|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 51
|
|
| Autor |
|
|
Supporter Dabei seit: 23.08.2006 Beitragszähler: 52 Status: Offline |
nur weil der verein wieder gewinnt muß man dem trainer alle seine fehler nachsehen? geht mir absolut nicht ein... du musst gar nichts. was waren die ach so groben fehler des trainers? dass er ein konzept vorgelegt hat und dieses durchzieht? dass er sich auf seine arbeit als trainer konzentriert? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 06.06.2006 Beitragszähler: 510 Status: Offline |
Also einen Petzi und einen Sertan nicht spielen zu lassen, könnte man schon als Fehler sehen. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
nur weil der verein wieder gewinnt muß man dem trainer alle seine fehler nachsehen? geht mir absolut nicht ein... du musst gar nichts. was waren die ach so groben fehler des trainers? dass er ein konzept vorgelegt hat und dieses durchzieht? dass er sich auf seine arbeit als trainer konzentriert? also mir würden da sofort einige fehler einfallen ! zu später trainingsbeginn , zu viele spieler abgegeben und zuviele neue geholt , offensichtliches machtspiel mit dem kapitän ( aufwärmmarathon , runden laufen vor dem polizeispiel) , zu wenige testspiele ( darausfolgend eine nicht eingespielte mannschaft in den ersten runden ) , ignorieren der ht , fragwürdige argumentation in der causa hickersberger , nicht erreichen des selbst gesteckten zieles " beste frühjahrsmannschaft" ( meilenweit davon entfernt ), rekordniederlage des wsk aufgrund einer lt. trainer falschen aufstellung ( 1: 7 gegen st. pölten ) , unnötiger kleinkrieg mit der krone , komplett aus den augen verlorene nachwuchsarbeit , usw,..... ! wann wurde denn das konzept vorgelegt? wie sieht das konzept aus ? man kaufe 11 neue und hoffe meister zu werden ? ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1002 Status: Offline |
Ob nun durch aktive Fangesänge unterstützt oder nicht - ich glaube, man sollte auf alle Fälle jeden Trainer seine Arbeit machen lassen, ohne wochenlang über gewisse Entscheidungen zu nörgeln, die wir ohne den nötigen Einblick ohnehin nicht immer zur Gänze nachvollziehen können. Vielleicht hat diesen Einblick ja der eine oder andere hier sogar - aber bei vielen der ewigen Kritiker kann ich mir das nicht vorstellen. Und eines muss ja auch klar sein - es ist nicht nur der Trainer, der unter solcher Kritik leidet, es sind schon auch die Spieler, die diese Debatte genauso mitbekommen. Und wird während eines Spieles (durch Gesänge oder Transparente) nach einem bestimmten Spieler verlangt, so verunsichert das mitunter einige der Aufgestellten, die an dessen Stelle im Spiel sind. Mich würde das zumindest wenig freuen oder motivieren. Ich glaube, anstatt nach Spielern zu rufen, die - aus welchem Grunde auch immer - grade auf der Bank sitzen, sollte man die 11 anfeuern, die grad unten um Punkte kämpfen. back to topic: Sollte jemand Unterstützung für den Trainer anstimmen, werde ich natürlich lautstark mitgrölen!Sowieso! (Nicht aber bei Petzi-Chören aus oben genannten Gründen, auch wenn ich mich genauso wie alle anderen darüber freue, wenn er aufgestellt ist, oder eingewechselt wird )lieb grüß ein Schuft ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott ![]() Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 338 Status: Offline |
Lieber Schufti, ein sehr guter Beitrag kann nur Danke sagen. lg mrs |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 20.08.2006 Beitragszähler: 45 Status: Offline |
Lieber Schufti, ein sehr guter Beitrag kann nur Danke sagen. lg mrs wenigstens rechtschreibfehlerfrei... ![]() ---------------------------------------- "Derjenige, der zum ersten mal an Stelle eines Speeres einen Fußball benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Sigmund Freud |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
Lieber Schufti, ein sehr guter Beitrag kann nur Danke sagen. lg mrs wenigstens rechtschreibfehlerfrei... ![]() sei mir nicht böse aber das hättest dir sparen können ! man sollte nicht persönlich werden ! ich bin froh das wir den herrn dworacek haben ! habe ihn schon persönlich kennengelernt und als echt anständigen und fairen menschen kennengelernt ! ohne ihn würde es beim wsk traurig ausschauen ! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 995 Status: Offline |
Lieber Schufti, ein sehr guter Beitrag kann nur Danke sagen. lg mrs wenigstens rechtschreibfehlerfrei... ![]() Ziemlich entbehrlich !!! ---------------------------------------- Tot el camp, es un clam, Som la gent blaugrana, tan se val d'on venim, |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 14.04.2006 Beitragszähler: 994 Status: Offline |
Bin derselben Anschauung.Trotz kritischer Meinungsfreiheit -(gutes Wortspiel),sollten wir doch unsere Worte sorgfältiger wählen!Worte können schärfer und verletzender als Schwerter sein! ![]() |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 20.08.2006 Beitragszähler: 45 Status: Offline |
Bin derselben Anschauung.Trotz kritischer Meinungsfreiheit -(gutes Wortspiel),sollten wir doch unsere Worte sorgfältiger wählen!Worte können schärfer und verletzender als Schwerter sein! ![]() bin derselben meinung - da hätt sich der liebe mr. mrs auch ein scheiberl abschneiden können - und zwar vor seinem "faux pas" bezüglich der wiederzusammenführung der vereine! (nicht sein einziger...) ich muß mich schon wundern - dachte nur in der politik sind menschen so schnell vergesslich! aber scheinbar ist das eine "tugend" fast aller hier! ein derby gegen die vienna gewonnen und schon ist wieder alles "besser den je"! und die probleme sind, für den wsk glücklicherweise, wieder unter den siegesteppich gekehrt worden! aber so schaut sie scheinbar aus, die vereinspolitik! & babaps:werde hier sicher nicht mit samthandschuhen arbeiten - tat/tut ja von wsk-seite auch keiner ---------------------------------------- "Derjenige, der zum ersten mal an Stelle eines Speeres einen Fußball benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Sigmund Freud |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:31:28 |