali, Thali, weil Thali hat den Petzi bracht, des leiwandste was ma si nur vorstelln kann.
Am Freitag nach Neun verlass ma den Platz
gehn nach Hause und erzähln dem Schatz.
Vom Sportklubsieg und dem Petzi sein Tor
und wie das alles auf der Friedhof und Hauptribüne so wor.
Und I sag Thali, Thali, weil Thali hat den Petzi bracht, des leiwandste das ma si nur vurstelln kann.

Dialektfehler bitte zu entschuldigen.
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Speedy um 29.08.2006 13:14:21]
[29.08.2006 13:13:13] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 994

Wie ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe, fände ich es spitze, wenn sich die Fans (oder halt ein möglichst großer Teil) ganz klar für Thali aussprechen.

Ich finde es extrem mutig und gut, dass er gewisse Dinge an den Medien kritisiert und verstehe seinen Unmut über gewisse Zustände im Österreichischen Fußball. Das sollte man doch echt supporten.

Außerdem denke ich, dass es für jedes Team gut ist einen Trainer lange an den Verein zu binden, ... Ich behaupte mal, kein Mensch sitzt beruflich gerne auf einem Schleudersessel. Wesentlich besser kann man doch arbeiten, wenn man sich sicher fühlt. Und ein Bischen was könnten wir zu diesem Gefühl betragen, in dem wir zeigen, dass wir hinter diesem Trainer stehen.

Just my 2 cents...

Lg, G.

Die Thali-bans sind schon los smile

Weil er die Krone kritisiert, soll ich Ihm supporten ?

Ich erinnere mich an eine Zeit ,in der sich unser jetziger Bundeskanzler mit der Krone überhaupt nicht gut stand, was noch lange kein Grund war ihn zu wählen.

Welche Zustände hat er eigentlich gemeint ? Ich hab in einem Beitrag anlässlich seines Interviews zum Vienna Spiel im Tipp 3 Video ,schon mal zum Ausdruck gebracht, dass der Umgang der Medien mit Spieler und Trainer in Österreich vergleichsweise harmols ist ( um nicht zusagen mit Glacehanschuhen ) zu anderen Ländern !

Ich für meinen Teil werd noch einige Zeit benötigen ,um wieder Vertrauen zu ihm zurückzugewinnen. Da sind halt einige Dinge passiert, die mir überhaupt nicht gefallen haben, aber was nicht ist kann ja wieder werden.
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[29.08.2006 14:22:15] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Weiblich FemFan
Schwarz Weisser Fangott

österreich
Beitragszähler: 163

Ich hab Thalhammer nach dem Match auf den Videos mit Staunen zugehört und bin jetzt gespannt auf Ballaver am kommenden Donnerstag, und was Thalhammer Pollak konkret vorwirft. Bodzizs von Vienna soll ja auch kommen.
Ich hab offenbar versäumt, was da in der Krone abging, komm ganz selten mal zu einer Wien-Krone.
Was ich aber an der Krone, aber auch an anderen Zeitungen (falls sie überhaupt was über die Vereine Vienna und Sportklub schreiben) auszusetzen hab ist, dass kaum mehr selbst recherchiert wird. Man hat das Gefühl, es wird nur mehr im Internet speziell in Internetforen gestöbert und das berichtet man dann. Wer wirklich selbst recherchiert ist M.D. auf www.wienersortclub.at. aber sonst tongue Aber ihm gehen leider schönl langsam die Interviewpartner aus.

Bg Gr
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von FemFan um 29.08.2006 14:35:52]
[29.08.2006 14:33:55] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen