Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 51
Beiträge: 51   Seiten: 6   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 3927 mal angeschaut und hat 50 Antworten Nächstes Thema
Männlich Mercutcio
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 850
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Trainer Wiener Sportklub

Sollte jemand Unterstützung für den Trainer anstimmen, werde ich natürlich lautstark mitgrölen! Nicht aber bei Petzi-Chören

Petzi-Chöre soll und wird es immer geben, ganz egal ob er spielt oder nicht. Das war immer schon so und hat wenig bis gar nichts mit Kritik am Trainer zu tun, sondern einfach nur mit Support des langjährigsten Sportklub-Spieler. Die Gesänge gab es auch immer wieder, wenn der Petzi verletzt war und gar nicht spielen konnte.
Ich denke also nicht dass sich Trainer oder Mannschaft dadurch angegriffen fühlen müssen.
----------------------------------------
"Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
[31.08.2006 16:17:30] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Schufti
"Black & White Millenium Club" Member

Beitragszähler: 1002

Ich hoffe nur, dass das die grade aktive Mannschaft auch immer so sieht und nur dahingehend bin ich skeptisch. Ich weiß, der Petzi ist mit WSC und -K durch dick und dünn gegangen - sehr viel dünn - war nie bei einem anderen Verein... ganz klar schulden wir ihm sehr viel - es sollt nur nicht auf Kosten der anderen Spieler sein.

Auch ein Ehn ist die sechste oder siebente Saison bei uns und sitzt jetzt auf der Bank. Warum schreit niemand für den?
Doch nur, weil in diesem Fall jeder die Meinung des Trainers teilt, dass wir uns an dieser Position verstärkt haben.
Aber was würde in Endress vorgehen, wenn hinter ihm ständig Ehn-Gesänge stattfinden würden?? Hmm...
Dass wir nach wie vor zum Petzi stehen und ihn auch in 20 Jahren noch nicht vergessen haben werden, kann man ja vielleicht auch anders zeigen.

Möcht hier nicht provozieren. Ich teile die volle Sympathie für den Petzi, hab die letzten Jahre immer gerne mitgesungen und versteh auch, was du meinst, aber alles hat immer zwei Seiten und man sollte auch die andere sehen.

Aber möglicherweise ist dieses Thema ja schon bald Geschichte. Sein erster Einsatz gegen die Vienna lässt darauf hoffen, dass er sich langsam wieder in die erste Auswahl arbeitet. Zu wünschen wär's! Und dann kann auch ich wieder mit reinem Gewissen singen... wink

In diesem Sinne
schuftige Grüße
Wer A sagt, muss auch B sagen,
und wer K sagt, muss auch C sagen!
[31.08.2006 17:24:31] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Mercutcio
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 850

Keine Angst. Ich empfinde deine Meinung ganz und gar nicht als Provokation. Ich verstehe auch worauf du raus willst, doch trotzdem glaube ich nicht dass sich die restliche Mannschaft auf Grund der 1,2 Petzi-Gesänge während einer Partie angegriffen fühlt.

Deshalb denke ich auch nicht dass diese Petzi-Chöre auf "Kosten der Spieler" gesungen werden. Die Mannschaft bekommt in jedem Spiel Support von den Fans und auch ein Leitner, der vielleicht noch mehr Kritik als der ein oder andere hinnehmen muss, bekommt den selben Agangsapplaus wie die anderen Zehn.

Im Endeffekt wird auch einem jedem klar sein, dass ein Spieler der seit ein paar Wochen bei uns ist einfach nicht den selben "Stellenwert" bei den Fans haben kann wie einer, der seit etlichen Jahren, oder wie im Fall Petzi - schon immer - bei uns kickt.

Und was den Ehn betrifft muss ich sagen, dass ich mich 1. an keinen anderen Ersatzspieler erinnere der von den Fans mit einer solchen Regelmäßigkeit und Intensität nach fast jedem Spiel einen solchen Applaus bekam wie er und 2. bin ich im Gegensatz zu den meisten anderen der Meinung dass er sehr wohl das Zeug zum Einsertorwart hätte, wenn er seine Nerven besser im Griff hätte. (Was jetzt bitte nicht als Kritik an Endress verstanden werden soll.)

Soviel also zum Thema "besonderer Support für einzelne Spieler", doch eigentlich handelt dieser Thread ja vom Trainer...
"Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
[31.08.2006 18:17:58] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ibrox
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 781

Lieber ACAB !

na toll, du bist wohl der nächste rächer der enterbten
und du "arbeitest" hier raised eyebrow,.... darf ich fragen für wen ?

und zu deinen post thema verfehlt 5 setzen. angry das hat absolut nichts mit diesen thema zu tun, wennst über die WSK vereinsführung debattieren bzw. angreifen willst dann mach gefälligst ein eigenes thema dafür auf, auch die fusion hätte sich ein eigenes thema verdient.

kritik ist ok aber verdammt nochmal warum seit ihr ignoranten so erpicht darauf in jeden thema immer nur zu nörgerln, diffamieren und irgendwas zu zu posten was immer an die gürtellienie geht.

du schreibst du wirst nicht mit "samthandschuhen hier arbeiten" dann wirst du genauso zugeflamt werden denn dein post war nix anderes.

p.s. damit keine missverständnisse aufkommen ich bin WSC mitglied und bin in keinerlei funktion für den WSK tätig. UND!! ich mache absolut keinen hehl daraus das ich am liebsten morgen den wsc wieder spielen sehen will. (ich habe z.b. das Charisma Transparent angeregt und zum großteil gemacht)

pps.
ich stelle mich gerne einer friedlichen diskussion morgen mit dir am platz, zu finden vorm spiel beim fanshop, beim spiel mitten im schreienden haufen oder nach dem spiel im flag, einfach nach dem milan fragen buzw. nach einen großen, bladen mit glatze (natürliche) der meistens sehr laut ist (von natur aus).
http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126
[31.08.2006 18:56:08] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich
Beitragszähler: 4143

Bin derselben Anschauung.Trotz kritischer Meinungsfreiheit
-(gutes Wortspiel),sollten wir doch unsere Worte sorgfältiger wählen!Worte können schärfer und verletzender als Schwerter sein! sad

bin derselben meinung - da hätt sich der liebe mr. mrs auch ein scheiberl abschneiden können - und zwar vor seinem "faux pas" bezüglich der wiederzusammenführung der vereine! (nicht sein einziger...)

ich muß mich schon wundern - dachte nur in der politik sind menschen so schnell vergesslich! aber scheinbar ist das eine "tugend" fast aller hier!
ein derby gegen die vienna gewonnen und schon ist wieder alles "besser den je"! und die probleme sind, für den wsk glücklicherweise, wieder unter den siegesteppich gekehrt worden! sad
aber so schaut sie scheinbar aus, die vereinspolitik! talk to the hand

kiss & baba

ps:werde hier sicher nicht mit samthandschuhen arbeiten - tat/tut ja von wsk-seite auch keiner

es braucht auch keiner mit samthandschuhen angefasst werden ! nur sollte man nicht persönlich werden ! was hat die rechtschreibung von jemandem mit der vereinspolitik zu tun ? sachlich bleiben wäre sinnvoller ! ich bin sicher auch keiner der mit seiner meinung hinterm berg hält aber trotzdem würde mir sowas nie einfallen ! shame on you
[31.08.2006 18:57:35] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich
Beitragszähler: 4143

Lieber ACAB !

na toll, du bist wohl der nächste rächer der enterbten
und du "arbeitest" hier raised eyebrow,.... darf ich fragen für wen ?

und zu deinen post thema verfehlt 5 setzen. angry das hat absolut nichts mit diesen thema zu tun, wennst über die WSK vereinsführung debattieren bzw. angreifen willst dann mach gefälligst ein eigenes thema dafür auf, auch die fusion hätte sich ein eigenes thema verdient.

kritik ist ok aber verdammt nochmal warum seit ihr ignoranten so erpicht darauf in jeden thema immer nur zu nörgerln, diffamieren und irgendwas zu zu posten was immer an die gürtellienie geht.

du schreibst du wirst nicht mit "samthandschuhen hier arbeiten" dann wirst du genauso zugeflamt werden denn dein post war nix anderes.

p.s. damit keine missverständnisse aufkommen ich bin WSC mitglied und bin in keinerlei funktion für den WSK tätig. UND!! ich mache absolut keinen hehl daraus das ich am liebsten morgen den wsc wieder spielen sehen will. (ich habe z.b. das Charisma Transparent angeregt und zum großteil gemacht)

pps.
ich stelle mich gerne einer friedlichen diskussion morgen mit dir am platz, zu finden vorm spiel beim fanshop, beim spiel mitten im schreienden haufen oder nach dem spiel im flag, einfach nach dem milan fragen buzw. nach einen großen, bladen mit glatze (natürliche) der meistens sehr laut ist (von natur aus).

also blad finde ich jetzt aber übertrieben ibrox ! laughing
[31.08.2006 19:03:20] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Schufti

also blad finde ich jetzt aber übertrieben ibrox ! laughing

Auch darüber ließe sich bestimmt seitenlang diskutieren... smile
Ich empfehle auch hier einen eigenen Thread... die Kapitel "Nachwuchs" oder "Wasserball" würden sich vom Wortlaut irgendwie anbieten... wink
[31.08.2006 19:17:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Speedy
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 510

Schufti, also Ehn mit einem Petzi zu vergleichen ist wie wennst mich mit dem Krankl vergleichst. laughing
[01.09.2006 09:15:59] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Schufti

Schufti, also Ehn mit einem Petzi zu vergleichen ist wie wennst mich mit dem Krankl vergleichst. laughing

Ach komm, du hast dein Cordoba bestimmt noch vor dir! wink

Na, mal ernsthaft - ich wollt nur veranschaulichen, wie ich einen Support eines nicht eingesetzten Spielers empfinden würd, wenn ich grad an seiner Stelle am Feld wär - und dafür reicht der Vergleich durchaus.
Aber ich hab auch schon gesehen, dass ich mit der Meinung ziemlich allein dasteh. Was aber auch nix macht - Konsens ist in der Frage ja auch nicht nötig, und es ist ja nicht so, dass ich eure Sichtweise nicht versteh und nicht auch gut damit leben kann.
Vielleicht bin ich da einfach a bissal zu empfindlich. Aber darum bin ich ja hier und nicht bei Rapid smile

Wie Merc. schon sagte: Red ma lieber wieder übern Trainer!
Und in der Frage sag ich ganz klar: Support! Und schau ma mal, wie's weitergeht und er sich nun macht.

lieb grüß
[01.09.2006 09:38:12] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 995

Wenn das die Substanz deines "kritischen" Beitrags sein soll, die Rechtschreibung des Präsidenten ins Lächerliche zu ziehen, ist von Dir einfach nichts zu erwarten. Wenn Du dmit allerdings Deinen geistigen Orgasmus zum Wohle Deines seelischen Gleichgewichts erreicht hast, möge Dir der Präse verzeihen !
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[01.09.2006 12:15:13] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 51   Seiten: 6   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen